Unsere Holländer.
...und ich dachte schon der BVB versucht gar nichts mehr vor dem Spiel.
Unsere Holländer.
...und ich dachte schon der BVB versucht gar nichts mehr vor dem Spiel.
Er hat ja schon einige junge talentierte Spieler zur Verfügung, aber ich sehe diese kaum im Kader unter.
Gnabry, Coman, süle, goretzka, Kimmich.
Die funktionieren alle auch gut diese Saison, finde ich.
Kann man nur hoffen, dass die Stadionregie in MG morgen nach 15 Minuten schon 3 Tore für die Bayern einblendet. Auch wenn sie evtl. noch nicht gefallen sind.
![]()
Gnabry, Coman, süle, goretzka, Kimmich.
Die funktionieren alle auch gut diese Saison, finde ich.
Ich meinte eher die Jungen um Jeong herum, da hat er niemanden heranführen können geschweige weitergebracht. Es ist wohl auch bei den Stammkräften so, dass sie unzufrieden sind.
Das stimmt natürlich.
Aber wird es da mit MvB besser/anders?
Also ich glaube nicht, dass bayern gerade ein Interesse an so einem Bericht hat, der ja Unruhe erzeugt. Und ich glaube noch weniger, dass das eine Info ist, die von den oberen 3 lanciert wurde.
Spox hat wahrscheinlich einen Bericht auf Basis von Gerüchten geschrieben und sammelt jetzt ordentlich Clicks ein.
Dass Kovac Meister werden muss, um zu bleiben steht glaube ich auch fest.
Das stimmt natürlich.
Van Bommel kann ich nicht beurteilen doch egal wer kommen wird, ich hoffe er hat eine Philosophie und baut endlich mal wieder einen von den Amateuren ein.
Das stimmt natürlich.
Anders: wenn die Enten fett werden hat Kovac den Rückstand auf Dortmund aufgeholt und ausgebaut während MvB 5 Punkte Vorsprung auf Ajax mit Eindhoven auf 3 Rückstand verspielt hat... So wird also Kovac höchstwahrscheinlich Meister, obwohl es lange nicht danach aussah und MvB ist es nicht geworden, obwohl es lange danach aussah
![]()
Van Bommel kann ich nicht beurteilen doch egal wer kommen wird, ich hoffe er hat eine Philosophie und baut endlich mal wieder einen von den Amateuren ein.
Gute Idee, wo die auch so bärenstark sind.
Meinetwegen können gleich fünft oder sechs von denen eingebaut werden.
Hauptsache Amateure
Egal was die können, aber Hauptsache aus der zweiten Mannschaft
wie sagt der DFB
Unsere Amateure. Echte Profis! ![]()
Hauptsache Amateure
Egal was die können, aber Hauptsache aus der zweiten Mannschaft
Ich kenn einen, der dann auf jeden Fall schreien wird: DIE HABEN KEIN BAYERN NIWO! ![]()
Dabei geht's doch eigentlich erst in den nächsten Tagen um Enten.
Und zwar um die Fetten
Um die gehts erst in 2 Wochen . Da sitzen aber die Bayern vor der Glotze
Anders: wenn die Enten fett werden hat Kovac den Rückstand auf Dortmund aufgeholt und ausgebaut während MvB 5 Punkte Vorsprung auf Ajax mit Eindhoven auf 3 Rückstand verspielt hat... So wird also Kovac höchstwahrscheinlich Meister, obwohl es lange nicht danach aussah und MvB ist es nicht geworden, obwohl es lange danach aussah
![]()
Mhmmm. Entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Spox hat wahrscheinlich einen Bericht auf Basis von Gerüchten geschrieben und sammelt jetzt ordentlich Clicks ein.
Hab grad Spock gelesen ![]()
......aber Spocki schreibt sicher nichts auf Basis von Gerüchten
wie sagt der DFB
Unsere Amateure. Echte Profis!
Das war jetzt aber über Grindel und Koch oder?
Hab grad Spock gelesen
......aber Spocki schreibt sicher nichts auf Basis von Gerüchten
Ne, da geht das auch ganz ohne Gerücht. Hauptsache raus so lange die Spucke noch warm ist. ![]()
Die sind Regionalliga Meister.
Du weißt schon wie ich es meine. Mit Shabani, Jeong, Zirkzee oder Fried sind schon vielversprechende Talente dabei, aber da bekommt bei Kovac kaum jemand mal eine Chance.
Ich kenn einen, der dann auf jeden Fall schreien wird: DIE HABEN KEIN BAYERN NIWO!
...das müssen sie sich halt erarbeiten und wenn sie es nicht schaffen kommt halt der nächste. ![]()
Die sind Regionalliga Meister.
Du weißt schon wie ich es meine. Mit Shabani, Jeong, Zirkzee oder Fried sind schon vielversprechende Talente dabei, aber da bekommt bei Kovac kaum jemand mal eine Chance.
Kovac hat nach dem unsäglichen Herbst reagiert, die Rotation weitestgehend abgeschafft und setzt auf 14-17 Spieler, denen er vertraut, da war kein Platz für Risiken. Was glaubst du, was mit ihm passiert wäre, wenn er deine Genannten eingesetzt und verloren hätte? Dann hätten wir keinen Trainer Kovac mehr.
Stattdessen hat er versucht, die Saison zu retten und das kann ja mit zwei eventuellen Titeln noch klappen. Ich finde, das ist ihm hoch anzurechnen, denn 9 Punkte aufzuholen ist auch nicht mal eben im Vorbeigehen erledigt. Dass diese Punkte aufgeholt wurden, lag nämlich nicht nur an der Schwäche des BVB, sondern auch an der Stärke des FCB (seit dem Düsseldorf-Spiel in der Hinrunde 1 Niederlage und 3 Unentschieden, ansonsten nur Siege).
Liverpool geht zu einem Großteil auf seine Kappe (vor allen Dingen das Rückspiel), aber man kann doch nicht ernsthaft seine Leistung von einem Spiel abhängig machen, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, welch relativ alter und übersättigter Kader dem international doch noch sehr unerfahrenen Kovac zur Verfügung steht. Dass die können, haben sie ja in einzelnen Spielen (Liverpool Hin, BVB Heim, BMG auswärts, …) unter Beweis gestellt, in den Spielen gegen die "Kleineren" gab es dann leider Probleme.
Ich finde, man sollte ihm (auch mangels Alternativen) weiterhin eine Chance geben. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!