Sicherlich wirds den anderen 60.000 ja wieder verboten sein abseits der Klatschpappen selbst zur Unterstützung beizutragen.
Pro Klatschpappen
Sicherlich wirds den anderen 60.000 ja wieder verboten sein abseits der Klatschpappen selbst zur Unterstützung beizutragen.
Pro Klatschpappen
„Eure Scheißstimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.“
„Eure Scheißstimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.“
Genau, der Verein tut einfach alles für die Stimmung! Schuld ist ausschließlich die Südkurve
Euch gehts auch allen zu gut oder? Was soll die Debatte denn jetzt?
Freut euch wie die Saison läuft, damit bin ich komplett ausgelastet.
Tja ja, immer diese Südkurve
Euch gehts auch allen zu gut oder?
Was soll die Debatte denn jetzt?
Norton hat übrigens vollkommen Recht
Norton hat übrigens vollkommen Recht
Friede, Freude, Eierkuchen
Ich hoffe gegen Arsenal machen die wieder alle Stimmung!
Wieder? Du meinst so wie in den 90er Jahren?
Friede, Freude, Eierkuchen
Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein...
Wieder? Du meinst so wie in den 90er Jahren?
Also ich hab schon Spiele in der Allianz-Arena gesehen, da war die Stimmung gar nicht übel-z.B. vor 2 Jahren CL gegen Inter-fand ich wirklich gut (auch wenn das Ergebnis nicht gepasst hat).
Euch gehts auch allen zu gut oder?
Was soll die Debatte denn jetzt?
weil du (zu recht) mit dem sportlichen zufrieden bist, dürfen andere nicht über die geschehnisse abseits des spielfeldes sprechen?
weil du (zu recht) mit dem sportlichen zufrieden bist, dürfen andere nicht über die geschehnisse abseits des spielfeldes sprechen?
Also ich hab schon Spiele in der Allianz-Arena gesehen, da war die Stimmung gar nicht übel-z.B. vor 2 Jahren CL gegen Inter-fand ich wirklich gut (auch wenn das Ergebnis nicht gepasst hat
).
Ja und 2007 gegen Real wars auch prima. Das ist aber die absolute Ausnahme geblieben.
Ja und 2007 gegen Real wars auch prima. Das ist aber die absolute Ausnahme geblieben.
das spiel gg lyon vor 3 jahren war auch toll
das spiel gg lyon vor 3 jahren war auch toll
und 2010 gegen united
Doch, logisch. Ist aber so eine täglich grüßt das Murmeltier Diskussion, die keine neuen Erkenntnisse bringt. Und als Bayernfan könnte man nach den letzten beiden Jahren aktuell einfach mal die Situation genießen. Meine Meinung.
Wenn ich an die beiden Deppen mit ihren Sepplhüten denke, die beim CL Finale vor mir saßen, graust es mir immer noch
Wenn ich an die beiden Deppen mit ihren Sepplhüten denke, die beim CL Finale vor mir saßen, graust es mir immer noch
immer diese blöden inselmenschen ne?
Doch, logisch. Ist aber so eine täglich grüßt das Murmeltier Diskussion, die keine neuen Erkenntnisse bringt. Und als Bayernfan könnte man nach den letzten beiden Jahren aktuell einfach mal die Situation genießen. Meine Meinung.
es gibt viele diskussionen, die keine neuen erkentnisse bringen. trotzdem ist dies halt ein thema, das viele bayernfans interessiert. wie viele andere dinge auch die nicht in erster linie sportlicher natur sind, totz dessen aber zu dem sport gehören...
mich interessiert das thema auch sehr und ich könnte mich ewig damit beschäftigen. hoffe dass die fans in der südkurve endlich mit dem dämlichen protest aufhören und das beste aus der situation machen. ändern werden die es eh nicht bei unserer überaus "fanfreundlichen" vereinsführung...
es gibt viele diskussionen, die keine neuen erkentnisse bringen. trotzdem ist dies halt ein thema, das viele bayernfans interessiert. wie viele andere dinge auch die nicht in erster linie sportlicher natur sind, totz dessen aber zu dem sport gehören...
mich interessiert das thema auch sehr und ich könnte mich ewig damit beschäftigen. hoffe dass die fans in der südkurve endlich mit dem dämlichen protest aufhören und das beste aus der situation machen. ändern werden die es eh nicht bei unserer überaus "fanfreundlichen" vereinsführung...
Ja, den Eindruck hab ich auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!