was heißt konsequent??
Mein Mitgliedsname....
was heißt konsequent??
Mein Mitgliedsname....
Also damit es nicht untergeht. Die Servicegebühr bei den TST erhält man nicht zurück (also Anteilsweise), wenn die Mannschaft früher ausscheidet. Bei der Schweizer TST wären das bei 4 Personen 360 Euros, welche die UEFA einsackt. Komplett durchgeknallt! Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Vorrunde nicht überleben, ist doch verdammt gross.
Somit Plan B...
Hallo Augsburger Genosse
Urmel - bist umgezogen??
keine ahnung wegen deiner scheiß frage aber kennse mich noch ??
klar kenne ich dich noch
heheh guckt mal die Beiträge von "daniel" an
Der war konsequent...
du meinst er hat die ganze nur fragen gestellt und nach tixx und logins gebettelt?
was heißt konsequent??
Konsequent heisst, dass du das letzte Mal hier warst um Karten zu bekommen und danach nie wieder...
was heißt konsequent??
letzter post 3.08.2006
das is konsequent
daniel
lösch mal deine WM-Sig !!!
Mein Mitgliedsname....
MACH MAL DEINE SIG KLEINER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich meinte eigentlich in welcher beziehung du das meinst
Also damit es nicht untergeht. Die Servicegebühr bei den TST erhält man nicht zurück (also Anteilsweise), wenn die Mannschaft früher ausscheidet. Bei der Schweizer TST wären das bei 4 Personen 360 Euros, welche die UEFA einsackt. Komplett durchgeknallt! Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Vorrunde nicht überleben, ist doch verdammt gross.
Somit Plan B...
dann nimm doch nur ne Gruppen FMT :p::p::p:
die Wm interessiert kein Schwein mehr
Somit Plan B...
Schweizer haben nen Plan B???? Ich dachte wenn raus...dann raus und nicht durch de Hintertür wieda rin
Jep, brauch ja Platz für die EM - Tour
Die Warteschleife macht mich rallig! Ich glaub', ich geh' erstmal gepflegt kacken ...
dann nimm doch nur ne Gruppen FMT :p::p::p:
Gandi, wat machen wir denn - oder beratschlagen wa dat mit Jünni am Samstag?????
Kann mir mal jemand nen Log-In schicken! Bitte per PN!
Vl. ne dumme Frage:
Kann ich mit meinem 1. Account erstmal KO-Spiele bestellen und später dann nochmal Vorrunde, solange es nicht gegen die 1Spiel/Tag-Regel verstösst?
Sig wird geändert, so miuß jetzt weg und zu dem Kommentar ich war nur hie rum zu betteln,
das stimmt nicht ich habe klar logins bekommen wenn sie keiner wollte hab aber für dutzende andere user karten gekauft!!!
Aber egal ich freue mich wieder auf scjöne tooor.de zeiten!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!