die wären dann alle einer ehrlichen arbeit nachgegangen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
die wären dann alle einer ehrlichen arbeit nachgegangen
da kennst du dich ja aus
-
Hat hier jemand das ein oder andere brauchbare Foto von der Choreo gestern
Ist immer recht schwer, die Folie hochzuhalten und gleichzeitig Fotos zu schießen
Wäre cool, Danke -
es macht natürlich viel Sinn, die Bayern-Punkte komplett rauszurechnen, so als wenn dann keine andere Mannschaft Deutscher Meister geworden wäre und Europapokal gespielt hätte.
Womöglich hätten die Bayern-Spieler sogar in anderen Vereinen gespielt....
Ok sind wir fair und nehmen die Punkte einer durchschnittlichen deutschen Mannschaft in der CL in den letzten Jahren alternativ zu 0 dazu. Also als Beispiel S04! Soviele Punkte kommen dann nicht mehr dazu! Du kannst mich gern berichtigen, aber 4 CL Plätze haetten wir dann sicher nicht!
-
es macht natürlich viel Sinn, die Bayern-Punkte komplett rauszurechnen, so als wenn dann keine andere Mannschaft Deutscher Meister geworden wäre und Europapokal gespielt hätte.
.Vielleicht wollte Herbie auch einfach nur sagen, dass die BL dann gar nicht erst einen 4. Platz in der CL bekjommen hätte? Und ob z.B. Schalke als Vizemeister oder Meister antritt hat ja auf die Punktzahl nun keinerlei Einfluß, besser spielen sie doch deshalb trotzdem nicht.
-
Vielleicht wollte Herbie auch einfach nur sagen, dass die BL dann gar nicht erst einen 4. Platz in der CL bekjommen hätte? Und ob z.B. Schalke als Vizemeister oder Meister antritt hat ja auf die Punktzahl nun keinerlei Einfluß, besser spielen sie doch deshalb trotzdem nicht.
dann soll herbie es sagen
-
dann soll herbie es sagenHat er ja, aber Fahnder hats nicht verstanden.....
-
-
Ok sind wir fair und nehmen die Punkte einer durchschnittlichen deutschen Mannschaft in der CL in den letzten Jahren alternativ zu 0 dazu. Also als Beispiel S04! Soviele Punkte kommen dann nicht mehr dazu! Du kannst mich gern berichtigen, aber 4 CL Plätze haetten wir dann sicher nicht!
Lass dich doch nicht von Fahnder in so ne niveaulose Debatte rein provozieren.
-
Norton, wieso hast du gestern von Schweinsteigers letzem Spiel inner CL für Bayern gesprochen. Meinste der geht in die USA?
-
-
Norton, wieso hast du gestern von Schweinsteigers letzem Spiel inner CL für Bayern gesprochen. Meinste der geht in die USA?
Weil ich glaube, dass er nächstes Jahr nicht mehr bei Bayern spielt. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, verdient aber viel zu viel, als das man mit ihm aktuell verlängern könnte, wenn man die Verletzungsanfälligkeit sieht. Das ist ne Pattsituation für beide Seiten und ich denke er wird noch mal was neues machen wollen. Seine Lobby bei Bayern ist auch kleiner als die von Lahm oder Neuer.
Ich glaube er geht entweder in die USA oder - was ich für noch wahrscheinlicher halte - nach England.
-
bin ich froh das wir nicht gegen dieses dreckspack im finale spielen müssen.
-
Weil ich glaube, dass er nächstes Jahr nicht mehr bei Bayern spielt. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, verdient aber viel zu viel, als das man mit ihm aktuell verlängern könnte, wenn man die Verletzungsanfälligkeit sieht. Das ist ne Pattsituation für beide Seiten und ich denke er wird noch mal was neues machen wollen. Seine Lobby bei Bayern ist auch kleiner als die von Lahm oder Neuer.
Ich glaube er geht entweder in die USA oder - was ich für noch wahrscheinlicher halte - nach England.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke er wird bleiben und wenn er mit etwas weniger Kohle einverstanden ist, wird sein Vertrag verlängert. -
Seine Lobby bei Bayern ist auch kleiner als die von Lahm oder Neuer.
Meinst du wirklich? Ich kann das zwar nur schwer beurteilen, aber Schweinsteiger ist ja quasi ein "Urgestein"-im Gegensatz z.B. zu Neuer.
Was ich so aus der Distanz von Fans und Presse mitbekomme hat Schweinsteiger doch eigentlich eine relativ starke Lobby.
Aber egal, letztendlich zählt Leistung und bei voller Kapelle sehe ich ihn bei Bayern auch nicht mehr in der Stammelf. -
Hat hier jemand das ein oder andere brauchbare Foto von der Choreo gestern
Ist immer recht schwer, die Folie hochzuhalten und gleichzeitig Fotos zu schießen
Wäre cool, DankeGestern Abend in der Diskussion etwas untergegangen
-
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke er wird bleiben und wenn er mit etwas weniger Kohle einverstanden ist, wird sein Vertrag verlängert.Ich glaube schlicht und einfach, dass Schweinsteiger nicht mehr den Ansrüchen bei den Bayern genügt, genauso wie sein alternder spanischer Kollege mit der Nummer 3. Beide sind großartige Fußballer mit einer phantastischen Karriere, beide sind aber inzwishcen zu langsam für Spiele auf dem höchsten Niveau. Für 3/4 der Bundesligaspiele reicht das bei den beiden auch noch wenn sie in Badelatschen auflaufen, aber in der CL gegen die ganz Großen aber auch schon gegen die starken Gegner in der Bundesliga, da stoßen die beiden an die Grenzen. Da in München doch der ein oder andere Mitarbeiter etwas von fußball versteht wird man das in der sportlichen Führung vermutlich auch erkannt haben. Die Frage dürfte sein, wie bekommt man beide würdevoll vom Hof.
-
Ein Pirlo ist auch zu langsam, steht aber mit Juve im Finale.
-
Ein Pirlo spielt aber auch eine ganz andere Position als der Kollege Schweinsteiger, zudem hat der fußballerisch auch etwas mehr auf dem Schirm.
-
Die Mischung macht's - wie Grover schon sagt für die großen Spiele sind beide zu langsam und stoßen schnell an ihre Grenzen. Wobei der schwächste von den älteren Herren ganz klar Philipp Lahm war. Hier muss man nachbessern. Könnte mir auch ein Wechsel von Schweini vorstellen, wäre komisch ihn in einem anderen Trikot zu sehen.
-
Von den 3 genannten ist Alonso der einzige, der keine größere Verletzung hatte, die beiden anderen hatten jeweils ein halbes Jahr Pause. Gerade bei Lahm sehe ich das so, dass der zurückkommen wird und seinen Vertrag mit sehr guten Leistungen erfüllen wird (hoffentlich dann auch wieder auf der Verteidigerposition
).
Man hat ja durch das Ausscheiden 2 Wochen für die Vorbereitung auf die nächste Saison "gewonnen". Ich sehe da gar nicht so schwarz, falls die beiden (Alonso und Schweinsteiger) verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommen, werden sie schon noch in der Lage sein, Spiele zu lenken. Man hat ja auch mit Martinez, Thiago, Lahm und Alaba im zentralen Mittelfeld Alternativen, um ihnen ausreichend Verschnaufpausen zu gönnen, denn die von grover angesprochene Geschwindigkeitsproblematik besteht in der Tat.
Bei den beiden letztgenannten Alternativen hoffe ich allerdings, dass sie in der Zukunft wieder auf den AVpositionen eingesetzt werden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!