Das ist wirklich schön zu lesen, dass du es nach einem Jahr jetzt auch kapiert hast.
Gilt als Prinzip übrigens für jeden Verein, auch für den gestreiften aus Katalonien.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
16mios für Rudy ist doch vollkommen Okay.
Die ein oder andere Zusatzklausel wird es sicherlich auch noch geben.
Und es ist ja nun auch nicht so dass er Stammspieler in der N11 ist.
Letztes Jahr für 0 gekommen, jetzt für 16-20mios weg, alles gut.Und ob Rudy überhaupt ins Ausland hätte gehen wollen, ist ja auch noch die Frage
-
16mios für Rudy ist doch vollkommen Okay.
Die ein oder andere Zusatzklausel wird es sicherlich auch noch geben.
Und es ist ja nun auch nicht so dass er Stammspieler in der N11 ist.
Letztes Jahr für 0 gekommen, jetzt für 16-20mios weg, alles gut.Und ob Rudy überhaupt ins Ausland hätte gehen wollen, ist ja auch noch die Frage
was für Zusatzklauseln ? wenn schalke Meister wird und CL Titel holt
-
Das ist wirklich schön zu lesen, dass du es nach einem Jahr jetzt auch kapiert hast.
Gilt als Prinzip übrigens für jeden Verein, auch für den gestreiften aus Katalonien.
jepp. das war sein bester post seit gefühlten 6 jahren...ich hab mal geliked...hoffentlich war der like nicht zu persönlich
-
was für Zusatzklauseln ? wenn schalke Meister wird und CL Titel holt
20 Einsätze, cl-qualifikation, Weiterverkaufsbeteiligung, da kann man schon einiges machen, wenn Schalke jetzt nicht 20mios zahlen kann oder will.
Ne Meisterschaftsprämie von 100mios würde Heidel sicherlich auch blind akzeptieren -
Kalle ist nicht viel besser, labert heute das 3 Außen reichen und deswegen keiner mehr kommen wird. Müssen wohl erstmal wieder richtig auf die Nase fallen um zu sehen das das Dagobert Model nicht ausreichend ist.
Naja, Kalle erzählt dumme Dinge, weil er in einigen Dingen einfach kein ganz so kluger Mensch ist.
Uli ist an sich schon ein kluger Mensch, der vorsätzlich die Unwahrheit erzählt, um so besser dazustehen. Sind für mich zwei Paar Schuhe.Zu Transfers im dreistelligen Millionenbereich kennst du ja meine Meinung
-
Naja, Kalle erzählt dumme Dinge, weil er in einigen Dingen einfach kein ganz so kluger Mensch ist.Uli ist an sich schon ein kluger Mensch, der vorsätzlich die Unwahrheit erzählt, um so besser dazustehen. Sind für mich zwei Paar Schuhe.
Zu Transfers im dreistelligen Millionenbereich kennst du ja meine Meinung
Ich denke Rummenigge ist deutlich schlauer als Hoeneß.
-
gamdi nicht
-
Mal die ernsthafte Frage an die Experten hier bitte: Wer kommt nach Hoeneß und nach Rummenigge eigentlich? Wirklich der Brazzo?
-
Mal die ernsthafte Frage an die Experten hier bitte: Wer kommt nach Hoeneß und nach Rummenigge eigentlich? Wirklich der Brazzo?
Leiter vom neuen Büro in Shanghai. China ist die Zukunft.
-
-
das weiss derzeit keiner
-
Leiter vom neuen Büro in Shanghai. China ist die Zukunft.
Rouven Kasper ist ja wohl etwas jung.
das weiss derzeit keiner
Danke schön!
Fragte weil 2019 Rummenigge endet und er ja sagte: "Ich bin überzeugt, dass Uli (Hoeneß) und ich uns in nicht allzu ferner Zukunft einen fähigen Mann ausgucken müssen..." vor 3 Wochen.
-
das weiss derzeit keiner
Der Philipp & der Olli.
-
Der Philipp & der Olli.
Besetzt vom DFB (es sei denn 2024 EM Türkei) und erfahrungslos oder?
Ernsthaft, hier sehe ich bei Bayern die größere Baustelle langfristig als z.B. Ausenbahnspieler. Just my 2 Cents.
-
Besetzt vom DFB (es sei denn 2024 EM Türkei) und erfahrungslos oder?
Ernsthaft, hier sehe ich bei Bayern die größere Baustelle langfristig als z.B. Ausenbahnspieler. Just my 2 Cents.Wird jemand mit Stallgeruch werden der auch in der Öffentlichkeit akzeptiert ist. Der Philipp denke ich wäre so jemand, oder jemand an den man im Moment noch nicht denkt. Ein Ballack.
-
Wird jemand mit Stallgeruch werden der auch in der Öffentlichkeit akzeptiert ist. Der Philipp denke ich wäre so jemand, oder jemand an den man im Moment noch nicht denkt. Ein Ballack.
oder Tschiskale, Mihajlovic, Kirchhoff, Badstuber, Höiberg, Baumjohann etc
-
Oder Katsche Schwarzenbeck, der hat ja eh schon vor 10 Jahren seinen Laden zugesperrt und hätte Zeit!?
-
Als Erfinder der angeschnittenen Steilvorlage könnte Katsche dann auch gleich das Technik-Training übernehmen!
-
wie stuft ihr Brazzo in der Hinsicht ein?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!