Die ersten Testspiele sahen nicht schlecht aus,
wenn Sie das so in die Sasion rüberbringen könnte es wieder einstellig werden...
Aber hängt natürlich von vielen Faktoren ab
Die ersten Testspiele sahen nicht schlecht aus,
wenn Sie das so in die Sasion rüberbringen könnte es wieder einstellig werden...
Aber hängt natürlich von vielen Faktoren ab
Wenn der Fall der Fälle eintritt und am letzten Spieltag es für oben reichen sollte wäre ich um Bestellhilfe dankbar!
Wenn der Fall der Fälle eintritt und am letzten Spieltag es für oben reichen sollte wäre ich um Bestellhilfe dankbar!
Wohne fast direkt ums Eck, kann dann gerne im Shop vorbeifahren.
Dachte wir steigen nicht auf
Vier englische Wochen und Verl hat 4 Heimspiele .. da hat man das Glück echt gepachtet
Vielleicht werde ich ja doch überrascht
Vielleicht werde ich ja doch überrascht
Sollte es soweit kommen kriegen ich dich zu 100% ins Stadion wenn Du mich dran erinnerst
Ich werde dich dran erinnern 😉
Ist zwar für die meisten Vereine keine große Sache,
aber Verl hat auch Jahr mehr als 1000 Dauerkarten verkauft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!