Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von HBabbe
Und ne Herrenboutique willste auch nich eröffnen?
einer, der mich versteht
-
Zitat von super-mel
spargo-schatzi! was verstehst du nicht????
Sorry aber ihr Kölner könnt doch nicht ernsthaft alle glauben das der Daum euch dazu führt, die ganze Nation aufzumischen. Ok, er iss ein guter Trainer, aber...
was ich im Radio gehört habe vom ersten Training, was da los war, da könnte man meinen ihr hättet gerade die Meisterschaft geholt. -
-
Zitat von Spargo
Sorry aber ihr Kölner könnt doch nicht ernsthaft alle glauben das der Daum euch dazu führt, die ganze Nation aufzumischen. Ok, er iss ein guter Trainer, aber...
was ich im Radio gehört habe vom ersten Training, was da los war, da könnte man meinen ihr hättet gerade die Meisterschaft geholt.Lass die das ma ruhig glauben, umso schöner wirds, wenns ma wieder voll in die Hose geht
-
Zitat von Spargo
was ich im Radio gehört habe vom ersten Training, was da los war, da könnte man meinen ihr hättet gerade die Meisterschaft geholt.so sinnse halt die Jecken
-
Zitat von Spargo
was ich im Radio gehört habe vom ersten Training, was da los war, da könnte man meinen ihr hättet gerade die Meisterschaft geholt.
Häääääh. Wie jetzt? Hammse nich???? -
ohhh ne hier geht das um fußball ....
ich muss weg ....
-
-
-
-
Mahlzeit
-
-
Zitat von Gianluca
england? hab ich mich schon angemeldet?
@fahnder: plan mal lose 1-2 Personen mit ein
so muß es sein
-
mahlzeit
-
sach auch mal Mahlzeit
-
Mahlzeit
-
Schon mal was von Fastfood gehört ??
Wo bleibt Ihr denn??
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!