1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.380
    • 18. Dezember 2016 um 10:23
    • #68.641
    Zitat von Robben1

Na hoffentlich kommt da im Sommer noch der eine oder andere Knaller.

Wie gesagt, wenn man die CL holen will muss man mal den Schritt gehen und mit mehr Geld auf dem internationalen Markt einkaufen. Klar ist man dann in Konkurrenz zu Real, Barca und v.a. den englischen Vereinen. Die Toptransfers gehen in den letzten Jahren an Bayern vorbei und das wird sich auswirken, wenn der Generationswechsel ansteht (Lahm, Robben, Ribery, Alonso...) Da reicht der deutsche Markt eben nicht. Klar kannst du da 5 Leute kaufen und davon schafft es dann einer miltelfristig in die Stammelf (wie zuletzt Kimmich), aber viel mehr wird damit gehen. Bei Rudy und Süle sehe ich da 0 Potential für international gehobenen Standard.

Aber egal, man wundert sich ja schon fast, dass die Herren Sabitzer, Forsberg und Keita noch keine Vertragsangebot aus München auf dem Tisch haben. Jetzt so 3 Tage vor dem Spiel wäre ja eigentlich der optimale (und typische) Zeitpunkt! :rolleyes:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.639
    • 18. Dezember 2016 um 10:25
    • #68.642

Ich hätte mir den Weiservzurückgeholt oder den Heinrichs aus Lev , dazu für das Mittelfeld Diego Demme und vorn Timo Werner oder Gnabry .
    Desweiteren hat mich zB. bei Olympia der Klostermann sehr überzeugt , aber der muß ja bekanntlich ersteinmal gesund werden .

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.639
    • 18. Dezember 2016 um 10:26
    • #68.643

Ich hätte mir den Weiser zurückgeholt oder den Heinrichs aus Lev , dazu für das Mittelfeld Diego Demme und vorn Timo Werner oder Gnabry .
    Desweiteren hat mich zB. bei Olympia der Klostermann sehr überzeugt , aber der muß ja bekanntlich ersteinmal gesund werden .
    Sollte neben Hummels und Boateng ein IV gesucht werden , wäre natürlich Orban als erste Wahl zu empfehlen .

Jetzt wurden schon 4 RB Spieler genannt .Geht natürlich nicht.

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

Einmal editiert, zuletzt von Jules Rimet (18. Dezember 2016 um 11:36)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. Dezember 2016 um 11:49
    • #68.644

Also aus meiner Sicht stellen weder Süle noch Rudy irgend ein Risiko dar.

Rudy auf RV hat natürlich kein Lahmniveau, aber das gibt es auch absolut nicht auf dem Markt. Er ist aber auch nicht schlechter als Rafinha, kostet keine Ablöse und nur ein moderates Gehalt. Wenn Lahm schon zum Ende der Saison aufhört, wovon ich fest ausgehe, hat man mit Rudy einen frühen Sicherheitstransfer getätigt, falls der Markt bis Saisonanfang nichts besseres hergibt. Für das gros der Bulispiele reicht Rudy absolut aus.

Süle muss man doch vor dem Hintergrund sehen, dass Badstuber absolut nicht fix einplanbar ist und Martinez nunmal eher ein defensiver Mittelfeldspieler, als ein IV, ist, da ihm dafür meiner Meinung nach die Schnelligkeit fehlt. Süle ist 21, noch absolut formbar, kann an Boateng und Hummels wachsen und wird als IV Nr.3 auf genug Einsätze kommen.
    Ich sehe da jetzt auch international nicht viele IVs in der Kategorie und dem Alter, die erreichbar wären. Auch wenn Süle sicherlich nicht billig wird (die 25mios aus der Bild werden sicherlich nicht reichen) und man in 2 Jahren feststellt, dass es doch nicht fürs Topniveau reicht, wird sich der monetäre Verlust bei einem Weiterverkauf absolut in Grenzen halten.

Btw. Boa und Hummels sind zwar nicht alt, aber jetzt auch nicht gerade mehr Jungspunde, es wird also auch langsam Zeit die IV (Boa 28, Hummels 28, Martinez 28, Badstuber 27) zu verjüngen, um nicht in 2-3 Jahren auf einmal 4 Rentner auswechseln zu müssen, von deren genereller Verletzungsanfälligkeit mal ganz abgesehen.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 18. Dezember 2016 um 11:58
    • #68.645
    Zitat von gandalf

Also aus meiner Sicht stellen weder Süle noch Rudy irgend ein Risiko dar.

