jepp, das stimmt schon. ich glaube aber auch, dass eure mannschaft die situation auch sehr gut einzuschätzen weiß was die art und weise des sieges gegen arsenal und die gesamte saison.(die offiziellen eh)...ihr habt ne sehr gute mannschaft mit ner hammer bank und ich glaube auch, dass die 2 cl niederlagen - und dabei gerade die letzte - in den köpfen fest gesetzt haben und die sind mittlerweile so gereift, man merkt richtig, dass die wollen. und mit dante haben se hinten auch nen sehr souveränen spieler, der den laden gut im griff hat. und in der offensive sind se halt wesentlich vielseitiger und viel schwieriger auszurechnen als man u mit van persie.
Weißt du, ich finde gerade die öffentliche Wahrnehmung unserer Innenverteidiger in diesem und im letzten Jahr ganz spannend. Aus meiner Sicht sieht man diese Saison zu 100%, dass Verteidigung ziemlich viel weiter vorne anfängt, als die meisten Fans immer so unterstellen.
Dante spielt eine sehr gute Saison, aber im Prinzip steht da die gleiche Viererkette auf dem Platz wie letzte Saison und der Hauptgrund, dass wir auswärts bisher nur ein (!) Gegentor bekommen haben ist, wie schnell die ganze Mannschaft vorne sofort bei Ballverlust drauf geht.
Eine der ganz großen Stärken im übrigen auch von Mandzukic. Ganz, ganz wichtig.
Und plötzlich sehen die IV glänzend aus und keiner stellt die mehr in Frage.