Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Endlich Alonso verkaufen!
? Nicht dein Ernst oder ?
-
Nicht wegen dem 11er , nein, aber richtig vermissen würde ich ihn nicht nach der doch durchwachsenen RR nicht, aber denke er wird gegen Vidal und Lahm/Thiago dann eh den kürzeren ziehen
-
? Nicht dein Ernst oder ?
doch
ma ernsthaft, da geb ich lieber Rode und Kimmich ne Chance.
Alonsos letzte Hinrunde war top, seit der Winterpause aber absoluter Durchschnitt mit massenhaft fiesen Fehlpässen.von mir aus können sie den verschenken
-
Ich möchte, dass der bleibt.
So gut wie Rode ist er im übrigen noch, wenn er rückwärts läuft und alle 2 Meter ausrutscht.
-
So gut wie Rode ist er im übrigen noch, wenn er rückwärts läuft und alle 2 Meter ausrutscht.
Absolut anderer Meinung Norton, wie gesagt, Hinrunde m.E. echt stark, aber RR Eher durchwachsen bis schlecht
-
bleiben kann er ja auch ruhig, aber nicht spielen und schon garnicht Elfeer schießen
jetzt kann ich schon auch verstehen, warum die meisten Madridfans ihm keine große Träne nachgeweint haben.
-
Ich find das so unterhaltsam bei Bayern.
Einfach mal so weil sie es können, wird halt immer irgendwie mitten im Spiel total umgestellt, auch wenn es vorher gelaufen ist.
Gefühlte 13 DM im Kader, aber trotzdem spielt der beste RV Europas dort regelmäßig - muss man nicht verstehen. -
bleiben kann er ja auch ruhig, aber nicht spielen und schon garnicht Elfeer schießen
jetzt kann ich schon auch verstehen, warum die meisten Madridfans ihm keine große Träne nachgeweint haben.
Wer soll den Taktgeber im Mittelfeld geben? Kimmich?
-
Wer soll den Taktgeber im Mittelfeld geben? Kimmich?
welchen Takt hat er denn gestern vorgegeben?
Für mich war da von seiner Seite aus wenig Variabilität drin, das Spiel mal schnell machen ist jetzt auch nicht unbedingt sein Ding. -
-
Also was die Elfmeter angeht-wenn er mehrmals verschossen hat sollte vllt. ein anderer schießen, stehen ja 11 Spieler auf dem Platz. Insofern sehe ich da nicht so das Problem.
Was die Leistung auf dem Platz angeht werden die ersten BL-Spiele zeigen, wer wirklich wieweit ist.
Douglas Costa hat mir in allen Vorbereitungsspielen inkl. Supercup übrigens gut gefallen, er könnte noch etwas mutiger im Abschluss werden, aber sonst sehr brauchbar, was er anbietet. -
saß Unterrang auf Höhe der Mittlelinie, was Costa in den ersten Minuten offensiv da die Linie lang zauberte war schon erste Sahne, auf jeden Fall guter Ribery Ersatz, wenn nicht mehr. Wenn er noch etwas egoistischer im Abschluss wird, kann`s mit ihm was werden.
-
geht ja gut los
spielunterbrechung in Minute 1 -
Die ham doch gestern gespielt, oder heut gleich wieda?
-
Heute war Ama derby
-
na dann schonmal Glückwunsch
-
ich glaub herbie und norton haben angerufen
-
na dann schonmal Glückwunsch
Nur Störfeuer
-
ich glaub herbie und norton haben angerufen
Ich würde mich tatsächlich freuen. Ich hab nichts gegen Vollgasattacke
-
Nur Störfeuer
Der Schwatzke soll einfach seine Fresse halten - wir haben einen sehr guten Trainer und brauchen keinen Klopp.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!