Rudy auf RV hat natürlich kein Lahmniveau, aber das gibt es auch absolut nicht auf dem Markt. Er ist aber auch nicht schlechter als Rafinha, kostet keine Ablöse und nur ein moderates Gehalt. Wenn Lahm schon zum Ende der Saison aufhört, wovon ich fest ausgehe, hat man mit Rudy einen frühen Sicherheitstransfer getätigt, falls der Markt bis Saisonanfang nichts besseres hergibt. Für das gros der Bulispiele reicht Rudy absolut aus.

Süle muss man doch vor dem Hintergrund sehen, dass Badstuber absolut nicht fix einplanbar ist und Martinez nunmal eher ein defensiver Mittelfeldspieler, als ein IV, ist, da ihm dafür meiner Meinung nach die Schnelligkeit fehlt. Süle ist 21, noch absolut formbar, kann an Boateng und Hummels wachsen und wird als IV Nr.3 auf genug Einsätze kommen.
    Ich sehe da jetzt auch international nicht viele IVs in der Kategorie und dem Alter, die erreichbar wären. Auch wenn Süle sicherlich nicht billig wird (die 25mios aus der Bild werden sicherlich nicht reichen) und man in 2 Jahren feststellt, dass es doch nicht fürs Topniveau reicht, wird sich der monetäre Verlust bei einem Weiterverkauf absolut in Grenzen halten.

Btw. Boa und Hummels sind zwar nicht alt, aber jetzt auch nicht gerade mehr Jungspunde, es wird also auch langsam Zeit die IV (Boa 28, Hummels 28, Martinez 28, Badstuber 27) zu verjüngen, um nicht in 2-3 Jahren auf einmal 4 Rentner auswechseln zu müssen, von deren genereller Verletzungsanfälligkeit mal ganz abgesehen.

:daumen:

post hätte von mir sein können.

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.013
    • 18. Dezember 2016 um 12:10
    • #68.646

Stellen natürlich kein Risiko dar, bringen uns aber auch nicht weiter und die Breite im Kader nimmt qualitativ ab. Ist auch eine Frage welchen Anspruch wir in Zukunft gerecht werden wollen. Mit den beiden wahrscheinlichen Transfers sieht man schon deutlich in welche Richtung es gehen wird. Durchschnittliche Spieler, aber die Quote an deutschen stimmt dann ist wieder.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.380
    • 18. Dezember 2016 um 12:15
    • #68.647
    Zitat von Robben1

Stellen natürlich kein Risiko dar, bringen uns aber auch nicht weiter und die Breite im Kader nimmt qualitativ ab. Ist auch eine Frage welchen Anspruch wir in Zukunft gerecht werden wollen. Mit den beiden wahrscheinlichen Transfers sieht man schon deutlich in welche Richtung es gehen wird. Durchschnittliche Spieler, aber die Quote an deutschen stimmt dann ist wieder.

Wie gesagt, nur nachhher nicht wieder auf den Trainer einprügeln, wenn die Qualität in der Breite nicht für Real oder Atletico ausreicht. :zwinker:
    Will man in der CL ganz oben angreifen, muss man auch versuchen Leute aus der Kategorie Weltklasse holen. Und da muss eben noch was kommen.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.639
    • 18. Dezember 2016 um 12:26
    • #68.648
    Zitat von spock

wenn die Qualität in der Breite nicht für Real oder Atletico ausreicht.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können .
    Gandi , ich bin da gegenüber Deinem Post anderer Ansicht , es sei denn , Du hat den Anspruch auf maximal UCL- Halbfinale . Ich bin da eher bei Robben und Spock.25 -40 Mio für einen Süle , da fällt mir nichts mehr zu ein , wenn man im Gegenzug den Weiser behalten hätte . Ist auch noch jung und formbar.
    Auch ein Benno Schmitz ist erst 22 , schon ein gutes Backup bei RB und hat aber von 2001 -. 2014 bei den Bayern das Fußballspielen gelernt.Und dafür dann lieber einen Rudy holen . :rolleyes:
    Orban hätte man sicher vor 2 Jahren auch haben können . Dann hätte man jetzt einen guten IV mit 24 Jahren , der zudem kopfballstark ist und bei Standards torgefährlich wie Hummels ( war er auch schon in Lautern )

