Blöd sind doch eigentlich so ziemlich alle (außer Bayern), die noch im Wettbewerb sind. Lediglich fürn BVB kann man ein klein bisschen sowas wie Sympathie aufbringen
Nein, überhaupt nicht
Blöd sind doch eigentlich so ziemlich alle (außer Bayern), die noch im Wettbewerb sind. Lediglich fürn BVB kann man ein klein bisschen sowas wie Sympathie aufbringen
Nein, überhaupt nicht
Nein, überhaupt nicht
Bist Du wirklich der Bruder von S04Father? Dann wundert das nicht
Bist Du wirklich der Bruder von S04Father?
Dann wundert das nicht
Ja
Ja
Von Schalke-Fans lässt man sich trotzdem nicht beeinflussen
Einigen wir uns auf stummen Protest?
Auch nicht! Es war einfach jeder auf seinem aufgedruckten Platz, so siehts da halt aus wenn nur die da reinkommen die auch ne Karte haben.
Wo ist Schalke, find grad mein Fernglas nicht
Eher habe ich ihn beeinflusst;)
Eher habe ich ihn beeinflusst;)
Der hetzt doch dauernd gegen Bayern, oder?
Der hetzt doch dauernd gegen Bayern, oder?
Eigentlich mag er die , kann es bloß nicht nach außen transportieren
Seh ich anders. Mal ganz abgesehen davon, dass juve ne Mannschaft ist an der man sich die Zähne ausbeißen kann, halte ich Málaga und Istanbul für klar schwächer. Mir wäre auch Paris oder Real lieber gewesen.
Dass man im VF jeden Gegner schlagen können muss ist selbstverständlich auch klar.
Auch nicht! Es war einfach jeder auf seinem aufgedruckten Platz, so siehts da halt aus wenn nur die da reinkommen die auch ne Karte haben.
So ist es. In den Medien wird natürlich wie immer völliger Blödsinn verbreitet.
So ist es. In den Medien wird natürlich wie immer völliger Blödsinn verbreitet.
Mimimi! Wenn jeder auf seinem aufgedruckten Platz gewesen wäre wären ja nicht zig Plätze leer geblieben
del bosque: martinez wird nicht eingeladen weil er zurzeit schlecht spielt
gebe ihm recht, hatta aba ein "zurzeit" zuviel in dem satz über 42mille grab
Fehlt nur noch ein Sieg in Leverkusen.
Ja, das wäre irre wichtig
Ja, das wäre irre wichtig
Ja sicher, was denkst du denn?
Sollense jetzt die BL abschenken?
Die müssen ihre Form wiederfinden und da täte ein Sieg heute Abend sehr gut. Außerdem ist da noch ne Rechnung offen. Das Spiel ist sehr wichtig meiner Ansicht nach.
Ach, biste beim CL-Hinspiel in Muc?
Da gibt es nix mehr abzuschenken, der Braten ist gegessen
Das Spiel ist sehr wichtig meiner Ansicht nach.
Das ist ja das schöne, dass man auch mal unterschiedlicher Meinung sein kann
Denk schon, das ist ja nun irgendwie auch wieder ne Rosine
Ja sicher, was denkst du denn?
Die müssen ihre Form wiederfinden und da täte ein Sieg heute Abend sehr gut. Außerdem ist da noch ne Rechnung offen. Das Spiel ist sehr wichtig meiner Ansicht nach.
Das Spiel ist nicht wichtig. Vorsprung ist riesig und selbst wenn wir nur noch die nächsten beiden Heimspiele gewinnen, reicht es locker.
Es ist richtig dem einen oder anderen mal eine Pause zu gönnen, damit sie da sind, wenn die großen Aufgaben jetzt kommen.
Abgesehen davon läuft da heute ja dennoch eine starke Mannschaft auf.
Das Spiel ist nicht wichtig. Vorsprung ist riesig und selbst wenn wir nur noch die nächsten beiden Heimspiele gewinnen, reicht es locker.
Es ist richtig dem einen oder anderen mal eine Pause zu gönnen, damit sie da sind, wenn die großen Aufgaben jetzt kommen.
Abgesehen davon läuft da heute ja dennoch eine starke Mannschaft auf.
Naja, mir gehts nicht um den Vorsprung, sondern um die Verfassung der Mannschaft und da täte ein Sieg nach den 3 letzten eher suboptimalen Spielen sehr gut, aber man kann ja unterschiedliche Ansichten haben.
Zum Vorsprung: Ich glaube, dass die jetzigen 66 Punkte schon reichen würden ...
Bist du gegen Juve auch in Muc?
ML: Pünktlich zum Spiel oder Zeit für 1-10 Bierchen?
gegen juve können wir ein treffen organisieren
ML: Pünktlich zum Spiel oder Zeit für 1-10 Bierchen?
Kann ich noch nicht sagen, da ich bisher weder Karte hab noch die Anreise geplant. Normalerweise richte ich es aber so ein, dass ich zum Treff erscheinen kann.
gegen juve können wir ein treffen organisieren
So wie gegen BVB, gell?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!