1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

  • redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.424
    Beiträge
    41.357
    • 4. Februar 2019 um 12:05
    • #76.141
    Zitat von Jules Rimet

    Aber jetzt werd ich mal wieder aus dem Fred verschwinden , nicht daß Herbie und Norton wieder mosern , daß zuviele Nicht-Bayernfans über Bayern diskutieren .

    Scheint mir schon eine arg verkürzte Zusammenfassung Herbies und meines Posts zu sein. ;) Der Blickwinkel ist aber sicher ein anderer, liegt aber auch in der Natur der Sache.

    Dass Lawless sich jetzt als Miasanmia Berater für frustrierte Bayernfans anbietet entbehrt natürlich auch nicht einer gewissen Komik. :huebscher: Aber alles was Spaß macht.

    Ich sehe es diese Saison doch recht gelassen, weil es klar war, dass es irgendwann zu diesem Umbruch mit all den damit zusammenhängenden Problemen mal kommen musste. Das hat überhaupt nichts mit Mutlosigkeit, Understatement oder sonst was zu tun, was Lawless da noch so alles beobachtet hat. Ich hoffe weiterhin, dass sie den BVB im Rückspiel so richtig weghauen. :mrgreen:
    Aus meiner Sicht wird es im Sommer notwendig sein, diesen Umbruch mit aller Konsequenz umzusetzen. Da werden auch ein paar deutsche Weltmeister betroffen sein.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 4. Februar 2019 um 12:09
    • #76.142
    Zitat von Norton51

    Da werden auch ein paar deutsche Weltmeister betroffen sein.

    ich hoffe nicht. bitte den schweini noch zurückholen :mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.424
    Beiträge
    41.357
    • 4. Februar 2019 um 12:10
    • #76.143
    Zitat von Brasi

    ich hoffe nicht. bitte den schweini noch zurückholen :mrgreen:

    Zurückholen ist ja eher mehr so euer Thema, wenn ich es richtig beobachtet habe. :)

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 4. Februar 2019 um 12:13
    • #76.144
    Zitat von Norton51

    Zurückholen ist ja eher mehr so euer Thema, wenn ich es richtig beobachtet habe. :)

    bisher ja. ich hoffe mal das wir uns dieses jahr auch die meisterschale zurück holen :)


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.424
    Beiträge
    41.357
    • 4. Februar 2019 um 12:22
    • #76.145
    Zitat von Brasi

    bisher ja. ich hoffe mal das wir uns dieses jahr auch die meisterschale zurück holen :)

    "Zurück holen" klingt bei 5 Meisterschaften in 55 Jahren in diesem Zusammenhang auch irgendwie lustig. :)

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.837
    Beiträge
    36.506
    • 4. Februar 2019 um 13:13
    • #76.146
    Zitat von Norton51

    Zurückholen ist ja eher mehr so euer Thema, wenn ich es richtig beobachtet habe. :)

    Außer bei Jupp :winke:

    • Zitieren
  • bienemaja
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    797
    Beiträge
    1.365
    • 4. Februar 2019 um 13:28
    • #76.147
    Zitat von Brasi

    bester mann. aber auch pro hummel und jerome

    Und natürlich Pro Ze! :biggrin: :winke:

    So ganz ohne Fußball ist auch doof ! :mad:

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.837
    Beiträge
    36.506
    • 4. Februar 2019 um 13:49
    • #76.148

    Ne ernst gemeinte Frage ohne Provokation:

    Muss auch ein anderer Torwart her? Ist die Zeit von Neuer vorbei und wenn ja, wer soll kommen? :gruebel:

    Mit fällt ehrlich gesagt keiner ein... Außer Sommer evtl. ;)

    • Zitieren
  • Online
    thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.905
    Beiträge
    4.384
    • 4. Februar 2019 um 14:12
    • #76.149

    Ulle ist doch schon da

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.579
    Beiträge
    9.441
    • 4. Februar 2019 um 14:26
    • #76.150
    Zitat von Norton51

    Scheint mir schon eine arg verkürzte Zusammenfassung Herbies und meines Posts zu sein. ;) Der Blickwinkel ist aber sicher ein anderer, liegt aber auch in der Natur der Sache.
    Dass Lawless sich jetzt als Miasanmia Berater für frustrierte Bayernfans anbietet entbehrt natürlich auch nicht einer gewissen Komik. :huebscher: Aber alles was Spaß macht.