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.013
    • 18. Dezember 2016 um 12:40
    • #68.649

Sind die 25 Mio.€ wirklich im Gespräch. :shock: :gruebel: , Kopfschütteln mehr fällt mir da nicht mehr ein.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Zeimen
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.259
    • 18. Dezember 2016 um 12:42
    • #68.650
    Zitat von Jules Rimet

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können .Gandi , ich bin da gegenüber Deinem Post anderer Ansicht , es sei denn , Du hat den Anspruch auf maximal UCL- Halbfinale . Ich bin da eher bei Robben und Spock.25 -40 Mio für einen Süle , da fällt mir nichts mehr zu ein , wenn man im Gegenzug den Weiser behalten hätte . Ist auch noch jung und formbar.
    Auch ein Benno Schmitz ist erst 22 , schon ein gutes Backup bei RB und hat aber von 2001 -. 2014 bei den Bayern das Fußballspielen gelernt.Und dafür dann lieber einen Rudy holen . :rolleyes:
    Orban hätte man sicher vor 2 Jahren auch haben können . Dann hätte man jetzt einen guten IV mit 24 Jahren , der zudem kopfballstark ist und bei Standards torgefährlich wie Hummels ( war er auch schon in Lautern )

Das ist aber ganz viel hätte hätte hätte bei.
    Weiser hat viel zu spät begriffen worum es geht. Wenn er nächstes Jahr seine Form bestätigen kann, kann man immer noch drüber nachdenken ihn zurück zu holen.
    Sehe ich bei Benno Schmitz ähnlich.
    Mit Rudy hat man einen erfahrenen und ich glaube auch konstanten Spieler - jedenfalls für die Buli. Zudem kann man ihn auf verschiedenen Positionen einsetzen. Aber Weiser und Schmitz haben auch noch kein CL Format.
    Und das mit Orban finde ich viel zu utopisch. Wenn Bayern ihn vor 2 Jahren geholt hätte, hätte er überhaupt nicht gespielt, hätte sich also gar nicht so entwickelt. Und da ist wieder das hätte hätte hätte.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. Dezember 2016 um 12:51
    • #68.651

Ich sehe Rudy sicherlich nicht als eierlegende Wollmilchsau, aber vor dem Hintergrund, dass er ablösefrei ist und eine defensive Variante zu Rafinha find ich den für die Breite absolut in Ordnung.
    Ist ja jetzt auch nicht so, dass das ein Spieler ist, der verhindert, dass man bei einer guten Gelegenheit auf RV noch einmal richtig nachlegt.

Weiser, Henrichs und Klostermann wären sicherlich alles Alternativen vom deutschen Markt, aber die werden alle richtig teuer und jeder von denen birgt ein Risiko, Weiser defensiv eher schwach, Henrichs noch absolut unstabil in seinen Leistungen und Klostermann ist schwer verletzt. Die machen doch alle momentan gar keinen Sinn. Schon garnicht, wenn man für die 15+ mios in die Hand nehmen muss.
    Benno Schmitz war ein guter Witz, hast du vllt. auch noch einen vom FSV Luckenwalde in petto? :gruebel:

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.639
    • 18. Dezember 2016 um 13:11
    • #68.652
    Zitat von gandalf

hast du vllt. auch noch einen vom FSV Luckenwalde in petto?

Muß ich mal über die Feiertage drüber nachdenken . :mrgreen:

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.639
    • 18. Dezember 2016 um 13:28
    • #68.653

