Ich persönlich glaube, dass die Schwelle bis wohin man sowas ertragen kann bei vielen Bayernfans deutlich höher liegt, als bei Fans anderer Fangruppen.
Und wenn man so wie Herbie oder auch ich in Gegenden lebt, wo man als Bayernfan immer in der Minderheit ist, dann ist die Schwelle sogar deutlich höher. Muss sie auch einfach sein, weil man es jede Woche bekommen kann, eben immer sobald Bayern nicht gewinnt. Unabhängig davon, ob es ein Derby ist.
Noch mal deutlich gesagt: Das ist für mich auch meistens kein Problem, aber vergleichbar ist es eben auch nicht.
Da gebe ich dir absolut Recht. Ich bin es schon gar nicht anders gewöhnt als imemr einen drauf zu kriegen, wenn Bayern nicht gewinnt. Zumal ich auch noch aus Dortmund komme, ist es dann natürlich noch schlimmer. Man lernt jedoch einfach da drüber zu stehen und stolz zu sein, dass man rot-weiß ist egal ob jetzt die Meisterschaft und der Pokal gegen einen der Erzrivalen verloren hat. Ein Leben lang rot-weiß. In guten wie in schlechten Zeiten!