Er weiß halt genau, dass sein Verein eine Meisterschaft des BVB im Gegensatz zu den Bayern nie verhindern wird...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Verdacht auf Kreuzbandriss...
...bestätigt sich hoffentlich nicht. So oder so gute Besserung an Holger Badstuber!
-
Verdacht auf Kreuzbandriss...
...bestätigt sich hoffentlich nicht. So oder so gute Besserung an Holger Badstuber!
wenns wirklich so ist, dann ist die saison wohl gelaufen für ihn
-
Glückwunsch...........zum Klassenerhalt, 38 Punkte sollten reichen um nicht abzusteigen
-
Was ging denn heut in den Stehplatzblöcken ab.
Um 18:15 Uhr waren bereits alle Blöcke überfüllt und keiner wurde mehr reingelassen. ich war in der Zeit Bier holen und Stand dann draussen
Mit Hilfe eines Ordner durfte ich dann in Block 107 sitze, weil da noch n Platz leer geblieben ist -
Was ging denn heut in den Stehplatzblöcken ab.
Um 18:15 Uhr waren bereits alle Blöcke überfüllt und keiner wurde mehr reingelassen. ich war in der Zeit Bier holen und Stand dann draussen
Mit Hilfe eines Ordner durfte ich dann Block 107 sitze, weil da noch n Platz leer geblieben istdu fuxx, mit ner stehplatzkarte auf dem teuersten sitzplatz gesessen
-
du fuxx, mit ner stehplatzkarte auf dem teuersten sitzplatz gesessen
Haja...hab zum Ordner gesagt, dahinten ist noch n Platz frei hab ich gesehn
-
Irgendwie bin ich nicht zufrieden
-
Ich auch nicht, es war einfach mehr drin und der Punktgewinn war mehr wie glücklich für die Dortmunder. Das Badstuber so einen schwere Verletzung hat liegt mir auch irendwie im Magen
-
Ich auch nicht.
War aber schon das korrekte Ergebnis und leistungsgerecht.
-
-
Ich auch nicht, es war einfach mehr drin und der Punktgewinn war mehr wie glücklich für die Dortmunder. Das Badstuber so einen schwere Verletzung hat liegt mir auch irendwie im Magen
Würde ich nicht so sehen. Bayern hatte starke letzte 10min, davor war es durchaus ausgeglichen.
-
Würde ich nicht so sehen. Bayern hatte starke letzte 10min, davor war es durchaus ausgeglichen.
Stimmt leider. Die sind wieder gewetzt als wär der Teufel hinter denen her.
Der Fußballprofi an sich ist eben doch ein anderer Typ Mensch als der Fan.
Als Freizeitfußballer hätte ich wohl Schaum vor dem Mund gehabt und hätte alles dran gesetzt das Spiel deutlich zu gewinnen. Gestern hatte ich eher das Gefühl, das der Profi nüchtern die Tabellensituation betrachtet und sich sagt: das reicht (was ja auch richtig ist).
Die Chancen der letzten 10 Minuten würde ich eher dem Kraft- und somit auch Konzentrationsverlust der Dortmunder zuschreiben und nicht weil wir sie gnadenlos niedergerannt und filetiert haben.
Sehr schön zu sehen das Boateng ein sehr ordentliches Zwangscomeback gegeben hat. -
Von den Großchancen her, wäre ein Sieg auf jeden Fall verdient gewesen.
Die Dortmunder haben ja wie immer wenn sie in München spielen ihren Angsthasenfussball ausgepackt und sich auf ihr achso tolles Umschaltspiel verlassen.die haben viele Bälle einfach nur vorgekloppt und gewartet das Götze,Reus und Lewandowski ausner Einzelaktion irgendwas zu stande bringen.Zum Thema Badstuber: Erstmal Gute Besserung Holger
Kann mir gut vorstellen das der Verein auf dem Transfermarkt aktiv wird.
Da unser Kollege Boateng immer für n Bock gut is und vB einfach nicht mehr genug Qualität hat vorallem für International. Und den Martinez soll er auf jeden Fall im Zentralen Mittelfeld lassen, war bockstark gestern.
Auf jeden Fall war er der bessere unserer beiden Sechser -
gefühlte niederlage
-
Also ich würde das Dortmunder Spiel nicht als Angsthasenfußball bezeichnen, sondern als die einzige Möglichkeit, in München zu bestehen. Hannover hat letzte Woche versucht, mitzuspielen ... Außerdem gab es eine Phase vor dem 1:0, in der ich die Dortmunder im Vorteil gesehen habe und da hatten sie auch einige Abschlüsse.
Selbstverständlich ist man ein wenig zwiegespalten ob des Unentschiedens wegen der zwischenzeitlichen Führung, aber wir haben den Punktevorsprung auf den BVB gehalten und endlich mal wieder nicht verloren.
Bei den 3 Chancen zum Schluss kann man sich auch nicht über die Bayern ärgern, denn alle 3 haben beim Abschluss ihr Bestes (ok, Müller wahrscheinlich unabsichtlich) gegeben, sind halt am sehr guten Weidenfeller gescheitert. Das schreib ich diese Saison zum wiederholten Mal, irgendwas scheint an dem Kerl echt dran zu sein.
Was man auch wieder gesehen hat: Die wichtigen Spiele sind NICHT unbedingt die direkten Vergleiche, sondern die Spiele gegen die "Kleinen" und da haben wir in einer englischen Woche weitere 2 Punkte zwischen uns und dem BVB gelegt, also alles im Lack.
Jetzt noch 4 Siege und alles ist gut.
Achso: Gute Besserung, Holger.
Das wird uns richtig weh tun.
-
der Punktgewinn war mehr wie glücklich für die Dortmunder.
Die Dortmunder haben ja wie immer wenn sie in München spielen ihren Angsthasenfussball ausgepackt und sich auf ihr achso tolles Umschaltspiel verlassen.Hier sind ja wieder die Experten unterwegs
-
Zum Thema Badstuber: Erstmal Gute Besserung Holger
Kann mir gut vorstellen das der Verein auf dem Transfermarkt aktiv wird.
Da unser Kollege Boateng immer für n Bock gut is und vB einfach nicht mehr genug Qualität hat vorallem für International. Und den Martinez soll er auf jeden Fall im Zentralen Mittelfeld lassen, war bockstark gestern.
Auf jeden Fall war er der bessere unserer beiden SechserWann ist van Buyten wieder fit??
-
Hier sind ja wieder die Experten unterwegs
Natürlich war der Punktgewinn glücklich, scheinbar bist du der jenige der seinen Expertenstatus mal übedenken sollte
-
Natürlich war der Punktgewinn glücklich, scheinbar bist du der jenige der seinen Expertenstatus mal übedenken sollte
-
Alles okay;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!