Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
ist ja ne tolle Begründung......
Ne ne. Die Begründung ist, dass ich den Post bescheiden fand. -
-
guten morgen @all
@mel: daum-effekt ist schon da, oda?
sind nur frankfurt-bvb-tooorler online?
-
-
Zitat von Willi2793
Huch? Was hat er denn gemacht das Dich so auf die Palme brachte?
Wir hatten für uns ein Gruppenticket, weil Mel eine Sparcard 25 besitzt haben wir 7 Euro Rabatt bekommen. Da Mel aber diese Karte vergessen hatte und bei der Kontrolle nicht vorzeigen konnte - machte er den dicken Max und brummte jeden von uns eien fette Nachzahlung auf inkl. einer Bearbeitungsgebühr von 15 Euro. Die Nachzahlung kann Mel sich am DB-Schalter gegen Vorlage ihrer Bahncard wiederholen - die Bearbeitungsgebühr ist aber weg.
Das ist ja mal echt ein Dienst am Kunden - Hammer, irgendwann war ich auf 200 - und wollt den Typ in den Rhein schmeissen, aber die andern haben mich zurückgehalten. Wir waren einfach zu brav und haben zulange versucht die Geschichte vernünftig zu diskutieren. Wären wir ein gröhlender Haufen gewesen, hätte der Typ uns wahrscheinlich gar nicht kontrolliert.
Und das beste kommt jetzt. Wir mussten in Köln nochmal umsteigen - den Vorfall erzählten wir dem Schaffner in diesem Zug. Und der bestätigte uns das der Fettklops uns garnicht soviel Kohle hätte abnehmen dürfen, sondern max. die 7 Euro für den Rabatt der Bahncard.
-
-
-
Zitat von Gianluca
guten morgen @all
@mel: daum-effekt ist schon da, oda?
sind nur frankfurt-bvb-tooorler online?
Gehst Du dann wieder wegen zuviel anwesendem (Fußball-)-Verstand?
-
-
-
Zitat von Gianluca
@mel: daum-effekt ist schon da, oda?RISCHTISCH!!!!
-
Zitat von Bomber
Wir hatten für uns ein Gruppenticket, weil Mel eine Sparcard 25 besitzt haben wir 7 Euro Rabatt bekommen. Da Mel aber diese Karte vergessen hatte und bei der Kontrolle nicht vorzeigen konnte - machte er den dicken Max und brummte jeden von uns eien fette Nachzahlung auf inkl. einer Bearbeitungsgebühr von 15 Euro. Die Nachzahlung kann Mel sich am DB-Schalter gegen Vorlage ihrer Bahncard wiederholen - die Bearbeitungsgebühr ist aber weg.
Das ist ja mal echt ein Dienst am Kunden - Hammer, irgendwann war ich auf 200 - und wollt den Typ in den Rhein schmeissen, aber die andern haben mich zurückgehalten. Wir waren einfach zu brav und haben zulange versucht die Geschichte vernünftig zu diskutieren. Wären wir ein gröhlender Haufen gewesen, hätte der Typ uns wahrscheinlich gar nicht kontrolliert.
Und das beste kommt jetzt. Wir mussten in Köln nochmal umsteigen - den Vorfall erzählten wir dem Schaffner in diesem Zug. Und der bestätigte uns das der Fettklops uns garnicht soviel Kohle hätte abnehmen dürfen, sondern max. die 7 Euro für den Rabatt der Bahncard.
Oh, ich glaube da wäre ich auch leicht angesäuert gewesen
-
-
Morjen bFreunde des geplegten Kurzpassspieles
Wie wars denn so in der AOL-Arena
-
-
-
-
Morgen@all
-
-
Zitat von MustermannBln
.....o.k. dann schau ich mir Deine ab jetzt genauer an Du Heini
mach das.......... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!