1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.028
    • 12. Mai 2012 um 23:10
    • #49.321

Norbert und die Feiglinge - Bayern hat verloren - YouTube

einige leute hier müssen mal gegroundet werden :mrgreen:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.170
    • 12. Mai 2012 um 23:40
    • #49.322
    Zitat von Henning

Norbert und die Feiglinge - Bayern hat verloren - YouTube

einige leute hier müssen mal gegroundet werden :mrgreen:

Das klappt bestimmt mit diesem Lied, das hier bisher noch niemand kannte :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 13. Mai 2012 um 00:02
    • #49.323

Na mal sehen, ob die Ticket Preise bei ebay jetzt fallen...
    Ich weiß, in der Championsleague sínd wir besser, aber das heute war ja eine echte Katastrofe...

Also wenn da jetzt keine Leistungsexplosion kommt gegen Chelsea, wird´s nix mit dem Titel ....

Da hat heute hinten und vorne nicht viel zusammengepasst ... Glückwunsch an die Frauen vom FC B, die verdient Pokalsieger geworden sind mit einer wie ich finde tollen, geschlossenen Mannschaftsleistung und vor allem ohne GEGENTOR!

Tja, da müssen sich doch einige fragen, ob sie wirklich alles investiert haben in dieses Spiel... ich habe da erhebliche Zweifel ...

Wie kann man sich nur so amateurhaft in einem DFB Pokalfinale präsentieren?

:autsch:

:winke:

• mrwp
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    194
    • 13. Mai 2012 um 00:12
    • #49.324

Heute gab es für die Spieler doch nur ein Ziel:
    Bloß nicht verletzen!!
    Das haben sie geschafft! :klatsch::klatsch:

Ganz ehrlich, man hat heute deutlich gesehen, dass die Spieler gedanklich schon beim CL Finale sind und ich kann das total nachvollziehen. Normalerweise wäre ich jetzt echt depri, aber mir ist das so was von egal, nächsten Samstag zählt es, alles andere ist egal. :winke:

Natürlich ist es schade, wenn man ein Pokalfinale so verschenkt, aber in dieser Saison ist das nun wirklich nicht wichtig. Über die Art, wie Bayern das Spiel verloren hat, kann man sicherlich diskutieren, aber da trinke ich jetzt lieber noch nen Bier. :mrgreen:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 13. Mai 2012 um 00:20
    • #49.325
    Zitat von mrwp

Heute gab es für die Spieler doch nur ein Ziel:
    Bloß nicht verletzen!!
    Das haben sie geschafft! :klatsch::klatsch:

Ganz ehrlich, man hat heute deutlich gesehen, dass die Spieler gedanklich schon beim CL Finale sind und ich kann das total nachvollziehen. Normalerweise wäre ich jetzt echt depri, aber mir ist das so was von egal, nächsten Samstag zählt es, alles andere ist egal. :winke:

Natürlich ist es schade, wenn man ein Pokalfinale so verschenkt, aber in dieser Saison ist das nun wirklich nicht wichtig. Über die Art, wie Bayern das Spiel verloren hat, kann man sicherlich diskutieren, aber da trinke ich jetzt lieber noch nen Bier. :mrgreen:

Laut Aussagen einiger Spieler wollten sie heute gewinnen... der Gomez hat sich gegen den Weidenfeller voll reingehauen...

Einige Spieler waren nicht richtig auf dem Platz , warum hat man sich in Gladbach 120 Minuten zerissen?

Böse Zungen, sagen : Für das Finale und den Pokalsieg...

Also wenn die alle so abgezockt sind und jetzt Chelsea 5:2 aus der Arena schiessen, will ich nix sagen...

Kann natürlich auch sein, dass sie ein wenig den Faden und das Selbstvertrauen verloren haben...

Gustavo und Alaba waren u. a extrem schwach heute... sie spielen gar nicht im Finale am Samstag... also ist das mit dem sich "verletzen" BLÖDSINN...

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 13. Mai 2012 um 04:04
    • #49.326

Zurück aus Berlin :mad:

Müde, kaputt und total angepisst :twisted:

Beschämende Leistung in einem Finale. CL Finale im Kopf oder nicht...das geht gar nicht.

N8

tooor user 285

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.683
    • 13. Mai 2012 um 07:11
    • #49.327
    Zitat von Tomatenmarki

Beschämende Leistung in einem Finale. CL Finale im Kopf oder nicht...das geht gar nicht.

