Gewöhn dich nicht zu sehr dran, nächste Woche ist wieder Heimspiel
Und da werden die Club Fans sehr laut sein
Gewöhn dich nicht zu sehr dran, nächste Woche ist wieder Heimspiel
Wenn Ihr so weiter spielt kannst du Dortmund zur Meisterschaft gratulieren
Weil sich Geschichte immer wiederholt und Dortmund nach unserem CL Sieg immer Meister geworden ist, nä?
So wie sich ja auch 1997 im Mai genau so wiederholt hat.
so lange wir gewinnen ist das wurscht
wie haben deine schwabenschwuchtel gespielt
Genau. Riesenleistung von der Eintracht. Unentschieden ist das Mindeste, Sieg wäre verdient gewesen.
Merkst du noch was?
Ich hab nie geschrieben was verdient oder unverdient gewesen waere. Es ging nur um die Schirientscheidungen.... und bei einem regulaeren Treffer, der aberkannt wurde und einem nicht gegebeben Elfmeter in der letzten Minute hattet ihr Dusel.
Das Spiel waere 1:1 ausgegangen und fertig.
Ich hab nie geschrieben was verdient oder unverdient gewesen waere. Es ging nur um die Schirientscheidungen.... und bei einem regulaeren Treffer, der aberkannt wurde und einem nicht gegebeben Elfmeter in der letzten Minute hattet ihr Dusel.
Das Spiel waere 1:1 ausgegangen und fertig.
wir haben 1:0 gewonnen und fertig
Jep und wir konzentrieren uns jetzt auf wichtigers.
Ganz genau so ist es !!!! Interessiert doch in 2 Tagen kein Mensch mehr wie die 3 Punkte zustande kamen
Jep und wir konzentrieren uns jetzt auf wichtigers.
Am Ende der Saison ist es auch egal, wo ihr die Punkte zum Klassenerhalt verloren habt.
Ganz genau so ist es !!!! Interessiert doch in 2 Tagen kein Mensch mehr wie die 3 Punkte zustande kamen
So muss man wohl auch denken, wenn jeden 2. Spieltag der Gegner benachteiligt ist und sich beschwert oder ?
So muss man wohl auch denken, wenn jeden 2. Spieltag der Gegner benachteiligt ist und sich beschwert oder ?
Klar, die Bayern sind NUR Triple-Sieger geworden weil jedes 2.Spiel der Gegner benachteiligt wurde. Seh ich ganz genau so. Genau DAS ist auch der Grund, warum sie letzte Saison mit 25 Punkten Vorsprung (!!!) Meister wurden, ne...
Weil sich Geschichte immer wiederholt und Dortmund nach unserem CL Sieg immer Meister geworden ist, nä?
....und 12 Monate später war ein Aufsteiger Meister. Musti ,hält Dich bereit.
Klar, die Bayern sind NUR Triple-Sieger geworden weil jedes 2.Spiel der Gegner benachteiligt wurde. Seh ich ganz genau so. Genau DAS ist auch der Grund, warum sie letzte Saison mit 25 Punkten Vorsprung (!!!) Meister wurden, ne...
Fühlst dich aufn Schlips getreten?
Hat keiner gesagt, das die Punkte unverdient waren. Du scheinst nicht zu peilen, worum es ging, wundert mich sner schon seit der letzten Antwort nicht.
Nein weill Dortmund eine Konstante Saison spielen wird und ihr werdet viele Punkte verschenken
Beim Pokalfinale habt ihr ein Elfer geschenkt bekommen.Ohne dieses Elfer hattet ihr den Pokal nicht gewonnen.Uli war vor dem Spiel im DFB Hotel wo die Shiris waren.Das sagt schon alles
Nein weill Dortmund eine Konstante Saison spielen wird und ihr werdet viele Punkte verschenken
Schoko, stell doch bitte mal unter Beweis, daß Du den Sport, von dem hier die Rede ist ,verstehst.
Also wenn sie nicht gleich noch einen machen, verschenkt heute eher Dortmund Punkte.
Beim Pokalfinale habt ihr ein Elfer geschenkt bekommen.Ohne dieses Elfer hattet ihr den Pokal nicht gewonnen.Uli war vor dem Spiel im DFB Hotel wo die Shiris waren.Das sagt schon alles
Wir haben den Pokal in erster Linie gewonnen, weil nur Stuttgart der Gegner war.
Wir haben den Pokal in erster Linie gewonnen, weil nur Stuttgart der Gegner war.
....und 12 Monate später war ein Aufsteiger Meister. Gandi ,hält Dich bereit.
So stimmts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!