Der Bericht ist ja wohl ein einziger Witz. Nur irgendwelche Vermutungen und nix genaues.
Aus irgendwelchen sicheren Quellen, soso .. So ein Kalaumes. Diese ganze Medienkacke geht mir immer mehr auf den Nerv. Weil man ja jeden Tag eine Seite über den FCB füllen müss, zieht man sich halt irgendwas aus der Nase und verkauft es als exklusive Topmeldung... Irgendwie kann ich mittlerweile schon verstehen, warum der Hoeneß in den Interviews so gereizt ist. Dauernd fragen die Journalisten dieselben Fragen, und selbst nach allen Beteuerungen, dass noch nix feststeht, schreiben sie dann das genaue Gegenteil in ihren Blättern.
Wenn ein Neuzugang feststeht, wird der FCB das der Weltöffentlichkeit schon von sich aus mitteilen, warum also immer diese dämliche Rumnerverei mit irgendwelchen Halbwahrheiten und Vermutungen. Vermutungen über die Neuzugänge können wir selber anstellen, dazu brauchen wir die Zeitungen nicht!!!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Hört sich doch gut an....
Mit dem Haken das meines Wissens zu folge Pizza ab 1.7. keinen Vertrag in München mehr hat und Bayern somit ihn nicht anbieten kann
Er kann hingehen wo er will, auch nach Bremen. -
Mit dem Haken das meines Wissens zu folge Pizza ab 1.7. keinen Vertrag in München mehr hat und Bayern somit ihn nicht anbieten kann
Er kann hingehen wo er will, auch nach Bremen.Vielleicht hat die SZ Pizza mit Santa Claus verwechselt!
-
Der Bericht ist ja wohl ein einziger Witz. Nur irgendwelche Vermutungen und nix genaues.
Aus irgendwelchen sicheren Quellen, soso ..ich kann mir eher vorstellen, dass die sache bewusst lanciert wurde.. ich würde auf kloses spielerberater tippen
in dem bericht steht ja auch nichts von einem erfolgreichen transfer, sondern nur von einer einigung zwischen den bayern und dem spieler..
und mal ehrlich: ein wenig gerüchteküche gehört doch dazu.. meine meinung
-
Vielleicht hat die SZ Pizza mit Santa Claus verwechselt!
SOFORT TAUSCHEN
-
Er kann hingehen wo er will, auch nach Bremen.
Bingo, das ist der Punkt. Da gibt es nix zu tauschen, da in diesem Fall Bayern nix anzubieten hat.
Man sollte eigentlich von einem Reporter ein solch renommierten Zeitung erwarten, dass er solche Dinge vernünftig recherchiert.
Zumindest sieht es bzgl. Klose allerdings so aus, dass kein vernünftiger europäischer Spitzenklub ernsthaftes Interesse an Klose hat. Ich tippe er bleibt bei Werder. -
Bremen hat doch klipp&klar gesagt,dass Klose nicht nach München wechseln wird(/darf) ; somit entweder Ausland oder weiterhin Bremen...
-
Bremen hat doch klipp&klar gesagt,dass Klose nicht nach München wechseln wird(/darf) ; somit entweder Ausland oder weiterhin Bremen...
Jo, Otto Grotewohl hat gesagt, niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen,
Ulle behauptet, niemals gedopt zu haben.Allofs will noch paar Milliönchen zusätzlich vom Uli, dann klappt auch der Transfer
-
Ulle behauptet, niemals gedopt zu haben.Allofs will noch paar Milliönchen zusätzlich vom Uli, dann klappt auch der Transfer
so sehe ich das auch! aber das will ja von den bremer fans keiner glauben!!! und pizza weint dann, weil pizarro wertlos geworden ist...
-
falsch, das war walter ulbricht..
ansonsten sehe ich das ähnlich.. ist zumindest vorstellbar
-
-
falsch, das war walter ulbricht..
ansonsten sehe ich das ähnlich.. ist zumindest vorstellbar
Stimmt, mit den Namen war ich ein wenig durcheinander.
warum widerspricht nur keiner der Ullrich Behauptung???
