und erst recht für Punkt 3
OK, so gut kenn ich mich da nicht aus.
Vielleicht war der gesamte Beitrag als Satire gedacht, so kommts mir ein bisschen vor
und erst recht für Punkt 3
OK, so gut kenn ich mich da nicht aus.
Vielleicht war der gesamte Beitrag als Satire gedacht, so kommts mir ein bisschen vor
Falls es jemandem entgangen sein sollte: Wir haben am 30.05. alle noch einen wichtigen Termin in der Arena. Da muss sie innen komplett rot sein und wir müssen Jahn Regensburg in die 2. Liga treiben.
Falls es jemandem entgangen sein sollte: Wir haben am 30.05. alle noch einen wichtigen Termin in der Arena. Da muss sie innen komplett rot sein und wir müssen Jahn Regensburg in die 2. Liga treiben.
sollte für jeden Bayern-Fan vor Ort, der Zeit hat, ein Pflicht-Termin sein.
Das wird aber nix.Die Löwen packen das .Regensburg braucht keine Sau in der Zweiten Liga.
Das wird aber nix.Die Löwen packen das .Regensburg braucht keine Sau in der Zweiten Liga.
die Löwen erst recht nicht.
Ich hab eben ne andere Auffassung .
...und anstelle Sandhausen ,.Heidenheim ,.Fürth lieber Rostock,.Magdeburg ,Essen oder Energie
Ich hab zumindest die Auffassung, dass ich einem Verein, den ich scheisse finde, nicht noch mein Eintrittgeld in den Rachen werfen würde.
Ich hab zumindest die Auffassung, dass ich einem Verein, den ich scheisse finde, nicht noch mein Eintrittgeld in den Rachen werfen würde.
![]()
mach ich das ?
warst Du schonmal beim HFC , als sie nicht gegen Energie oder RB gespielt haben ?
Könnt ihr mal diese ganzen Ober-Amateure hier aus dem Fred raushalten,
hier nur Deutscher Meister
darfste gerne haben , weißt halt nicht, was mich zusätzlich mit dem Jahn verbindet. Meine ersten Stadionbesuche in den 70-zigern im alten Stadion in der Prüfeniger Str.
Könnt ihr mal diese ganzen Ober-Amateure hier aus dem Fred raushalten,
hier nur Deutscher Meister
Fd
warst Du schonmal beim HFC , als sie nicht gegen Energie oder RB gespielt haben ?
Jepp, zum Landespokalfinale gegen Magdeburg.
Hat aber nix mit dem Thema zu tun.
Jepp, zum Landespokalfinale gegen Magdeburg.
Hat aber nix mit dem Thema zu tun.
Hier nur Flaggschiff
Schon was fix mit Sanchez und Verratti? Für ersteren hat sich ja nun die CL mit Arsenal für nächste Saison erledigt. Da sollte was gehen...
Schon was fix mit Sanchez und Verratti? Für ersteren hat sich ja nun die CL mit Arsenal für nächste Saison erledigt. Da sollte was gehen...
Bei Sanchez könnte ich mir vorstellen das nach dem Cup Final etwas verkündet werden kann bevor er wieder mit der N11 nach Chile reist. Bei Verratti wird der Scheich nicht nachgeben...der wird in Paris bleiben da er noch sehr lange Vertrag hat und die Zukunft von PSG repräsentiert - No Way, leider.
Man ist an Häfele dran
Kann jemand was zur Verletzung von Boateng sagen ?
Kann jemand was zur Verletzung von Boateng sagen ?
Ja, Gute Besserung !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!