Die sollen sich jetzt mal ein paar Tooore für nächsten Samstag aufsparen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Machen sie doch, sonst waeren es schon 8
-
Und fürs übernächste Heimspiel natürlich auch.
-
Und fürs übernächste Heimspiel natürlich auch.
Ein Heimsieg gegen uns ist Euch sicherlich wichtiger als gegen die Doofen.
-
Ein Heimsieg gegen uns ist Euch sicherlich wichtiger als gegen die Doofen.
Ich hätte jetzt den Wunsch beide zu gewinnen.
-
Die Aktion von Gomez hätte man auch gut abpfeiffen können.
-
Nö warum, er kann doch nicht dafür dass er etwas kräftiger gebaut ist. Außerdem hat der Gegenspieler nicht mal sich beschwert
-
Nö warum, er kann doch nicht dafür dass er etwas kräftiger gebaut ist. Außerdem hat der Gegenspieler nicht mal sich beschwert
Genau so ein Körpereinsatz wird unzählige Male in der Bundesliga abgepfiffen, das weißt du genau wie ich.
-
Oller Miesepampel
Das Ava ist Programm -
War sicher grenzwertig. Normalerweise kommt dann von den Reportern so´n schlauer Spruch wie "zumindest in England pfeift das kein Mensch".
-
-
Oller Miesepampel
Das Ava ist ProgrammPöh
-
Genau so ein Körpereinsatz wird unzählige Male in der Bundesliga abgepfiffen, das weißt du genau wie ich.
Und jedes mal reg ich da drüber wenn so was gepfiffen wird. Es ist immer noch Fußball und nicht Basketball
-
Und jedes mal reg ich da drüber wenn so was gepfiffen wird. Es ist immer noch Fußball und nicht Basketball
Da bin ich bei dir, wenn man aber die (leider) gängige Regelauslegung als Maßstab nimmt, dann hätte man die Aktion durchaus als Foul werten können. Mehr habe ich ja auch nie gesagt.
-
Warum, war doch ein schönes Tooor!
-
Da bin ich bei dir, wenn man aber die (leider) gängige Regelauslegung als Maßstab nimmt, dann hätte man die Aktion durchaus als Foul werten können. Mehr habe ich ja auch nie gesagt.
Jedenfalls das beste Indiz dass es regulär war, ist dass sich der Verteidiger gar nicht beschwert hat.
-
Jedenfalls das beste Indiz dass es regulär war, ist dass sich der Verteidiger gar nicht beschwert hat.
Der hat einfach gesehen, dass das beim dem Spielstand sowieso sinnlos ist!;)
-
Dortmund kann kommen
-
Hab mich für Dante gefreut, dass er auch mal ne Bude gemacht hat. Wenn man mal seine Statistik sieht, dann scheint er ja doch nicht so scheiße zu sein wie einige gedacht haben. Momentan sieht es eher so aus als sei er der Abwehrchef.
-
Hab mich für Dante gefreut, dass er auch mal ne Bude gemacht hat. Wenn man mal seine Statistik sieht, dann scheint er ja doch nicht so scheiße zu sein wie einige gedacht haben. Momentan sieht es eher so aus als sei er der Abwehrchef.
definitiv eine gute verpflichtung!
-
ja, der Meinung bin ich auch. Gefällt mir sehr gut, wie er sich präsentiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!