-
Der PSV hat angeblich Interesse an Pizarro und auch an Makaay, dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft.
-
Der PSV hat angeblich Interesse an Pizarro und auch an Makaay, dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft.
Wismar steigt ja auch auf, da muß man halt ma einfkaufen
-
weiß nich ob dat jez neu is
Klose mit Bayern einig? - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Klose und Bayern sind sich angeblich einig....
-
weiß nich ob dat jez neu is
ZitatDies berichtet die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer Mittwoch-Ausgabe unter Berufung auf eine "sichere Quelle".
Nein
-
Zitat
Fußball
Wechsel von Klose zu den Bayern nicht perfekt
01.05.2007Glaubt man einem Bericht der Süddeutschen Zeitung, ist der Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München perfekt. Nach Informationen von SPORT BILD online wurden bei dem Treffen des Bremer Angreifers mit Uli Hoeneß und Ottmar Hitzfeld jedoch keine Zahlen genannt.
Wechsel von Klose zu den Bayern nicht perfekt
Klose un (imago)
Wann Klose zum deutschen Rekordmeister wechseln soll ist laut dem SZ-Bericht ebenfalls noch offen. Klose-Berater Alexander Schütt gab gegenüber SPORT BILD online keinen Kommentar ab.Ein Treffen zwischen Klose und Bayern-Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld fand vergangene Woche in Hannover statt. Der Stürmer von Werder Bremen beteuerte danach, es habe sich nur um ein 20-minütiges Informationsgespräch gehandelt und nicht um Vertragsverhandlungen.
Nach Informationen von SPORT BILD online sind bei dem Treffen keine Zahlen genannt worden. Dementsprechend kann von einer Einigung keine Rede sein.
Schließlich ist am Bremer Nationalstürmer vor allem auch noch der FC Barcelona dran, der Klose gerne für vier Jahre verpflichten würde.
Click here to find out more! DFL ermittelt
Da Werder Bremen von dem Treffen nicht - wie es die Statuten vorsehen - schriftlich informiert worden war, ermittelt die Deutsche Fußball Liga nun gegen Klose und Bayern.
Bisher haben die Münchner zur neuen Saison bereits drei Spieler verpflichtet, Jan Schlaudraff kommt von Alemannia Aachen, Hamit Altintop von Schalke 04 und der Argentinier José Ernesto Sosa von Klub Estudiantes de la Plata. Außerdem sollen die Bayern Interesse an ihrem Ex-Spieler Zé Roberto haben. Zudem sollen noch ein Innenverteidiger und ein weiterer Mittelfeldspieler kommen.
Quelle: SPORT BILD - Live: Fußball, Tennis, Golf und Formel 1 -
Nicht zu früh freuen!
Ich denke nicht dass Barca Interesse an Klose hat!
-
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…130812HDN9.html]GMX - Bayern: Toni-Wechsel fest verabredet (01.05.2007)[/url]
Beide Wechsel angeblich perfekt!!!
Wäre eigentlich unter Top-News angebracht,
aber Spargo möchte es ja hier haben -
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…130812HDN9.html]GMX - Bayern: Toni-Wechsel fest verabredet (01.05.2007)[/url]
Beide Wechsel angeblich perfekt!!!
Wäre eigentlich unter Top-News angebracht,
aber Spargo möchte es ja hier habenDu bist ja jetzt auch schon der 20. der diese Meldung AKTUELL einstellt
-
Also der Artikel der Süddeutschen ist absolut unglaubwürdig. Was für ein schlechter Journalismus. Pizarro als Tauschmaterial.
Klose wird zur Barca gehen. 4 Jahresvertrag mit 4 Mio € netto und eine Ablöse von 25 Millionen klingt richtig gut, fast zu gut.
Bayern bringt Klose nicht weiter, Barca schon. Er muss aber auch spielen und dann auch besser als letzte Woche.
Fazit: Die Sportbild ist im Fußball besser informiert als die Süddeutsche und die beiden "Journalisten" können ihren Hut nehmen. Glaubwürdigkeit wird denen niemand mehr abkaufen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!