Unterschätzt mir den Rudy mal nicht
![]()
Auf gar keine Fall.
Das wird mal ein ganz Großer. Vielleicht nicht unbedingt im Fussball, aber immerhin.
Unterschätzt mir den Rudy mal nicht
![]()
Auf gar keine Fall.
Das wird mal ein ganz Großer. Vielleicht nicht unbedingt im Fussball, aber immerhin.
Auf gar keine Fall.
![]()
![]()
Ein Mann fürs CL-HF und mehr.
CL Halbfinale
Auf gar keine Fall.
Es wird so sein wie immer: Spock lehnt sich aus dem Fenster, fällt dann irgendwann raus, schlägt unten auf und behauptet da wäre überhaupt kein Fenster gewesen.
Es wird so sein wie immer: Spock lehnt sich aus dem Fenster, fällt dann irgendwann raus, schlägt unten auf und behauptet da wäre überhaupt kein Fenster gewesen.
1. Wette: Rudy macht weniger als33% alles Pflichtspielminuten für Bayern in 2017/18
2. Wette: Bayern kommt in der CL 17/18 nicht weiter als bist max. HF
3. Wette : Rudy macht innerhalb des nächsten Jahres keine 5 Länderspiele mehr
Kannst dir eine aussuchen.
Selbst wenn Norton Wetten gewinnt will er den Preis garnicht haben.
![]()
1. Wette: Rudy macht weniger als33% alles Pflichtspielminuten für Bayern in 2017/18
2. Wette: Bayern kommt in der CL 17/18 nicht weiter als bist max. HF
3. Wette : Rudy macht innerhalb des nächsten Jahres keine 5 Länderspiele mehrKannst dir eine aussuchen.
Wette 2 ist ja schon mal bescheuert, weil sie überhaupt nichts mit Rudy zu tun hat. Ein typischer Spock halt.
Wetten 1 und 3 auch geil, weil du den Rudy erst als komplett nutzlose Wurst hinstellst und ihm dann aber 30% der Einsatzzeit bei Bayern und bis zu 5 Länderspiele zutraust.
Komm wir machen Wette 3, so aus Spaß. Ich halte Rudy übrigens nicht für Xabi Alonso, aber ich glaube der wird bei Bayern mehr Spiele machen, als alle so denken.
Moin Kinder. Wird wieder heiß heute.
Wette 2 ist ja schon mal bescheuert, weil sie überhaupt nichts mit Rudy zu tun hat. Ein typischer Spock halt.
Wetten 1 und 3 auch geil, weil du den Rudy erst als komplett nutzlose Wurst hinstellst und ihm dann aber 30% der Einsatzzeit bei Bayern und bis zu 5 Länderspiele zutraust.Komm wir machen Wette 3, so aus Spaß. Ich halte Rudy übrigens nicht für Xabi Alonso, aber ich glaube der wird bei Bayern mehr Spiele machen, als alle so denken.
Wette 2 hat nicht unmittelbar nur mit Rudy zu tun (habe ich auch nicht behauptet), sondern vielmehr mit der Tatsache, dass sich Bayern personell besser aufstellen musste/wollte für den Kampf um den ganz großen Pottund Rudy mE. kein Faktor dabei ist.
Und ich stelle ihn nicht als "nutzlose Wurst" hin, sondern als jemanden für den das allerhöchste CL- (oder auch N11)-Niveau (und darum geht es ja hier) eben eine Stufe zu hoch st.
Und das mit den 5 LS ist quasi so eine selbstgewählte Grenze, weil es bei Löw bekanntlich oft nicht nach Leistung geht sondern nach Gesicht, der stellt auch gern mal Leute auf die ein halbes Jahr auf der Bank sitzen, nur weil ihm der "Spielertyp" gefällt. Daher ist das sicher auch die Risikowette hier im Portfolio!
Gibs hier was neues?
Gibs hier was neues?
James hat aus Versehen Hundefleisch gegessen
James hat aus Versehen Hundefleisch gegessen
Maca, hast du dir schon das neue CL Trikot bestellt, wenn ja welchen Spielerflock.
finde das neue CL Trikot sehr gelungen
leider wird es aber wohl wieder kaum zum Einsatz kommen
finde das neue CL Trikot sehr gelungen
![]()
leider wird es aber wohl wieder kaum zum Einsatz kommen
Bei wem jetzt.
Bei wem jetzt.
Bei Rudy!
Am besten den Fred hier zumachen und zum nächsten CL -Finale der Bayern mal kurz öffnen .
Genau....Bis dahin kann ja der Flagschifffred ( 3 f's, ist das richtig Herbie
?) hochgeholt werden
Kalle spricht in China von ca. 100 Mio. Leuten die mit Bayern sympathisieren.
Hm also im Stadion war da beim 1ten Spiel aber nur ein Bruchtteil das war ja zu 65 Prozent leer... Na ja die stehn wohl alle nur am Flughafen bei der Ankunft rum
Hm also im Stadion war da beim 1ten Spiel aber nur ein Bruchtteil das war ja zu 65 Prozent leer... Na ja die stehn wohl alle nur am Flughafen bei der Ankunft rum
Habe gehört das die Tickets ziemlich teuer sind, selbst für Freundschaftsspiele.
Habe gehört das die Tickets ziemlich teuer sind, selbst für Freundschaftsspiele.
Bayernspiele sind nunmal so ,.dass sie bis auf Spiele gegen BvB ,.RB und ab UCL VF keine Sau interessieren. Das sind also max.8 Spiele pro Jahr Der Rest ist für die Tonne
ok ,.gegen Gladbach schau ich auch noch , also 10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!