Gandi , ich verstehe Dich ja auch . Ich verstehe , daß man sich Backups holen muß , die still halten und für die Buli langen .
    Aber ich bin der Meinung , daß da mehr , viel mehr kommen muß . Lahm ( hört wohl spätestens in 18 Monaten auf ) , Rafinha , Martinez , Badstuber , Bernat .....alles nicht oder nicht mehr für ganz gut , Alonso , Robben ( zu oft verletzt , ebenso Ribery ). Da musst Du 300 Mio -400 Mio in die Hand nehmen ,um nicht in 2-3 Jahren in den Ruf des soliden Viertel -oder Halbfinalteilnehmers zu kommen .Ist ja schon fast so . Und jetzt mit 3 Punkten hinter Atletico in der Gruppe zu landen , ist kein Beinbruch , aber ein deutlicher Fingerzeig , wohin die Reise in Europa gehen könnte.Bayern war in Sachen rationaler Transferpolitik immer zu beneiden und hat auch bisher ziemlich viel draus gemacht . Auch hat mich immer diese verläßliche Beständigkeit mit der Arbeit der Spieler imponiert , weshalb ,ähnlich wie bei Barca, manche Protagonisten schon gefühlt ein halbes Leben dabei sind .Aber nun reicht das eben nicht mehr . Inzwischen sind Teams wie Atletico oder Sevilla zu den Platzhirschen Barca und Real in Spanien dazugestoßen und in England ist aufgrund der maßlosen Geldströme das klassische europäische Erscheinungsbild zwar noch nicht ganz aus den Fugen geraten , aber man arbeitet dran .
    Gandi , bei den Bayern müssen neben jungen perspektivvollen Spielern Leute von Weltklasseformat geholt werden , sonst wird man auf Jahre der Musik hinterherlaufen .
    Zumindest mit den perpektivvollen Spielern scheint da RBL den Münchnern schon eine Länge voraus zu sein .

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. Dezember 2016 um 13:44
    • #68.654
    Zitat von Jules Rimet

Gandi , ich verstehe Dich ja auch . Ich verstehe , daß man sich Backups holen muß , die still halten und für die Buli langen .
    Aber ich bin der Meinung , daß da mehr , viel mehr kommen muß . Lahm ( hört wohl spätestens in 18 Monaten auf ) , Rafinha , Martinez , Badstuber , Bernat .....alles nicht oder nicht mehr für ganz gut , Alonso , Robben ( zu oft verletzt , ebenso Ribery ). Da musst Du 300 Mio -400 Mio in die Hand nehmen ,um nicht in 2-3 Jahren in den Ruf des soliden Viertel -oder Halbfinalteilnehmers zu kommen .Ist ja schon fast so . Und jetzt mit 3 Punkten hinter Atletico in der Gruppe zu landen , ist kein Beinbruch , aber ein deutlicher Fingerzeig , wohin die Reise in Europa gehen könnte.Bayern war in Sachen rationaler Transferpolitik immer zu beneiden und hat auch bisher ziemlich viel draus gemacht . Auch hat mich immer diese verläßliche Beständigkeit mit der Arbeit der Spieler imponiert , weshalb ,ähnlich wie bei Barca, manche Protagonisten schon gefühlt ein halbes Leben dabei sind .Aber nun reicht das eben nicht mehr . Inzwischen sind Teams wie Atletico oder Sevilla zu den Platzhirschen Barca und Real in Spanien dazugestoßen und in England ist aufgrund der maßlosen Geldströme das klassische europäische Erscheinungsbild zwar noch nicht ganz aus den Fugen geraten , aber man arbeitet dran .
    Gandi , bei den Bayern müssen neben jungen perspektivvollen Spielern Leute von Weltklasseformat geholt werden , sonst wird man auf Jahre der Musik hinterherlaufen .
    Zumindest mit den perpektivvollen Spielern scheint da RBL den Münchnern schon eine Länge voraus zu sein .

Jemüse, wir haben den 15. Spieltag, diese 2 Transfers, so sie denn wirklich fix sind, sind doch nicht das Ende der Transferphase. :rolleyes:
    Selbstverständlich gilt es mindestens Ribery, Robben, Lahm, Alonso und Rafinha in den nächsten 0-2 Jahren mindestens gleichwertig zu ersetzen. Und selbstverständlich wird man dafür viel Geld in die Hand nehmen müssen.

ABER, was hat das mit Süle und Rudy zu tun? :huebscher:

Das sind Spieler für die Breite, nicht für den Stamm, auch wenn Süle aus meiner Sicht durchaus das Potezial dazu hat, in 2-3 Jahren Stamm zu spielen.

Das sind Spieler, die dafür sorgen, dass man sich den Rest des Jahres auf die "großen" Transfers fokussieren kann und sich nicht auch noch mit Backups beschäftigen muss.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 18. Dezember 2016 um 13:45
    • #68.655

Die Sülediskussion erinnert mich gerade schon wieder stark an die Zeit, als der Boateng Anfang 20 war. Da haben sich dieselben Leute hier, die jetzt Süle für ne Flasche halten, auch über seine Fehler lustig gemacht. Heute ist Boateng einer der 3-5 besten IV der Welt.

