Klappt es bei jemandem schon?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ist das eigentlich Absicht, dass Du derzeit wieder alles dafür tust, hier abgeschossen zu werden?
beleidigung...muhahaha...das ist die realität du schwachsinniger gaga...brasi
Immerhin hat die BVB - Zecke Eier , die Gladbach Schwachmaten trauen sich nicht mal ihren Namen hinter die negative Bewertung zu setzen... alles geistige TIEFFLIEGER... braucht kein Mensch das GESOCKSE!
Ich sehe da wenig Alternativen... der Vorsprung vom FC B ist für einige hier schon zu deutlich...
Und das System Ticketchef und seine "Kettenhunde" funktioniert zu gut...
Das von ihm gehegte und gepflegte "Bayernhasserforum" ist in dieser Form von mir nicht tolerierbar, es war es zu keinem Zeitpunkt! Also bitte sperren- DANKE!
Anonyme Bewertungen lehne ich kategorisch ab, da sie an Stasi Methoden erinnern und ich mit so einem Menschenschlag nichts zu tun haben möchte.
Ich bin a, weder von solchen Leuten zu beeindrucken noch
b, in meiner Meinungsfreiheit zu erschüttern von KEINEM hier...
Alle Gute für alle Fans vom FC B! Aber ich muss hier wirklich RAUS!EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN!
-
-
-
Guga, du bist so scheiße und dämlich. Volltrottel
-
Immerhin hat die BVB - Zecke Eier , die Gladbach Schwachmaten trauen sich nicht mal ihren Namen hinter die negative Bewertung zu setzen... alles geistige TIEFFLIEGER... braucht kein Mensch das GESOCKSE!
Ich sehe da wenig Alternativen... der Vorsprung vom FC B ist für einige hier schon zu deutlich...
Das von ihm gehegte und gepflegte "Bayernhasserforum" ist in dieser Form von mir nicht tolerierbar, es war es zu keinem Zeitpunkt! Also bitte sperren- DANKE!
Anonyme Bewertungen lehne ich kategorisch ab, da sie an Stasi Methoden erinnern und ich mit so einem Menschenschlag nichts zu tun haben möchte.
Alle Gute für alle Fans vom FC B! Aber ich muss hier wirklich RAUS!EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN!
und tschüss
-
Ich habe wohl wieder was Interessantes verpasst...
-
Nee, hast du definitiv nicht. Es sei denn du hälst den geistigen Müll, den diese Amöbe von sich gibt für interessant.
-
ging wohl heute mittach schon los
-
du kannst gut austeilen, aber einstecken sieht nicht so toll aus.
-
-
Aber ich muss hier wirklich RAUS!
Wo du Recht hast...
... wir werden immer an dich denken -
o hah ---
-
ick och! hab aber alles nachgelesen.
-
BTW hättest Du gestern mal richtig supportet wäre es sicher besser ausgegangen
-
ab wo?
-
Also bitte sperren- DANKE!
erledigt
Das war übrigens Dein allererster Post 2009 hier, ich finde Dein Kreis schliesst sich hier sehr schön
Ich rechne eher damit, dass Gladbach abgeschossen wird.
-
erledigt
Das war übrigens Dein allererster Post 2009 hier, ich finde Dein Kreis schliesst sich hier sehr schön
wurden dann ja auch mit 2-1 abgeschossen. warn echter experte
-
Ach ja, wenn denn grad soviele Gladbacher hier im Fred sind, ich bräuchte 6 Karten für das Freundschaftsspiel am 18. Mai
-
wurden dann ja auch mit 2-1 abgeschossen. warn echter experte
Ex- Perte ab nun
-
Ach ja, wenn denn grad soviele Gladbacher hier im Fred sind, ich bräuchte 6 Karten für das Freundschaftsspiel am 18. Mai
Fällt dir früh ein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!