Weiser muss im Somemr gehen
Kurt soll verliehen werdenBeide Wechsel machten seinerzeit echt Sinn
Ich sag mal so, wenn bei 10 gekauften Talenten einer den Sprung schafft passt das doch wieder einigermaßen. Leisten können sie sichs ja
Ich sag mal so, wenn bei 10 gekauften Talenten einer den Sprung schafft passt das doch wieder einigermaßen. Leisten können sie sichs ja
ich glaube ja auch, dass Sammer so dermaßen im Unfrieden vom DFB ausgeschieden ist, dass er in seiner neuen Position erstmal versucht, sämtliche Nachwuchshoffnungen zum FCB zu lotsen und diese dann auf der Bank/Tribüne versauern lässt.
Später stellt er sich dann hin und verkündet lauthals, dass zu seiner Zeit beim DFB viel mehr Talente den Sprung in die A-Mannschaft geschafft hätten
Hallo,
also in Sachen junge Spieler im Team einzubauen, finde ich unseren Spanischen Trainer nicht Gut.
Weiser finde ich, hat gute Spiele gemacht bei Vorbereitung etc. und hat mehr Einsätze verdient.
Aber nein Götze darf herum stolpern. Kotz
Darf Rode auch gehen?
Ne zweite Saison hat ihm ja kaum wer zugetraut (ich schon)
Der Rode hat mich bisher positiv überrascht
Der Rode hat mich bisher positiv überrascht
Profitiert eben gut von den vielen Verletzungen
Nicht nur michel, der hat auch so immer seine Zeiten bekommen, wenn alle an Bord waren.
Profitiert eben gut von den vielen Verletzungen
Er ist eben eine sehr gute Ergänzung zur ersten 11, weil er bei uns der einzige Mittelfeldspieler ist, der richtig beisst und aggressiv spielt.
Für die Stammelf wird es zwar nie reichen, aber so einen Mann zu haben, kann nicht schaden und der wird auch immer seine Einsätze bekommen.
Erinnert mich an Thorsten Fink
Nicht nur michel, der hat auch so immer seine Zeiten bekommen, wenn alle an Bord waren.
bleibt die Frage, ob ihm das auf Dauer reicht.
eagle: Diese Saison waren zu keiner Zeir alle Mittelfeldspieler zusammen fit. Wenn Lahm, Schweini, Thiago, Martinez, Alaba wieder da sind, dürfte Sebbl Dauersitzer werden
Für Robben 1
Auch die Nachwirkungen des DFB-Pokalkrimis bei Bayer Leverkusen (5:3 n.E.) würden den Spielern in den Knochen stecken. “Wir sind müde, aber ich hoffe, der Kopf kann die Beine kontrollieren”, sagte Guardiola, der sich zumindest über Javi Martínez (Aufbau nach Knieschaden) und Arjen Robben (Bauchmuskelriss) positiv äußerte.
Martínez könne “vielleicht in zwei Wochen” mit der Mannschaft trainieren. Die Entwicklung sei “sehr gut. Er hat Hunger.” Robbens Comeback erfolge womöglich “früher” als erwartet und sei sogar schon im Pokalhalbfinale gegen Borussia Dortmund am 28. April denkbar. Zudem deutete der Coach an, dass der junge Lucas Scholl, Sohn von Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl, gegen die Eintracht im Kader stehen könnte. (SID)
Achso und der Frank kann vielleicht auch bald ran.
Für Robben 1
Auch die Nachwirkungen des DFB-Pokalkrimis bei Bayer Leverkusen (5:3 n.E.) würden den Spielern in den Knochen stecken. “Wir sind müde, aber ich hoffe, der Kopf kann die Beine kontrollieren”, sagte Guardiola, der sich zumindest über Javi Martínez (Aufbau nach Knieschaden) und Arjen Robben (Bauchmuskelriss) positiv äußerte.
Martínez könne “vielleicht in zwei Wochen” mit der Mannschaft trainieren. Die Entwicklung sei “sehr gut. Er hat Hunger.” Robbens Comeback erfolge womöglich “früher” als erwartet und sei sogar schon im Pokalhalbfinale gegen Borussia Dortmund am 28. April denkbar. Zudem deutete der Coach an, dass der junge Lucas Scholl, Sohn von Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl, gegen die Eintracht im Kader stehen könnte. (SID)
Danke Gemüse...wundert mich das nichts über die Verletzung von Benatia steht....
Achso und der Frank kann vielleicht auch bald ran.
Wird mit nach Porto fliegen.
Hoffentlich
Benatia 4 Wochen , Muskelfaserriß
Laut Pep in der PK heute steht das noch garnicht fest.
Wenn du Scheisse an den Füssen hast, hast du Scheisse an den Füssen.
Laut Pep in der PK heute steht das noch garnicht fest.
Dann sollen sie halt mich mitnehmen. Setze mich 90 Minuten auf die Bank und gut ist
Ja, ich weiß - naja aber für`s jammern habe ich ja ein Rüffel bekommen... .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!