N8

:mad:

• FCB-Danni
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    41
    • 13. Mai 2012 um 07:47
    • #49.328
    Zitat von Tomatenmarki

N8

Sehe ich genau so. Endlich mal ein vernünftiger Kommentar!:huebscher:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 13. Mai 2012 um 08:23
    • #49.329
    Zitat von Tomatenmarki

N8

abhaken und Chelsea weghauen

Tooor User Nr.2315

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 13. Mai 2012 um 09:04
    • #49.330
    Zitat von taufbrief

abhaken und Chelsea weghauen

Jo, wenn das so einfach wäre ... :rolleyes:

Wenn ich lese "nich verletzen" und "gedanklich schon bei nächster Woche", dann geht mir die Galle hoch und das Schlimme ist: Ihr habt wahrscheinlich sogar Recht. Allerdings darf ich von einem Profi erwarten, dass so etwas nich vorkommt. Mann, Mann, Mann ... *kopfschuettel*

Ich war gestern inner Kneipe der einzige Bayernfan und bin fast im Boden versunken. Gestern war Dortmund absolut verwundbar, keine Überlegenheit wie in den letzten Spielen und mehrere völlig ungeschickte Fehlpässe zum Gegner oder ins Aus. Und was machen die Bayern? Legen ihnen schön ein Tor nach dem anderen auf ... :autsch:
    Nicht falsch verstehen: Dortmund war sowas von effektiv (wenn ich mich recht erinnere, hat Neuer einen Ball gehalten :huebscher:) und haben das Spiel natürlich zurecht gewonnen, aber da wäre gestern mit einer normalen Leistung einiges drin gewesen. :neutral:
    Als ich dann kurz vor Abpfiff (die Übergabe und die wahrscheinlich geilen Interviews hab ich mir geschenkt :rolleyes:) den Raum verlassen hab, wurde ich grinsend mit "aber nächste Woche halten wir alle zu euch" verabschiedet. Gut, dass ich ein friedliebender Mensch bin ... :rolleyes:
    GW an den BVB, müssen wir uns das schwarz-gelbe Grinsen halt noch länger anschauen. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• forest-mg
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    52
    • 13. Mai 2012 um 09:27
    • #49.331

Ich bin immer noch sauer, dass euer Dante den Elfm.... , ach lassen wir das. Hauptsache ihr ward mal wieder im Finale :rolleyes:. Bin mir ziemlich sicher, dass es mit uns um einiges spannender gewesen wäre ;). Das sah bei euch gestern verdammt nach "BVB in Europa" aus :mrgreen:. Da von einer überragenden 1. HZ - Heynckes - zu reden, verwundert doch sehr.

Na dann, nächsten Samstag bitte wieder das europäische Bayern :winke: und glückwunsch euren Uschis zum überraschenden Titelgewinn.

"Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden."
    (Sir Peter Ustinov)

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 13. Mai 2012 um 10:23
    • #49.332
    Zitat von guga11

Laut Aussagen einiger Spieler wollten sie heute gewinnen... der Gomez hat sich gegen den Weidenfeller voll reingehauen...

Einige Spieler waren nicht richtig auf dem Platz , warum hat man sich in Gladbach 120 Minuten zerissen?

Böse Zungen, sagen : Für das Finale und den Pokalsieg...

Also wenn die alle so abgezockt sind und jetzt Chelsea 5:2 aus der Arena schiessen, will ich nix sagen...

Kann natürlich auch sein, dass sie ein wenig den Faden und das Selbstvertrauen verloren haben...

Gustavo und Alaba waren u. a extrem schwach heute... sie spielen gar nicht im Finale am Samstag... also ist das mit dem sich "verletzen" BLÖDSINN...

Alles anzeigen

Seh ich genauso! War doch ziemlich Bestbesetzung gestern, oder? Und verletzen kann man sich auch noch unter der Woche beim Training

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 13. Mai 2012 um 10:24
    • #49.333
    Zitat von Herbie13

Wenn ich lese "nich verletzen" und "gedanklich schon bei nächster Woche", dann geht mir die Galle hoch und das Schlimme ist: Ihr habt wahrscheinlich sogar Recht. Allerdings darf ich von einem Profi erwarten, dass so etwas nich vorkommt. Mann, Mann, Mann ... *kopfschuettel*

Ich war gestern inner Kneipe der einzige Bayernfan und bin fast im Boden versunken. Gestern war Dortmund absolut verwundbar, keine Überlegenheit wie in den letzten Spielen und mehrere völlig ungeschickte Fehlpässe zum Gegner oder ins Aus. Und was machen die Bayern? Legen ihnen schön ein Tor nach dem anderen auf ... :autsch:
    Nicht falsch verstehen: Dortmund war sowas von effektiv (wenn ich mich recht erinnere, hat Neuer einen Ball gehalten :huebscher:) und haben das Spiel natürlich zurecht gewonnen, aber da wäre gestern mit einer normalen Leistung einiges drin gewesen. :neutral:
    Als ich dann kurz vor Abpfiff (die Übergabe und die wahrscheinlich geilen Interviews hab ich mir geschenkt :rolleyes:) den Raum verlassen hab, wurde ich grinsend mit "aber nächste Woche halten wir alle zu euch" verabschiedet. Gut, dass ich ein friedliebender Mensch bin ... :rolleyes:
    GW an den BVB, müssen wir uns das schwarz-gelbe Grinsen halt noch länger anschauen. :winke:

