Weltklasse
Der wird nach England gehen.
Weltklasse
Fast richtig!
Er wird sicherlich mit der Manschaft zusammen nach London fliegen, um am 25.05.13 den Pott zu holen.
Trotzdem! Für Deine Verhältnisse eine (beinahe) guter Beitrag!
Fast richtig!
Er wird sicherlich mit der Manschaft zusammen nach London fliegen, um am 25.05.13 den Pott zu holen.
Trotzdem! Für Deine Verhältnisse eine (beinahe) guter Beitrag!
Ach komm, ich habe mich doch schon stark verbessert , ihr müsst erstmal Donezk rauswerfen und das wird schon schwer genug. Hätte aber persönlich nichts gegen ein Deutsch-Deutsches Finale, wobei das wohl nur ein Traum bleiben wird.
Hätte aber persönlich nichts gegen ein Deutsch-Deutsches Finale, wobei das wohl nur ein Traum bleiben wird.
Wenn ihr nicht son Lospech habt wie im DFB-Pokal und Robben weiter schön auf der Bank sitzen bleibt, könnts was werden.
Wenn ihr nicht son Lospech habt wie im DFB-Pokal und Robben weiter schön auf der Bank sitzen bleibt, könnts was werden.
mal abwarten. das er geht is eh klar, wohin und vor allem ab wann wird man sehen
mal abwarten. das er geht is eh klar, wohin und vor allem ab wann wird man sehen
wenn es soweit ist schick ich dir eine pn
wenn es soweit ist schick ich dir eine pn
bitte sms, ich bin nicht immer online
bitte sms, ich bin nicht immer online
ich hab deinen nr nicht
ich hab deinen nr nicht
0190/32168
Hallo in die Runde,
ich hoffe, es passt vom Thema:
Weiß jemand, wie es sein kann, dass heute Vormittag Hunderte Karte für Bayern-Arsenal bei viagogo zu kaufen waren? Die können ja schlecht von einer Privatperson/Fanklub stammen. Ist es möglich, dass der FCB gezielt Kontingente an Viagogo vergibt, obwohl noch viele Leute auf der Warteliste stehen? Das wäre ja mehr als ärgerlich.
Besten Gruß
Hallo in die Runde,
Weiß jemand, wie es sein kann, dass heute Vormittag Hunderte Karte für Bayern-Arsenal bei viagogo
zu kaufen waren? Die können ja schlecht von einer Privatperson/Fanklub stammen. Ist es möglich, dass der FCB gezielt Kontingente an Viagogo vergibt, obwohl noch viele Leute auf der Warteliste stehen? Das wäre ja mehr als ärgerlich.
Besten Gruß
Viagogo hat für jedes Heimspiel ein Kartenkontingent
Hallo in die Runde,
Weiß jemand, wie es sein kann, dass heute Vormittag Hunderte Karte für Bayern-Arsenal bei viagogo
zu kaufen waren? Die können ja schlecht von einer Privatperson/Fanklub stammen. Ist es möglich, dass der FCB gezielt Kontingente an Viagogo vergibt, obwohl noch viele Leute auf der Warteliste stehen? Das wäre ja mehr als ärgerlich.
Besten Gruß
ja, ist möglich
Danke für die Antworten.
Jetzt bin ich allerdings mehr als erschüttert
ich hab deinen nr nicht
puh...glück gehabt
Steht ja noch nicht mal was in der Bild, kann also nicht stimmen.
Danke für die Antworten.
Jetzt bin ich allerdings mehr als erschüttert
nach einer kommunikation mit user gandalf kommt das schonmal vor
nach einer kommunikation mit user gandalf kommt das schonmal vor
hör ich häufiger, das mein geballtes Fachwissen einschüchternd wirken soll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!