    Ich sehe es diese Saison doch recht gelassen, weil es klar war, dass es irgendwann zu diesem Umbruch mit all den damit zusammenhängenden Problemen mal kommen musste. Das hat überhaupt nichts mit Mutlosigkeit, Understatement oder sonst was zu tun, was Lawless da noch so alles beobachtet hat. Ich hoffe weiterhin, dass sie den BVB im Rückspiel so richtig weghauen. :mrgreen:
    Aus meiner Sicht wird es im Sommer notwendig sein, diesen Umbruch mit aller Konsequenz umzusetzen. Da werden auch ein paar deutsche Weltmeister betroffen sein.

    Naja, irgendwelche Scheisshausparolen a la mia san mia habe ich nun wirklich nicht eingefordert. Die kommen doch in der Regel eh nur dann, wenn es wie gewohnt läuft. Darum ging es mir nicht.

    Ich sehe die Mannschaft nur nicht so schlecht, wie einige hier. Seit dem Düsseldorf Spiel hat man sich doch einigermaßen stabilisiert. Sicherlich nicht auf dem Niveau wie noch vor Jahren, aber zumindest so, dass man national in fast jedem Spiel sehr gute Siegchancen hat, was sie ja auch mit Ausnahme der zweiten Halbzeit gegen Leverkusen gezeigt haben.

    Ich schließe ja auch gar nicht aus, dass die Saison noch maximal in die Hose gehen kann. Aber teilweise wird ja so getan, als sei das jetzt schon unabwendbar. Lasst sie die Spiele z.B. gegen Liverpool doch erstmal spielen. Restlos begeistert von dem Los werden die dort sicherlich auch nicht sein und die haben hinten auch ihre Probleme.

    Was davon ist denn jetzt bitte unrealistisch?

    • Zitieren


  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.837
    Beiträge
    36.506
    • 4. Februar 2019 um 15:08
    • #76.151
    Zitat von thefoji

    Ulle ist doch schon da

    Sorry. Den seh ich in etwas auf dem Niveau von Kraft und Rensing...
    Der hat keine Bayern Qualität als Nummer 1. Er sit ein guter Backup.

    ich könnte jetzt sicher i.V. Robben drunter schreiben, aber das ist auch meine Meinung. Und das ich oben Sommer erwähnt hab, war nur Spaß, der passt nicht zum FCB.

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.111
    Beiträge
    42.661
    • 4. Februar 2019 um 17:23
    • #76.152

    Sehr guter Artikel der meine Ausführungen unterstreicht.

    https://miasanrot.de/2019-vorschau-hertha-fcbayern/

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.302
    • 4. Februar 2019 um 17:33
    • #76.153
    Zitat von Robben1

    Sehr guter Artikel der meine Ausführungen unterstreicht.

    https://miasanrot.de/2019-vorschau-hertha-fcbayern/

    Also "freie These" find ich gut. :biggrin:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.052
    • 4. Februar 2019 um 17:38
    • #76.154
    Zitat von Robben1

    Sehr guter Artikel der meine Ausführungen unterstreicht.

    https://miasanrot.de/2019-vorschau-hertha-fcbayern/

    als ich gelesen habe „wiedermal verschenkten saison“ hab ich aufgehört zulesen :schraube:

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.424
    Beiträge
    41.357
    • 4. Februar 2019 um 17:48
    • #76.155
    Zitat von Lawless3012

    Naja, irgendwelche Scheisshausparolen a la mia san mia habe ich nun wirklich nicht eingefordert. Die kommen doch in der Regel eh nur dann, wenn es wie gewohnt läuft. Darum ging es mir nicht.
    Ich sehe die Mannschaft nur nicht so schlecht, wie einige hier. Seit dem Düsseldorf Spiel hat man sich doch einigermaßen stabilisiert. Sicherlich nicht auf dem Niveau wie noch vor Jahren, aber zumindest so, dass man national in fast jedem Spiel sehr gute Siegchancen hat, was sie ja auch mit Ausnahme der zweiten Halbzeit gegen Leverkusen gezeigt haben.

    Ich schließe ja auch gar nicht aus, dass die Saison noch maximal in die Hose gehen kann. Aber teilweise wird ja so getan, als sei das jetzt schon unabwendbar. Lasst sie die Spiele z.B. gegen Liverpool doch erstmal spielen. Restlos begeistert von dem Los werden die dort sicherlich auch nicht sein und die haben hinten auch ihre Probleme.

    Was davon ist denn jetzt bitte unrealistisch?

