Was ist daran lustig, wenn ich 2-3 Verstärkerungen, Personalwechsel als durchaus sinnvoll sehe...
Wer gibt Dir die Garantie, dass der Robben sich ändert und nächste Saison überhaupt noch für den FC B spielen will?..Wissen wir doch alles nicht... aber die "Brennpunkte" müssen gelöst werden. dazu gehören eben 1-2 Toppleute im Mittelfeld...
Also das sind extrem sachliche und sinnvolle Ansätze... Robben und Ribery funktionieren nicht (mehr)..
Sammer muss das lösen, mit oder ohne Heynckes...
Alles anzeigenHihi... Du wirst dich noch gewaltig umschauen... mit diesem durchschnittlichen Mittelfeld gewinnt der FC B keinen einzigen Titel...
Schweini/Gustavo auf der Doppelsechs und der Kroos auf der 10 ... da würde ab 19.01. 2013 die Messe gelesen sein ...
Also, ohne richtig shoppen zu dürfen, geht der Sammer nicht zum FC B ... ein "Kracher" im Management und Durchschnitt auf dem PLatz und der Bank würde nicht reichen...
Ich rechne fest mit Investitionen, Änderungen im 100 - 150 Mio Bereich... die können doch nicht wieder so ein Gegurke wie in der Rückrunde abliefern... ab 19.01.2013 müssen sie richtig viel Laufen, wollen sie nicht wieder 5 Auswärtsniederlagen in der BL kassieren...
Was Sammer genau vorhat, wird er ja morgen sagen... aber Mitläufer und Spieler, die keinen Elfer schiessen wollen, dürften ganz schnell weg sein. Robben, Kroos und Tymo sind Kandidaten, Gomez ebenso, weil man mit ihm auswärts keine Konter fahren kann und er in den ganz wichtigen Spielen zu selten trifft.
Käme im AF der CL Juve oder der AC Milan wäre schon wieder Schluss, weil die Syndrome wieder da wären...
Ich will 2 Weltklasseleute im Mittelfeld, ok, wenn der Mario wieder 40 +X Buden macht, kann er bleiben... das war unterm Strich schon gut... und wir wollen ja endlich mal wieder deutscher Meister werden, hoffe ich...
Man darf keineswegs den Fehler machen.. wieder auf die maximal möglichen 7 Spiele in der CL zu setzen nach der Winterpause und in der Liga sich abschlachten zu lassen von Mainz, Hannover, Gladbach, Dortmund und unserem grossen Vorbild Vizekusen, die von Barca 10 Stück bekommen haben... kann ja alles ab 19.01 passieren.
du meinst also ernsthaft, der Sammer verkauft als erstes mal Kroos, Robben, Gomez und Tymo und läuft dann los und holt 2-3 Mittelfeldkracher? Wer soll denn das sein? Messi, Iniesta, Özil, Ronaldo?
tut mir leid, dich kann man echt nicht ernst nehmen
mit Gomez kann man keine Konter fahren ist so ziemlich das dümmste, was ich bisher gehört habe, hast du nur ein einziges Spiel von Gomez beim VFB gesehen? Gomez ist ein super Konterspieler, der kommt wohl eher mit unserm Ballbesitzspiel in Gegners Hälfte nicht klar
von deinem Rückrundentrauma mal ganz zu schweigen
aprospos, watt macht der Spielplan