Dante verlängert bis 2017, gute Entscheidung von Verein und Spieler

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
FCB: Fan-Teilausschluss gegen ManUtd
Die UEFA hat den FC Bayern für ein homophobes Banner mit der Aufschrift "Gay Gunners" aus der Partie gegen Arsenal mit einem Teilausschluss der Zuschauer für das Viertefinal-Rückspiel zuhause gegen ManUnited sanktioniert. Außerdem muss der Verein laut "Guardian" 10.000 Euro Strafe wegen diskriminierenden Verhalten seiner Anhänger bezahlen. Von der Sperrung betroffen sein wird der Block 124 im Unterrang der GegengeradeQuelle Spox.
Ach ja das neue Design ist echt bescheiden...
tz tz tz...das geht natürlich nicht
-
Dante verlängert bis 2017, gute Entscheidung von Verein und Spieler
dann ham se ja jetzt auch fast alle langfristig...außer kroos ...oder fehlt noch jmd??
-
dann ham se ja jetzt auch fast alle langfristig...außer kroos ...oder fehlt noch jmd??
ich glaube so ist das, und ob das was wird..., bin mal gespannt
-
FCB: Fan-Teilausschluss gegen ManUtd
Die UEFA hat den FC Bayern für ein homophobes Banner mit der Aufschrift "Gay Gunners" aus der Partie gegen Arsenal mit einem Teilausschluss der Zuschauer für das Viertefinal-Rückspiel zuhause gegen ManUnited sanktioniert. Außerdem muss der Verein laut "Guardian" 10.000 Euro Strafe wegen diskriminierenden Verhalten seiner Anhänger bezahlen. Von der Sperrung betroffen sein wird der Block 124 im Unterrang der GegengeradeQuelle Spox.
Ach ja das neue Design ist echt bescheiden...
wegen solchen vollidioten
-
Kroos wird ne` harte Nuss, wobei ich mir nicht vorstellen kann das er zu einer Mannschaft (ManU) wechseln will die nicht in der CL spielen wird.
-
Kroos wird ne` harte Nuss, wobei ich mir nicht vorstellen kann das er zu einer Mannschaft (ManU) wechseln will die nicht in der CL spielen wird.
Wird ja sicher nicht der einzige Verein sein, der sich für Kroos interessiert.
Abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass ManU nur eine einjährige Auszeit von der CL nimmt, die kommen bestimmt zurück. -
deshalb wollen die den ja..
-
Na ja die Blocksperre ( Was gehn da in so nen Block 500 Leute ) und 10 000 Euro sind ja zum verkraften aber was folgen kann ist nicht ohne..
Laut Artikel 14 des UEFA-Disziplinar-Codes ist das die Minimalstrafe. Im
Wiederholungsfall folgen demnach ein Geisterspiel und eine Strafe von
50.000 Euro. Sollte sich ein dritter Zwischenfall ereignen, könnten die
Münchner sogar aus der Champions League ausgeschlossen werden.
weiter
lesen:
http://web.de/magazine/sport….html#.A1000145 -
Jahrelang haben solche Banner niemanden interessiert und nun machen die so eine Politik daraus.
-
-
Jahrelang haben solche Banner niemanden interessiert und nun machen die so eine Politik daraus.
Also die UEFA/FIFA haben sich schon immer um solche Dinge gekümmert. Gab allerdings in Deutschland wenig Fälle, anderswo schon.
-
ich glaube der platzwart
-
ne, selbst brandus ist wieder da
-
ne, selbst brandus ist wieder da
erfolgsfan halt -
aber hallo
-
-
hier zwei großartige FAZ-artikel zur kunst des schönen spiels und zum schöpfer des selbigen:
http://www.faz.net/aktuell/sport/…rue#pageIndex_2
http://www.faz.net/aktuell/sport/…rue#pageIndex_2
-
So liebe Bayern , hier ist der erste Gratulant.
-
Habt ihr ganz toll gemacht, Glückwunsch
-
Grats auch von mir, war wie immer knapp.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!