    Gar nichts in Summe. Alles gut und richtig. Ich bin auch nicht beim Abgesang dabei, aber man darf die Situation schon realistisch einordnen und da kommt man schnell zum Schluss, dass die Leistungen dieses Jahr einfach für große Erfolge zu wenig sind.
    Ich finde es dabei halt lustig, dass du bei Bayernfans zu viel Understatement oder zu viel Abgesang ausmachst, wo hier so ziemlich jeder BVB Fan den ganzen Tag extrem darum bemüht ist die Erwartungen zu dämpfen, obwohl ihr 7 Punkte vorn seid. Ist ja nicht gerade wenig, oder?

    Man könnte es auch auf die Aussage verkürzen: Wenn wir nicht Meister werden, müsst ihr es eigentlich immer automatisch werden, weil euer Kader doppelt so teuer ist wie der vom 3. und 4. Das ist kein Wunder, sorry. Dann wäre es aber nicht mehr so ein ganz romantisches Fußballmärchen, wie ihr sie halt bevorzugt. ;)

    Insgesamt: ist doch eine spannendere Saison als die letzten und das ist für die Bundesliga sicher erst mal was positives.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 4. Februar 2019 um 18:19
    • #76.156
    Zitat von rob077

    als ich gelesen habe „wiedermal verschenkten saison“ hab ich aufgehört zulesen :schraube:

    Aus der Grundhaltung oder dem Ziel was er auch betont (Anarbeiten gegen die "Bedeutungslosigkeit im europäischen Spitzenfußball") hat der Mann doch nicht so viel Unrecht oder?

    Es kommt auf die Erwartungshaltung an und die legt der Schreiber schon hoch an. Vielleicht auch zu hoch? :gruebel:

    Freie These: "Schweinekalt wird es im zugigen Olympiastadion" :winke:

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.502
    Beiträge
    10.820
    • 4. Februar 2019 um 19:00
    • #76.157
    Zitat von Lawless3012

    Ich sehe die Mannschaft nur nicht so schlecht, wie einige hier. Seit dem Düsseldorf Spiel hat man sich doch einigermaßen stabilisiert. Sicherlich nicht auf dem Niveau wie noch vor Jahren, aber zumindest so, dass man national in fast jedem Spiel sehr gute Siegchancen hat, was sie ja auch mit Ausnahme der zweiten Halbzeit gegen Leverkusen gezeigt haben.

    Ich schließe ja auch gar nicht aus, dass die Saison noch maximal in die Hose gehen kann. Aber teilweise wird ja so getan, als sei das jetzt schon unabwendbar. Lasst sie die Spiele z.B. gegen Liverpool doch erstmal spielen. Restlos begeistert von dem Los werden die dort sicherlich auch nicht sein und die haben hinten auch ihre Probleme.

    Was davon ist denn jetzt bitte unrealistisch?

    Deine Argumentation (auch im letzten Posting) erinnert mich ein bisschen an euch letzte Saison unter Stöger. Da habt ihr auch solide gepunktet (10 Spiele ungeschlagen oder so?), aber man hatte trotzdem nie das Gefühl, dass er der richtige Mann für den Job ist. Dass er die Mannschaft weiterentwickeln, auf ein Spiel passend einwirken kann. Dass er einen Plan B hat.

    Ihr wart ähnlich verwöhnt von Klopp und Tuchel, wie wir es von Jupp und Pep waren. Ihr musstet eure Kaderstruktur aufgrund äußerer Einflüsse zu oft ändern, wir haben es hingegen einfach verpennt.

    Bei euch wurden allerdings die richtigen Rückschlüsse gezogen und man hat sich neu aufgestellt mit Kehl und Sammer. Wir haben dies auch verpennt (Lahm) und versuchen es jetzt auch nur halbgar (Brazzo).

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.579
    Beiträge
    9.441
    • 5. Februar 2019 um 07:51
    • #76.158
    Zitat von Norton51

    Gar nichts in Summe. Alles gut und richtig. Ich bin auch nicht beim Abgesang dabei, aber man darf die Situation schon realistisch einordnen und da kommt man schnell zum Schluss, dass die Leistungen dieses Jahr einfach für große Erfolge zu wenig sind.Ich finde es dabei halt lustig, dass du bei Bayernfans zu viel Understatement oder zu viel Abgesang ausmachst, wo hier so ziemlich jeder BVB Fan den ganzen Tag extrem darum bemüht ist die Erwartungen zu dämpfen, obwohl ihr 7 Punkte vorn seid. Ist ja nicht gerade wenig, oder?

