Hat wohl Freigang ...
Wird U-Haft nicht iwann umgewandelt?
Hat wohl Freigang ...
natürlich die göttlichen Bayern!
Wobei ich nie laut anfeuere, sondern meistens mit meiner Klatschpappe zwischen den Asiaten (mit Seppelhut) sitze und mich auf das Fußballspiel konzentriere.
Anfeuern habe ich früher gemacht. Jetzt im Alter bin ich etwas ruhiger geworden
Hätte mich wirklich interessiert. Aber bei manchen bringt es einfach auch nichts.
Hat wohl Freigang ...
keine ahnung, kenn ich mich nicht mit aus
keine ahnung, kenn ich mich nicht mit aus
das is ja nun mal glatt gelogen
das is ja nun mal glatt gelogen
Ausnüchterungszelle
pep is wohl robben1
Dem kotzt die medizinische Abteilung genauso an wie mich.
Dem kotzt die medizinische Abteilung genauso an wie mich.
ihr habt wohl eine der besten medizinischen abteilungen überhaupt. kannst ja mal deinen namensvetter fragen, der ja auch schon bei etlichen topklubs gespielt hat und somit auch vergleichen kann. ist schon lustig das man über die med. abt. meckert. ich jedenfalls beneide euch darum. btw: es gibt eben auch verletzungen wo die beste med. abteilung nicht viel machen kann.
und wer sagt denn das eure med. abteilung ribery nicht perfekt behandelt. ein langer ausfall heißt ja nicht das die med. abteilung schlecht ist. vielleicht verringert die den ultra langen ausfall in einen langen ausfall.
Med. Abteilung gab Ribéry grünes Licht zum Einstieg ins Mannschaftstraining...wie sich herausgestellt hat viel zu früh...
Med. Abteilung gab Ribéry grünes Licht zum Einstieg ins Mannschaftstraining...wie sich herausgestellt hat viel zu früh...
weil er wohl gesagt hat, dass er schmerzfrei ist, was er aber nicht war.
weil er wohl gesagt hat, dass er schmerzfrei ist, was er aber nicht war.
vielleicht können die in der med abt kein französisch
bitte umgehend krankenbericht an user robben. sonst stellt er wieder den ganzen verein in frage
bitte umgehend krankenbericht an user robben. sonst stellt er wieder den ganzen verein in frage
Ich denke da hat die medizinische Abteilung wieder versagt: einen halbfitten Spieler auflaufen zu lassen ist ein Skandal.
Was passiert eigentlich, wenn keiner mehr auf solche Posts reagiert???
Enge Kiste....
Allerdings. Puls auf 180 ...
Weiser muss im Somemr gehen
Kurt soll verliehen werden
Beide Wechsel machten seinerzeit echt Sinn
Weiser muss im Somemr gehen
Kurt soll verliehen werdenBeide Wechsel machten seinerzeit echt Sinn
weiser geht bestimmt nach bmg und kurt nach köln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!