Süle ist 21, der hat nen Körper wie ein erfahrener 28 jähriger IV aus der Premierleague! Er ist sicher nicht so schnell wie Boateng, aber er steht sehr gut, ist überaus zweikampf- /kopfballstark und sein Passspiel ist nicht so schlecht, wie ihr es macht.

Aus meiner Sicht ist das Nemanja Vidic in jung und genau so stark wird der auch. Er spielt nächstes Jahr jedenfalls bei einem Top Club in Europa. Entweder einer der 4 englischen Großclubs oder Bayern / Dortmund. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.639
    • 18. Dezember 2016 um 13:51
    • #68.656

Also Norton , die Entwicklung vom Boateng hab ich schon beim HSV richtig eingeschätzt . Er ist bei Bayern dann irgendwann auf die Einsicht des Trainers gestoßen , auf der einzig richtigen Position eingesetzt zu werden , was bei Hertha und HSV nur nach Bedarf so gemacht wurde.
    Auf die Entwicklung bei Süle bin ich gespannt , bei Rudy verstehe ich es nicht .
    Aber egal . Ich wünsche den Bayern , daß in 2 Jahren wieder eine Jeder -für -Jeden -Truppe da ist , die in der Lage sein wird , den Engländern und Spaniern den Marsch zu blasen . Kann nur gut für den deutschen Fußball sein .

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

2 Mal editiert, zuletzt von Jules Rimet (18. Dezember 2016 um 14:10)

• Magic Dirk
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.481
    • 18. Dezember 2016 um 13:59
    • #68.657

Jetzt geht es bei Bayern Transfers schon mehr darum ob sie ein Risiko sind oder nicht. Schon ein bißchen lustig :biggrin:
    Rudy ist für mich kein RV, wenn dann spielt er das ja nur aus der Not heraus. Wird ihm genauso gehen wie Rode.
    Süle wäre für Bayern ein Perpektvspieler. An Hummels und Boateng wird er, wenn die beiden fit sind, erstmal nicht vorbei kommen denke ich. Seine Einsatzzeiten würde er aber bekommen, da beide schon ab und an mal verletzt sind. Trotzdem wäre aus meiner Sicht der Wechsel zum FCB nicht die optimale Wahl für ihn. Aber das war es schon für so Einige nicht, und sie haben es trotzdem gemacht :zwinker:

2022 Schumi-Cup Sieger (Team Blue Men) und Quiz-Champion (Team Fummel) :pokal:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. Dezember 2016 um 14:06
    • #68.658
    Zitat von Magic Dirk

Jetzt geht es bei Bayern Transfers schon mehr darum ob sie ein Risiko sind oder nicht. Schon ein bißchen lustig :biggrin:
    Rudy ist für mich kein RV, wenn dann spielt er das ja nur aus der Not heraus. Wird ihm genauso gehen wie Rode.
    Süle wäre für Bayern ein Perpektvspieler. An Hummels und Boateng wird er, wenn die beiden fit sind, erstmal nicht vorbei kommen denke ich. Seine Einsatzzeiten würde er aber bekommen, da beide schon ab und an mal verletzt sind. Trotzdem wäre aus meiner Sicht der Wechsel zum FCB nicht die optimale Wahl für ihn. Aber das war es schon für so Einige nicht, und sie haben es trotzdem gemacht :zwinker:

Du meinst er wechselt in 1-2 Jahren für 15mios auf die Bank vom BVB und behauptet dann, der BVB wäre schon immer sein Traumverein gewesen?

Hätte ich kein Problem mit :mrgreen: :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.163
    • 18. Dezember 2016 um 14:08
    • #68.659
    Zitat von spock

Aber egal, man wundert sich ja schon fast, dass die Herren Sabitzer, Forsberg und Keita noch keine Vertragsangebot aus München auf dem Tisch haben.

Woher weißt du denn, dass es nicht so ist? :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 18. Dezember 2016 um 15:57
    • #68.660

Ist das die beste Elf der Bayern?
    Da geht ja aktuell gar nichts!
    Was ist da los?

3:2 Torschüsse Darmstadt nach 25 Minuten und 2km mehr gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Flingern1895 20. Juli 2025 um 18:44
  • RW Essen

willi95 20. Juli 2025 um 18:38
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 20. Juli 2025 um 18:38
  • Mietwagen Irland ausleihen

jpf 20. Juli 2025 um 18:28
  • Primera División Argentina