Der soll lieber mal seine französischen Beziehungen spielen lassen und uns ein paar gute Franzosen an Land ziehen.
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…ix-8379929.html
scheint schon einen mitzubringen
Der soll lieber mal seine französischen Beziehungen spielen lassen und uns ein paar gute Franzosen an Land ziehen.
und paar jung maedels fuer ribery
, ich kann diesen Spieler überhaupt nicht einschätzen und hätte da eher an Harit von Nantes oder einer aus der Monaco Fraktion gedacht.
, ich kann diesen Spieler überhaupt nicht einschätzen und hätte da eher an Harit von Nantes oder einer aus der Monaco Fraktion gedacht.
Monaco Franze ist unabkömmlich
Monaco Franze ist unabkömmlich
Und sich über mich aufregen das ich Unfug fasel....
Wie wärs mit Ibrahimovic ?
Wie wärs mit Ibrahimovic ?
![]()
Der beendet doch die Karriere.
Und sich über mich aufregen das ich Unfug fasel....
![]()
![]()
ich reg mich nicht auf. Du verwexelst mich mit Spock
Der beendet doch die Karriere.
Im Nationalteam aber nicht auf Vereinsebene ...oder irre ich mich
wie schauts aus an der moderationsfront??
Im Nationalteam aber nicht auf Vereinsebene ...oder irre ich mich
Ja Ja wir sollen also einen 35 jährigen holen der 2017 komplett ausfällt und bei Manu aussortiert wird.. Ibra kann vielleicht noch 1-2 Jahre in China spielen aber sicherlich nicht beim FC Bayern.. Der Zug ist 10 Jahre zu spät
Ja Ja wir sollen also einen 35 jährigen holen der 2017 komplett ausfällt und bei Manu aussortiert wird.. Ibra kann vielleicht noch 1-2 Jahre in China spielen aber sicherlich nicht beim FC Bayern.. Der Zug ist 10 Jahre zu spät
War auch nicht allzu ernst gemeint von mir
21 Tore in 31 Spielen sind nicht so schlecht für einen 21 jährigen deutschen Spieler , der zudem noch granatenschnell ist.
Dann würden aber die Reinigungskosten für die Allianz Arena ins Unermessliche steigen, wenn das Publikum sich regelmäßig übergeben muss.
ich kenne noch mehr die nie zum FC Bayern wollten. Einer davon wird jetzt Mannschaftskapitän
Robben oder Boateng?
Und immer dran denken: Uli ist wieder da
Entstehen irgend welche Nachteile, wenn ich nicht daran denke?
Dann würden aber die Reinigungskosten für die Allianz Arena ins Unermessliche steigen, wenn das Publikum sich regelmäßig übergeben muss.Entstehen irgend welche Nachteile, wenn ich nicht daran denke?
Ich denke ein Publikum, die Spieler mit Sprechchören anfeuert, welche es mit minderjährigen Nutten treiben, sollten einen jungen Spieler der 2 oder 3 Schwalben in seinem Leben gemacht hat durchaus ertragen können.
Das ist ja mal wieder ein Niveau am frühen Morgen.
minderjährige nutten, spielernutten, nutten aufm spielfeld...war erst geschockt. aber dann wars der bayernfred. alles ok. puhhh
Ich denke ein Publikum, die Spieler mit Sprechchören anfeuert, welche es mit minderjährigen Nutten treiben, sollten einen jungen Spieler der 2 oder 3 Schwalben in seinem Leben gemacht hat durchaus ertragen können.
Du bist dir ja echt für gar nichts zu schade.
Hast bestimmt die Spieler gemeint, oder?
Da denkst du falsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!