CL - Auslosung ist am Montag um 13.00 Uhr in Nyon... Luis Figo zieht!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Habe gestern gar kein Sammer-Interview gesehen??
Pennen die bei den Medien, jetzt wäre das doch interessant!:) -
Krisensitzung....aber GW zum Gruppensieg
-
Haben die dem Dante vor dem Spiel Ritalin verabreicht? Um ein Haar wären wir nur Gruppenzweiter geworden. Den würde ich mal beim nächsten Spiel auf der Bank lassen...
-
Der Pep geht ja richtig ab während dem Spiel.Er war mit Boateng nicht zufrieden und hat mehrmals im Anweisungen gegeben. Es war interessant von Block 105,dass Spiel zu beobachten
-
Haben die dem Dante vor dem Spiel Ritalin verabreicht? Um ein Haar wären wir nur Gruppenzweiter geworden. Den würde ich mal beim nächsten Spiel auf der Bank lassen...
Jepp. Und nachher erzählt er noch, dass es kein Elfer war!;)
Da war irgendwas im Tee gestern! -
Der Pep geht ja richtig ab während dem Spiel.Er war mit Boateng nicht zufrieden und hat mehrmals im Anweisungen gegeben. Es war interessant von Block 105,dass Spiel zu beobachten
Da hast du ja super Karten gehabt. Krass.
-
Wärste ma lieber nach Pilsen gefahren, da wars richtig interessant
-
Jepp. Und nachher erzählt er noch, dass es kein Elfer war!;)
Da war irgendwas im Tee gestern!Das hat im wohl Herr Sammer gesagt mit dem er alles nach dem Spiel besprochen hat
-
105 ist sch.eisse.
Aber Block 106 ist zum Beispiel sensationell. Hättest du vorher mal gefragt. Wir hätten dir doch helfen können bei Bayern einen richtig guten Platz zu bekommen.
-
-
105 ist sch.eisse.
Aber Block 106 ist zum Beispiel sensationell. Hättest du vorher mal gefragt. Wir hätten dir doch helfen können bei Bayern einen richtig guten Platz zu bekommen.
Block 105 ist genau hinter der Trainerbank.Die Plätze sind meiner Meinung nach besser als Block 106
-
Da hast du ja super Karten gehabt. Krass.
So eine Karten kriegt man nur auf Tooor.de:)
-
boah, hab gerade ergebnis und spielbericht gelesen ... ihr habt gegen B mansnchaft von city nach 2:0 führung verloren
hat da wer gewettet?
-
boah, hab gerade ergebnis und spielbericht gelesen ... ihr habt gegen B mansnchaft von city nach 2:0 führung verloren
hat da wer gewettet?
stimmt Interessant....Quote war sehr gut....
-
hat da wer gewettet?
sicher, sonst wäre das spiel wohl nicht so gelaufen
-
Block 105 ist genau hinter der Trainerbank.Die Plätze sind meiner Meinung nach besser als Block 106
Echt?
Und was ist mit 104?
-
Echt?
Und was ist mit 104?
Gib Ruhe, Norton!
-
HaHaha. Da haben sie dich hier aber mal richtig reingelegt. Block 105 besser als 106. Wer hat dir das denn gesagt? Hahaha.
-
HaHaha. Da haben sie dich hier aber mal richtig reingelegt. Block 105 besser als 106. Wer hat dir das denn gesagt? Hahaha.
-
Gib Ruhe, Norton!
Nein, das ist doch eine wirklich wichtige Information. Endlich mal einer, der sich in unserem Stadion richtig auskennt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!