    Man könnte es auch auf die Aussage verkürzen: Wenn wir nicht Meister werden, müsst ihr es eigentlich immer automatisch werden, weil euer Kader doppelt so teuer ist wie der vom 3. und 4. Das ist kein Wunder, sorry. Dann wäre es aber nicht mehr so ein ganz romantisches Fußballmärchen, wie ihr sie halt bevorzugt. ;)

    Insgesamt: ist doch eine spannendere Saison als die letzten und das ist für die Bundesliga sicher erst mal was positives.

    Also ich hafte hier nur für das, was ich schreibe. Und habe mit meinem Ursprungspost auch nur bestimmte Bayernfans genannt und nicht alle. Daher das Wort EINIGE. :zwinker:

    Ich selbst schreibe ja schon seit dem späten 10.11. von einem Meisterschaftsrennen, das dieses Jahr stattfindet. Weil Bayern halt dieses Jahr nicht unverwundbar ist und der BVB gleichzeitig für 1-2 Jahre eine Mannschaft mit Qualität und Mentalität beisammen hat. Und unsere Chancen sind seitdem eher gestiegen, weil halt deutlich weniger Spiele zu spielen sind, der Abstand annähernd gleich geblieben ist und wir ein paar schwere Auswärtsspiele überstanden haben.

    Ich sage ganz deutlich, dass die Meisterschaft dieses Jahr absolut unser Ziel sein muss, vorausgesetzt Reus und Witsel passiert nichts langfristiges. Heißt nicht, dass ich sauer wäre, wenn wir es nicht werden, weil wir halt nicht den Anspruch haben können, aber enttäuscht wäre ich schon.

    Andere BVB Fans oder auch der Verein selbst mögen das defensiver formulieren und sie haben gute Gründe dafür. Aber die können sich selbst dafür rechtfertigen. :zwinker:

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.579
    Beiträge
    9.441
    • 5. Februar 2019 um 07:59
    • #76.159
    Zitat von Just_FCBCGN

    Deine Argumentation (auch im letzten Posting) erinnert mich ein bisschen an euch letzte Saison unter Stöger. Da habt ihr auch solide gepunktet (10 Spiele ungeschlagen oder so?), aber man hatte trotzdem nie das Gefühl, dass er der richtige Mann für den Job ist. Dass er die Mannschaft weiterentwickeln, auf ein Spiel passend einwirken kann. Dass er einen Plan B hat.

    Ihr wart ähnlich verwöhnt von Klopp und Tuchel, wie wir es von Jupp und Pep waren. Ihr musstet eure Kaderstruktur aufgrund äußerer Einflüsse zu oft ändern, wir haben es hingegen einfach verpennt.

    Bei euch wurden allerdings die richtigen Rückschlüsse gezogen und man hat sich neu aufgestellt mit Kehl und Sammer. Wir haben dies auch verpennt (Lahm) und versuchen es jetzt auch nur halbgar (Brazzo).


    Man kann ja zu der Auffassung kommen, dass Kovac der falsche Trainer und Brazzo ein Idiot ist. Für beides gibt es sicher auch gute Gründe. Und klar kann man dann im Sommer auch einen Cut machen, wenn man bessere in der Hinterhand hat.

    Aber trotzdem ist doch auch in dieser Konstellation in dieser Saison noch einiges drin. In allen Wettbewerben. Darum geht es mir. So chancenlos sind sie gegen Liverpool nicht, jedenfalls nicht gegen das Liverpool der letzten Wochen. Die können da ohne Wenn und Aber weiterkommen. Können und nicht Müssen.

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.052
    • 5. Februar 2019 um 08:50
    • #76.160

    war eine schöne zeit als lawless noch im bvb fred gepostet hat.

    wir hatten unsere ruhe und konnten in ruhe über den ruhmreichen fc bayern diskutieren.

    :neutral: :rolleyes: :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.763.210 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.755.305 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.524.592 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.237.201 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.575.491 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.489.735 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.206.289 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.197.860 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 745.827 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 814.449 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • batzi ist 60ger
  • ein leben für die choreo
  • figgn
  • giesinger bauern
  • guga for president!
  • hilfeinermajobgl
  • koan bender
  • manuel neuer
  • minga ist rot!
  • münchen is blau
  • münchen ist blau!!!!
  • ribse robbery
  • scheiß sechzig
  • sechzig münchen
  • tsv 1860

Benutzer online in diesem Thema

  • 157 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen