du meinst die Zeiten, wo man 100te Milliarden in Griechenland versenkt
alles klar plana
du meinst die Zeiten, wo man 100te Milliarden in Griechenland versenkt
alles klar plana
Du meinst etwa so wie der Abramowitsch oder irgendein Scheich bei anderen Vereinen?
das sind doch keine sponsoren
adidas oder gazprom dachte ich eher
das sind doch keine sponsoren
adidas oder gazprom dachte ich eher
klar der_rob, den martinez hat bestimmt commodore bezahlt
München (dpa) - Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat seinen Dortmunder Kollegen Jürgen Klopp für einen Vergleich der Münchner Geschäftspolitik mit Methoden aus der chinesischen Industrie kritisiert.
«Der FC Bayern besteht ja schon ein bisschen länger, als Jürgen Klopp Trainer ist. Es ist ganz wichtig, im Sieg und der Niederlage Größe zu zeigen», sagte Heynckes zwei Tage vor der Bundesligapartie des deutschen Fußball-Rekordmeisters bei 1899 Hoffenheim.
«Wenn Jürgen irgendwann mal in den Genuss kommt, Bayern oder Real zu trainieren, wird er merken, was das bedeutet, in eine andere Welt treten», legte Heynckes noch nach: «Das ist eine Sisyphusarbeit.» Der Bayern-Coach betonte, dass er in seiner langen Karriere stets die Arbeit des Gegners respektiert habe - auch nach klaren Siegen: «Sie haben von mir noch nie gesehen, dass ich in irgendeiner Pressekonferenz negativ über eine andere Mannschaft oder kritisch über den Kollegen gesprochen habe.»
Einen Vorwurf wollte er Klopp aber nicht machen, «das ist ihm vielleicht in kleiner Runde herausgerutscht», mutmaßte Heynckes. Klopp war nach dem 0:1 des BVB am Mittwoch im DFB-Pokal mit Blick auf die Bayern zitiert worden: «Im Moment ist es so, wie es die Chinesen in der Industrie machen: Schauen, was die anderen machen, um es abzukupfern und dann mit mehr Geld und anderen Spielern den gleichen Weg einzuschlagen.»
Herr Trainer Hammergeil, ich hab mal was für dich fett markiert
München (dpa) - Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat seinen Dortmunder Kollegen Jürgen Klopp für einen Vergleich der Münchner Geschäftspolitik mit Methoden aus der chinesischen Industrie kritisiert.
«Der FC Bayern besteht ja schon ein bisschen länger, als Jürgen Klopp Trainer ist. Es ist ganz wichtig, im Sieg und der Niederlage Größe zu zeigen», sagte Heynckes zwei Tage vor der Bundesligapartie des deutschen Fußball-Rekordmeisters bei 1899 Hoffenheim.
«Wenn Jürgen irgendwann mal in den Genuss kommt, Bayern oder Real zu trainieren, wird er merken, was das bedeutet, in eine andere Welt treten», legte Heynckes noch nach: «Das ist eine Sisyphusarbeit.» Der Bayern-Coach betonte, dass er in seiner langen Karriere stets die Arbeit des Gegners respektiert habe - auch nach klaren Siegen: «Sie haben von mir noch nie gesehen, dass ich in irgendeiner Pressekonferenz negativ über eine andere Mannschaft oder kritisch über den Kollegen gesprochen habe.»
Einen Vorwurf wollte er Klopp aber nicht machen, «das ist ihm vielleicht in kleiner Runde herausgerutscht», mutmaßte Heynckes. Klopp war nach dem 0:1 des BVB am Mittwoch im DFB-Pokal mit Blick auf die Bayern zitiert worden: «Im Moment ist es so, wie es die Chinesen in der Industrie machen: Schauen, was die anderen machen, um es abzukupfern und dann mit mehr Geld und anderen Spielern den gleichen Weg einzuschlagen.»
Herr Trainer Hammergeil, ich hab mal was für dich fett markiert
ach wer verliert hat recht zu jammern
wobei ich mich schon frage warum die chinesen noch keine Barca oder Lakers haben
ach wer verliert hat recht zu jammern
wobei ich mich schon frage warum die chinesen noch keine Barca oder Lakers haben
schauen sich grad hertha an
Neymar von mir aus, eher als Lewandowski. Aber 100 Mille??? Bitte nicht
ich hab gehört dieser Neymar soll auch gut sein
Da ja auch Barca ihn haben will, wird das nix werden. Da kann der FCB nicht mithalten
Da ja auch Barca ihn haben will, wird das nix werden. Da kann der FCB nicht mithalten
Wer sagt denn das? Hätte vor paar Wochen auch kaum einer gedacht dass Guardiola kommt, obwohl er bei Chelsea wesentlich mehr verdient hätte. Mit m Martinez war´s ja ähnlich
Wer sagt denn das? Hätte vor paar Wochen auch kaum einer gedacht dass Guardiola kommt, obwohl er bei Chelsea wesentlich mehr verdient hätte. Mit m Martinez war´s ja ähnlich
Zubdiesem Preis wird Neymar kaum zu haben sein. Wohl eher das Doppelte!
Ich sehe da eigentlich nicht unbedingt den Sinn, denn auf den offensiven Positionen gibts beim FCB ja wohl kaum Handlungsbedarf, um so einen Riesentransfer zu rechtfertigen.
Außerdem: Bayern hat ja überwiegend schlechte Erfahrungen mit Spielern, die sie direkt aus Südamerika geholt haben. Warum auch immer.
Das stimmt schon (Handlungsbedarf). Ich mein auch, dass wir den gar nicht unbedingt bräuchten. Mir ging´s primär nur drum, dass wir aus finanzieller Sicht mit Schwergewichten wie Barca sicher mithalten könnten.
Ich sehe da eigentlich nicht unbedingt den Sinn, denn auf den offensiven Positionen gibts beim FCB ja wohl kaum Handlungsbedarf, um so einen Riesentransfer zu rechtfertigen.
Außerdem: Bayern hat ja überwiegend schlechte Erfahrungen mit Spielern, die sie direkt aus Südamerika geholt haben. Warum auch immer.
Sollten sich da nicht auf ein Gegenseitiges Hochbieten einlassen. Soll er doch zu Barca gehen.
Gebe dir Recht, vorne sind wir doch gut besetzt
das ist ja nun bei barca auch nicht unbedingt anders, wenns danach geht, bleibt der wohl noch lange in Brasilien.
Das mit der Ablösesumme ist so eine Sache, eigentlich soll er eine Ausstiegsklausel in höhe von 45mios haben. Wenn es diesen ominösen Vorvertrag mit barca geben sollte, dann ist das ding ja eh durch, wenn nicht, kostet er aber nicht extrem viel mehr als Martinez.
Was bitte will man mit Neymar? Geld verbrennen?
Das ist einer, der noch nie in Europa gespielt hat, ab September schlotternd mit langen Hosen und Handschuhen übern Platz läuft und sicherlich 1 Jahr (mindestens) Eingewöhnungszeit braucht. Zudem geht der Preis auch gar nicht.
Ich versteh auch nicht, dass man Lewandowski 2013 holen will. Wenn er 2014 ablösefrei kommen will, bitte schön, aber der Uli wird ja wohl nicht so töricht sein, den Dortmundern jetzt noch 20 Mios in den Rachen zu werfen.
Pep hat bei diesen ganzen Gerüchten sicher schon seine Finger im Spiel, aber der sollte die nehmen, die da sind und die Mannschaft gezielt (IV) verstärken. Der Rest ist durchgängig europäische Spitzenklasse.
das ist ja nun bei barca auch nicht unbedingt anders, wenns danach geht, bleibt der wohl noch lange in Brasilien.
Das mit der Ablösesumme ist so eine Sache, eigentlich soll er eine Ausstiegsklausel in höhe von 45mios haben. Wenn es diesen ominösen Vorvertrag mit barca geben sollte, dann ist das ding ja eh durch, wenn nicht, kostet er aber nicht extrem viel mehr als Martinez.
Da hast du recht. Allerdings spielt Barca gemessen an ihrern eigenen Ansprüchen eher eine mittelmäßige Saison (nach einer unterdurchschnittlichen 2011/12), so dass da sicher ein gewisser Druck zur personellen Verstärkung vorhanden ist. Zumal möglicherweise Alexis und/oder Villa auch gehen werden.
Bei Bayern sehe ich diesen Handlungsbedarf nicht-jedenfalls nicht in der Offensive.
Da hast du recht. Allerdings spielt Barca gemessen an ihrern eigenen Ansprüchen eher eine mittelmäßige Saison (nach einer unterdurchschnittlichen 2011/12), so dass da sicher ein gewisser Druck zur personellen Verstärkung vorhanden ist. Zumal möglicherweise Alexis und/oder Villa auch gehen werden.
Bei Bayern sehe ich diesen Handlungsbedarf nicht-jedenfalls nicht in der Offensive.
neymar wird eh erst 2014 wechseln, wer weiß schon, wie die jeweiligen Kader dann aussehen und wie die Saison davor gelaufen ist;)
Ribery wird auf jeden Fall nicht jünger.
Herbie, ob man den nun sportlich braucht, da wäre ich auch am zweifeln, aber Geld verbrennen wird schon ganz schön schwierig mit einem Spieler, der obwohl er noch kaum was gerissen hat, schon weltweit mindestens genauso bekannt sein dürfte wie Ribery und Robben.
Was meinst du was das dem FCB für Chancen auf den Lateinamerikanischen und asiatischen Märkten eröffnet.
ob der es schafft, seine Zirkuskunststückchen hier in der Liga zu zeigen ohne diverse Knochenbrüche zu erleiden, halte ich auch für eher zweifelhaft
neymar wird eh erst 2014 wechseln, wer weiß schon, wie die jeweiligen Kader dann aussehen und wie die Saison davor gelaufen ist;)
Ribery wird auf jeden Fall nicht jünger.Herbie, ob man den nun sportlich braucht, da wäre ich auch am zweifeln, aber Geld verbrennen wird schon ganz schön schwierig mit einem Spieler, der obwohl er noch kaum was gerissen hat, schon weltweit mindestens genauso bekannt sein dürfte wie Ribery und Robben.
Was meinst du was das dem FCB für Chancen auf den Lateinamerikanischen und asiatischen Märkten eröffnet.ob der es schafft, seine Zirkuskunststückchen hier in der Liga zu zeigen ohne diverse Knochenbrüche zu erleiden, halte ich auch für eher zweifelhaft
in München soll´s gute Ärzte geben
[/B]
in München soll´s gute Ärzte geben
Der wird auch nicht jünger
Wir machen uns nun so langsam auf den Weg Richtung Hoppenheim
Wir machen uns nun so langsam auf den Weg Richtung Hoppenheim
![]()
Bring 3 Punkte mit nachhause
Alles andere wäre auch blamabel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!