Zitat von MustermannBlnJaaaaaaaaaaaaaa, Berlin hat im II. Wahlgang einen Bürgermeister bekommen
Wer isses geworden? Egon Krenz oder Gregor Gysi?
Zitat von MustermannBlnJaaaaaaaaaaaaaa, Berlin hat im II. Wahlgang einen Bürgermeister bekommen
Wer isses geworden? Egon Krenz oder Gregor Gysi?
Zitat von MustermannBlnbeide
aber "sauber"
Wowi......mit dem knappsten aller Stimmenergebisse xxx zu 75
Zitat von MustermannBlnWowi......mit dem knappsten aller Stimmenergebisse xxx zu 75
Na dit is doch jut.
Zitat von MustermannBlnWowi......mit dem knappsten aller Stimmenergebisse xxx zu 75
man musti dat interessiert hier keine sau welche penner euern pleiteladen da regiert
Zitat von flschman musti dat interessiert hier keine sau welche penner euern pleiteladen da regiert
Amen, Bruda!
Zitat von Judge999Hi Egon-
Ist das eigentlich ne Katze mit nem Polizeihelm auf nem Kickertisch??![]()
Wieso Polizeihelm?
naja ich geh mal zum friseur!
Focus Online: FDP verhöhnt Wowereit als "Klaus Simonis"
Zitat von flschman musti dat interessiert hier keine sau welche penner euern pleiteladen da regiert
Berlin ist arm und.
Zitat von Judge999was weiß ich, ich raff hier nix, wieso soll ich dann solche Avas interpretieren? :p:
also, sach doch ma.
sach ma richta brauchssu ne brille? dat is ne katze aufm kicker, wat isn daran ungewöhnlich? und wie du auf polizeihelm kommst is mir echt ein rätsel.
Zitat von flschgeh auf tinis profil, klcik auf beiträge anzeigen, geh die liste runter bis zum ersten winke winke post, von da ab!
Und die hat Abitur?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!