alle sind zufrieden
weil se schon in 2 wochen in den urlaub dürfen
alle sind zufrieden
Spannend, wie kannst du das denn mit deiner Distanz so sicher sagen? Nur weil du es dir nicht wünscht?
...weil das Thema von außen kommt und somit kein Thema ist. Oder hast du von Vereinsseite schon etwas hören können?
Hm, das ist doch hoffentlich kein Argument . Die hätten lieber noch 2 Wochen länger gespielt und die Final`s mitgenommen - hat nicht sollen sein, ist aber nicht planbar....der Urlaub.
Die hätten lieber noch 2 Wochen länger gespielt und die Final`s mitgenommen -
ich denk alle sind zufrieden
...weil das Thema von außen kommt und somit kein Thema ist. Oder hast du von Vereinsseite schon etwas hören können?
Du, die informieren mich nicht über Wasserstände und die Presse sicher auch nicht. Ob das Thema von aussen kommt, kann ich auch nicht beurteilen, aber ich finde es ist nicht völlig aus der Luft gegriffen, dass Pep im Sommer was Neues probieren möchte, wenn er jetzt 2x in Folge empfindlich im HF der CL ausscheiden sollte / wird.
ich denk alle sind zufrieden
Du, die informieren mich nicht über Wasserstände und die Presse sicher auch nicht. Ob das Thema von aussen kommt, kann ich auch nicht beurteilen, aber ich finde es ist nicht völlig aus der Luft gegriffen, dass Pep im Sommer was Neues probieren möchte, wenn er jetzt 2x in Folge empfindlich im HF der CL ausscheiden sollte / wird.
Im Grunde alles Spekulatius, genauso wie es ja sein könnte das er eben einen dritten Anlauf auf die CL nehmen könnte...vertraglich gebunden wäre er ja. Naja, wir werden sehen - ich für mich würde mir wünschen das er den Generationswechsel einleitet mit allen was dazu gehört, ob dieser erfolgreich wird oder nicht. Habe es mehrfach betont das wir uns glücklich schätzen können diese Zeit der letzten Jahre und der Generation Lahm.Schweini,Robben und Ribery erleben durften. Das es irgendwann auch mal wieder eine Durststrecke geben wird ist / war doch klar - diese Durststrecke zu durchleben mit Pep wäre klasse. Ob er auch so will...wie gesagt alles Spekulation.
Und dann wird der Sammer ersteinmal provisorisch installiert und wenn alle merken ,wie toll das funktioniert , dann ist der Richtige gefunden.
Und dann wird der Sammer ersteinmal provisorisch installiert und wenn alle merken ,wie toll das funktioniert , dann ist der Richtige gefunden.
Und der Kahn kommt dann für den Sammer
Ja das wäre Welt, Sammer wird Trainer und Kahn wird Sportvorstand. Am besten tritt dann auch noch der Rummenigge zurück und wird durch Andy Brehme ersetzt.
irgendwie gefällt mir die Idee.
Ja das wäre Welt, Sammer wird Trainer und Kahn wird Sportvorstand. Am besten tritt dann auch noch der Rummenigge zurück und wird durch Andy Brehme ersetzt.
irgendwie gefällt mir die Idee.
...und Werner Lorant kümmert sich um den Nacchwuchs bei Bayern.
Von der Fachkompetenz gibt es gäbe es gegen Sammer auch nix einzuwenden. Aber ja, halt kein Sympathieträger, ich weiß. Fachmann ist er allemal.
Mal im Ernst-wer eine besseren weiß als Pep , der aktuell auch verfügbar wäre würde mich mal der Name interessieren...
Von der Fachkompetenz gibt es gäbe es gegen Sammer auch nix einzuwenden. Aber ja, halt kein Sympathieträger, ich weiß. Fachmann ist er allemal.
Mal im Ernst-wer eine besseren weiß als Pep , der aktuell auch verfügbar wäre würde mich mal der Name interessieren...
Klopp, Jupp Heynckes, Ancelotti.
Klopp, Jupp Heynckes, Ancelotti.
Klopp zu Bayern? Bitte abhaken. Es passiert im Fußball vieles-das nicht!
Ancelotti ist verfügbar? Vertrag bis 2016...
Heynckes ist quasi in Rente, wenn man mit dem eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen will-dann doch gleich Hitzfeld.
Oder hast du von Vereinsseite schon etwas hören können?
In Holland ist es wohl internationaler Usus, das erstmal der Presse zu sagen, wenn man mit einem Mitarbeiter unzufrieden ist, wa?
Klopp zu Bayern? Bitte abhaken. Es passiert im Fußball viles-das nicht!
Irgendwie vermisse ich da jetzt das Argument, warum das nicht passieren sollte
Generell würde ich das nicht ausschließen, aber garantiert für Sommer 2015. Das wäre in etwa so als wenn Messi zu Real wechselt oder Totti zu Lazio....
Weil Klopp kein Trainer ist, der Ballbesitz-Fußball spielen lässt.
Man ist jetzt endlich dazu übergegangen, Trainer nach Philosophie und nicht (nur) nach Namen zu holen.
Nach Pep muss ein Trainer kommen, der das von Van Gaal aufgebaute, von Jupp verfeinerte und von Pep weitergeführte Konzept annimmt und damit arbeiten kann.
Das sehe ich bei Jürgen Klopp nicht. Am ehesten noch bei Favre, aber der passt nicht in die Medienstadt München und der passt auch nicht zu unserem Star-Ensemble.
Außerdem ist der Trainertypus bzw. Mensch Klopp auch nicht wirklich für den FC Bayern geeignet.
Außerdem ist der Trainertypus bzw. Mensch Klopp auch nicht wirklich für den FC Bayern geeignet.
Aber natürlich wird Klopp bei Bayern auf dem Zettel stehen, ganz einfach weil er Erfolg hatte. Ob das mal was wird steht auf einem ganz anderen Blatt, aber ich glaube es wäre sehr blauäugig zu glauben, sie beschäftigen sich überhaupt nicht mit ihm. Keiner hat uns in den letzten Jahren mehr geärgert, das alleine reicht als Grund schon aus.
Und was die taktische Seite angeht: Er ist zumindestens mit seinen Mannschaften in der CL nie mit Klatschen chancenlos ausgeschieden, wie es jetzt unserem Trainergott vermutlich das zweite Mal in Folge passiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!