Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch!
-
glückwunsch
-
Auswärtssieg und verdient
-
-
Auswärtssieg und verdient
Absolut hochverdient
-
Mein HF Wunschgegner ist Barcelona.
Denn 2010 und 2012 wurden die Mannschaften die Barca im HF raussgeschmissen haben auch CL Sieger. -
Mein HF Wunschgegner ist Barcelona.
Denn 2010 und 2012 wurden die Mannschaften die Barca im HF raussgeschmissen haben auch CL Sieger.
jede serie reißt einmal -
Gegen Dortmund seid ihr sicher weiter-hat der Franz jedenfalls gestern gesagt.
Aber im Moment ist es leider auch so einfach wie selten, Barca zu schlagen!
-
meinste? also ich will die nicht haben. auch nicht im finale. da sind mir dortmund und real schon lieber
-
-
naja...barca kann im hf schon wieder ganz anders spielen und gegen dortmund wirds auch kein selbstläufer. aber die richtigen bayern werden keinen gegner unterschätzen und dieselben fehler wieder machen...die bayern ham glück, dass franz da eh nur noch der grüßaugust ist -
naja...barca kann im hf schon wieder ganz anders spielen und gegen dortmund wirds auch kein selbstläufer. aber die richtigen bayern werden keinen gegner unterschätzen und dieselben fehler wieder machen...die bayern ham glück, dass franz da eh nur noch der grüßaugust ist
Kann, sicher.
Fakt ist aber auch, dass Barca diese Saison nur ein richtig überragendes CL-Spiel gemacht haben, dafür einige (für ihre Verhältnisse) unterirdische!Hoffe auch, dass sie sich im HF steigern können, aber wetten würd ich nicht drauf. Dazu haben sie im Moment viel zu viele Baustellen, in der IV sind 3 Leute verletzt oder gesperrt, und vorn sind einige völlig außer Form.
Eigentlich kann man im Moment würfeln, wer neben Messi spielen soll. -
meinste? also ich will die nicht haben. auch nicht im finale. da sind mir dortmund und real schon lieber
Barca will ich auch nicht. Die spielen ab und zu totalen Mist, doch sobald es richtig ernst wird drehen die auf und dann wird es selbst für Bayern schwer dagegen anzuhalten.
-
...und dann wird es selbst für Bayern schwer dagegen anzuhalten.
Das soll in der europäischen Spitze vorkommen. Oder glaubst du, dass es gegen Real ein Selbstläufer würde?
GW nach München.
-
überlegt euch gut, ob ihr gegen barca lieber 2 spiele spielt oder eines
-
wenn ich das so richtig verstehe, dortmund ist praktisch ein freilos
-
wenn ich das so richtig verstehe, dortmund ist praktisch ein freilos
Also Beckenbauer will Dortmund, Hoeneß will Dortmund, Pizarro und Dante wollen Dortmund... wird dann wohl so sein!
-
Also Beckenbauer will Dortmund, Hoeneß will Dortmund, Pizarro und Dante wollen Dortmund... wird dann wohl so sein!
aber ich hätte eigenlich viel mehr lust auf einen schönen hf auswärtsdoppler in spanien. da wäre barca natürlich nicht schlecht.
zwei mal barca im hf auswärts gesehen und beide mal haben sie verloren -
Also Beckenbauer will Dortmund, Hoeneß will Dortmund, Pizarro und Dante wollen Dortmund... wird dann wohl Barca werden .
Habs mal geändert.
-
aber ich hätte eigenlich viel mehr lust auf einen schönen hf auswärtsdoppler in spanien. da wäre barca natürlich nicht schlecht.
zwei mal barca im hf auswärts gesehen und beide mal haben sie verlorenDu würdest Dir echt Real gegen Dortmund angucken??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!