Weil Orthographie hier im Forum fehl am Platz ist. Wer darüber diskutieren möchte, kann sich ja in einem entsprechenden Forum anmelden, sowas gibt es bestimmt.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Gibt es denn hier keinen Linguistik-Studenten, der das ein für alle mal klären kann, ob nun ein Komma vor "und" erscheint oder nicht?
-
Weil Orthographie hier im Forum fehl am Platz ist. Wer darüber diskutieren möchte kann sich ja in einem entsprechenden Forum anmelden, sowas gibt es bestimmt.
ach, dass kann man auch hier diskutieren. du musst ja nicht mit machen
-
ach, dass kann man auch hier diskutieren. du musst ja nicht mit machen
Das Regelwerk sagt was anderes, aber wenn ihr das trotzdem unbedingt machen wollt dann geht vielleicht in den Hansa Fred weil der sowieso niemanden interessiert.
-
ach, dass kann man auch hier diskutieren.
das
-
Das Regelwerk sagt was anderes, aber wenn ihr das trotzdem unbedingt machen wollt, dann geht vielleicht in den Hansa Fred,weil der sowieso niemanden interessiert.
-
das
war extra...müssen das thema doch hochhalten
-
Das Regelwerk sagt was anderes, aber wenn ihr das trotzdem unbedingt machen wollt dann geht vielleicht in den Hansa Fred weil der sowieso niemanden interessiert.
hier ists auch schön
-
Das Regelwerk sagt was anderes,
Das Regelwerk sagt auch, wann "das" und wann "dass" verwendet werden muss. Das hat dich aber auch nicht interessiert, insofern folgen wir nur deinem leuchtenden Beispiel
-
-
Unser Uli hat heute Geburtstag
Alles Gute
-
Der Marilyn Manson feiert auch heute seinen Fünfzigsten.
-
https://www.bild.de/sport/2019/spo…73610.bild.html
Na, das hat mal Niveau ... der gute alte Ribery halt...zwischen den beiden Ohren ist ne Nullstelle, aber Fußball spielen kann er ja...
-
Na, das hat mal Niveau ... der gute alte Ribery halt...zwischen den beiden Ohren ist ne Nullstelle, aber Fußball spielen kann er ja...
Also ich finde er trifft genau den Punkt
-
Junge, Junge....
-
Also ich finde er trifft genau den Punkt
Welchen? Also, ich finde auch, dass man sich nicht aufregen soll, wenn der so n vergoldetes Steak für 1200 € ist. Das ist ja noch nicht mal viel Geld für ihn...
Das das n gefundenes Fressen für die Presse ist, sollte ihm aber auch klar (man beachte die Zweideutigkeit - haha)...
Ne, nur dieses Niveau mit "f..t eure Mütter" - da sieht man einfach mal wieder, dass er voll das Ghetto-Kind und zusätzlich nicht besonders schlau ist... -
Interessiert bestimmt die BILD Leser.
-
Welchen? Also, ich finde auch, dass man sich nicht aufregen soll, wenn der so n vergoldetes Steak für 1200 € ist. Das ist ja noch nicht mal viel Geld für ihn...Das das n gefundenes Fressen für die Presse ist, sollte ihm aber auch klar (man beachte die Zweideutigkeit - haha)...
Ne, nur dieses Niveau mit "f..t eure Mütter" - da sieht man einfach mal wieder, dass er voll das Ghetto-Kind und zusätzlich nicht besonders schlau ist...Das schlimme ist, dass dann für solche Vorfälle wieder die Presse schuld ist und die Bayernführung dann mit sowas wie "respektlos" um sich schießt. Wenn man diesen Maßstab bei den eigenen Spielern anlegen würde müsste mal ne klare Ansage kommen. Also 2-3 Spiele Tribüne zum Beispiel.
-
So ein Schwachsinn ist doch überhaupt nicht erwähnenswert, da man doch mittlerweile wissen muss wie unser Frooonck tickt.
-
Welchen? Also, ich finde auch, dass man sich nicht aufregen soll, wenn der so n vergoldetes Steak für 1200 € ist. Das ist ja noch nicht mal viel Geld für ihn...Das das n gefundenes Fressen für die Presse ist, sollte ihm aber auch klar (man beachte die Zweideutigkeit - haha)...
Ne, nur dieses Niveau mit "f..t eure Mütter" - da sieht man einfach mal wieder, dass er voll das Ghetto-Kind und zusätzlich nicht besonders schlau ist...ohne mir den Quatsch durchgelesen zu haben, den die Trolle auf seinen und den Post seiner Frau abgelassen haben, für den mein Französisch auch sicherlich nicht ausreichen würde, ist das doch genau die einzige Sprache, die diese Leute verstehen. Und das Ribery ein Ghettokind ist, ist ja nix neues, passt also eindeutig zu ihm.
Der Punkt ist doch ganz einfach, es ist sein Geld, er kann damit machen, was er will und ein 500.000€-Lambo ist in keinem Fall sinnvoller oder besser als ein 1200€-Steak, ist halt einfach nur Geschmackssache
Und die Kritik an den Journalisten, die nie über positive Sachen schreiben, sondern immer nur auf vermeintlich negatives anspringen, ist doch auch nicht von der Hand zu weisen.Ob das Ganze nun besonders schlau von ihm ist, wird ihm persönlich scheißegal sein, er hat ja schließlich eh ausgesorgt und kann jeden Tag sein 1200€-Steak verspeisen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!