Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wollt grad sagen, da gehen noch paar Kisten heute
-
-
-
Täusche ich mich oder ist das heute das erste Saisonspiel ohne Toni Kroos?
Hat er ja die Quittung für seinen Vertragspoker sofort präsentiert bekommen.
-
Top, gut gemacht. Sehr geil
-
geht doch
Am besten du blätterst noch mal zurück. Hab ich beim ersten Tor auch schon gemacht.
-
Stark Mandzukic. Ich hoffe den geben wir nicht ab, ein absoluter Top Mittelstürmer!
-
-
Täusche ich mich oder ist das heute das erste Saisonspiel ohne Toni Kroos?
Hat er ja die Quittung für seinen Vertragspoker sofort präsentiert bekommen.
da täuscht du dich nicht, Rotation war aber angekündigt
-
Stark Mandzukic. Ich hoffe den geben wir nicht ab, ein absoluter Top Mittelstürmer!
der wär auch was für gladbach
-
da täuscht du dich nicht, Rotation war aber angekündigt
Ja, schon klar!;)
-
So einen Stürmer hätte ich gerne auch bei uns, wobei das für uns na klar völlig utopisch ist. Was verdient der so im Jahr, 5 oder 6 Mios?
-
-
So einen Stürmer hätte ich gerne auch bei uns, wobei das für uns na klar völlig utopisch ist. Was verdient der so im Jahr, 5 oder 6 Mios?
angeblich nur 4, was für einen Spieler, der kein Topstar ist und mit Ablöse zu uns wechselt aber auch schon ganz ordentlich ist -
Freut mich, dass sich unser Ersatzspieler so gut bei euch entwickelt!
-
angeblich nur 4, was für einen Spieler, der kein Topstar ist und mit Ablöse zu uns wechselt aber auch schon ganz ordentlich ist
Auf jeden Fall nicht unsere Gewichtsklasse.
-
Auf jeden Fall nicht unsere Gewichtsklasse.
das verdienen Arango und de Jong zusammen wahrscheinlich auch, da müsste man halt Prioritäten setzen
Ich befürchte eher, dass der jetzt BMG nicht gerade als sein Ziel No 1 sehen würde;)
-
das verdienen Arango und de Jong zusammen wahrscheinlich auch, da müsste man halt Prioritäten setzen
Ich befürchte eher, dass der jetzt BMG nicht gerade als sein Ziel No 1 sehen würde;)
Mag sein, dass die zusammen das verdienen, aber der eine von denen ist ja jetzt weg. Problem ist, du musst ja immer aufpassen, dass du das Gehaltsgefüge nicht sprengst. Holst du einen, der deutlich mehr als alle anderen bekommt, stehen die anderen auch bald auf der Matte und der Stresss ist vorprogrammiert.
Wenn er geht, dann zu dem der am meisten zahlt, das werden wir mit Sicherheit nicht sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!