Schaizz Doppelmoral!:mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• peksim
    Reaktionen
    20.360
    • 13. Mai 2012 um 10:26
    • #49.334

hats einklich nen interview vom uli gestern gegeben?:gruebel:

edit: nach dem spiel war natürlich gemeint ;)

zuhause ist es am schönsten

2 Mal editiert, zuletzt von peksim (13. Mai 2012 um 10:29)

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 13. Mai 2012 um 10:38
    • #49.335

nicht dass ihr jetzt Vizekusen reloaded macht

Gibts für eure Spieler eigentlich wenigstens noch Pfand?:gruebel:

Achso: GW zum Pokalsieg der Frauen, ist also doch keine titellose Saison;)

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 13. Mai 2012 um 11:05
    • #49.336
    Zitat von Herbie13

Dem ist nichts hinzu zu fügen :klatsch:

Das positivste wr gestern das wir bis zum 4-1 das absolut ungleiche Fanduell zumindest Unentschieden gestalten konnten :huebscher:

:gruebel: Immer noch 38 von 38 :gruebel: :cry:

tooor user 285

• peksim
    Reaktionen
    20.360
    • 13. Mai 2012 um 11:06
    • #49.337
    Zitat von Tomatenmarki

Das positivste wr gestern das wir bis zum 4-1 das absolut ungleiche Fanduell zumindest Unentschieden gestalten konnten :cry:

wie meinst du das:gruebel:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 13. Mai 2012 um 11:14
    • #49.338
    Zitat von Herbie13

Hab ich nicht verstanden, warum Du Dich ausgerechnet dann dran erinnern musst, dass Du "friedliebend" bist. Seien wir doch lieber froh, dass es viele Leute gibt, die sich einerseits wie verrückt über den verdienten Sieg des eigenen Teams gestern freuen, bei denen die Rivalität aber sicher nicht so weit geht, nem anderen deutschen Verein dann in einem CL-Finale was Schlechtes zu wünschen! :gruebel:

Ich meine, ich krieg natürlich mit, dass es allerseits Leute gibt (übrigens in diesem Jahr auch besonders erkennbar im Bayernlager, wenn ich an die CL-Auftritte des BVB denke), die dem anderen nicht mal das Schwarze unter den Nägeln gönnen, selbst wenn es für sie selbst und ihren Verein völlig irrelevant ist. Das ist dann mE eher die ungesunde Variante der Rivalität. Und da verstehe ich dann auch, dass sich das immer weiter hochschaukelt, ohne dass es irgendwann mal erledigt ist.

Ich glaub der Kalle R. war es, der neulich sagte, wir sollten uns bloß nicht Verhältnisse wie in Spanien wünschen die Rivalität der Top-Clubs betreffend. ME hat er da völlig Recht. Ich kann mich noch gut an 2008 erinnern: Mein Gott, waren wir geknickt über die Niederlage, vielleicht gerade weil wir damals gar keine Erwartungen haben durften und es dann doch so knapp war, aber wir sind zur Pokalübergabe da geblieben... und hinterher haben wir beim Treffpunkt bei Heinz trotzdem alle zusammen, egal aus welchem Lager, noch einen schönen Abschluss gehabt. Gestern auch wieder. (An dieser Stelle grüße ich vor allem meinen Freund Gandi :mrgreen:) Für mich ist es danach immer wieder "nur Fussball", die schönste Nebensache der Welt. Mal freuen sich die Einen, mal die Anderen. Aber wenn das dann alles andere überlagert... :neutral:

Naja, an dieser Stelle dann nochmal: Ich hoffe, Bayern gewinnt am Samstag! Und ich grinse auch immer noch. Schlimm? :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• peksim
    Reaktionen
    20.360
    • 13. Mai 2012 um 11:24
    • #49.339

callmund: wenn ich mir die interviews nach dem spiel so anhöre... da leiden einige bayern an realitätsmangel :mrgreen::klatsch::klatsch::klatsch:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 13. Mai 2012 um 11:37
    • #49.340
    Zitat von peksim

callmund: wenn ich mir die interviews nach dem spiel so anhöre... da leiden einige bayern an realitätsmangel :mrgreen::klatsch::klatsch::klatsch:

:mrgreen: In der Tat. Vor allem der Kapitän der deutschen Nationalelf. :klatsch:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1860 München

Unikat 22. Juli 2025 um 07:11
  • Premier League Saison 2025-26

Schockse 22. Juli 2025 um 07:11
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Folienfuchs 22. Juli 2025 um 07:08
  • Grüße aus München

Lukas1407 22. Juli 2025 um 07:01
  • Just another KSC Fan