Nur noch im Suff zu ertragen.
Ich habs probiert. Geht auch nicht!
Ich habs probiert. Geht auch nicht!
und so wird es im saisonrückblick nur heissen: "die beste bayern mannschaft aller zeiten ausgeschieden im cl viertelfinale gegen juventus turin"
und so wird es im saisonrückblick nur heissen: "die beste bayern mannschaft aller zeiten ausgeschieden im cl viertelfinale gegen juventus turin"
nein
Nö, wir werden Champions League Sieger!
das hat sich Vidal auch gedacht
Weder noch...
und deutschland scheidet bei der em in der vorrunde aus. wir haben es jez begriffen
ich hab mir mal die 4,0-quote fürn cl-viertelfinal-einzug von juve gesichert, bevor die in den keller rauscht
wer issn wir, die Holländer?
wer issn wir, die Holländer?
Falscher Thread für dich Gandi
und deutschland scheidet bei der em in der vorrunde aus. wir haben es jez begriffen
![]()
![]()
ich hab mir mal die 4,0-quote fürn cl-viertelfinal-einzug von juve gesichert, bevor die in den keller rauscht
Du solltest weniger zocken und dafür mehr in die Bücher schauen
+++ BREAKING +++
Kein Scherz: Serdar Tasci kann nicht bei seiner Vorstellung anwesend sein. Er hat sich im Training verletzt. Diagnose: Gehirnerschütterung.
Quelle: Sky Facebook
wenns läuft dann läufts......
ist das der neue Stil?
Alle neuen bekommen den Kopf gewaschen.
Sollte man sich bei der Personaldichte in der Anbwehr das nächste mal gut überlegen.
wenns hart auf hart kommt stellen die in der iv cloeti und udo auf
wenns hart auf hart kommt stellen die in der iv cloeti und udo auf
und wumpl als rechter läufer
und wumpl als rechter läufer
das ist jetzt aber sehr optimistisch
Ist das auch geklärt -Drecks Presse
dem kalle glaub ich nix. der vidal säuft bestimmt wie ein loch
Ist das auch geklärt -Drecks Presse
der war nicht im trainingslager und bekommt 9 mio pro jahr
der war nicht im trainingslager und bekommt 9 mio pro jahr
und er hat nicht alkoholisiert gewirkt sondern war alkoholisiert, hat sich aber nix anmerken lassen
und er hat nicht alkoholisiert gewirkt sondern war alkoholisiert, hat sich aber nix anmerken lassen
Bist du Meister drin oder
jo, so machen datt die Alkoholiker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!