soll es nicht diesen monat ne pk geben bei der es infos gibt ??
weiss einer wann die ist ?

Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /
-
s04markus -
17. November 2006 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
Hauptsache ich bin irgendwie wieder dabei!
-
sieht nach nur 2 phasen aus:
Kartenverkauf für EURO beginnt im MärzDonnerstag, 23. November 2006
Der Kartenvorverkauf für die UEFA EURO 2008™-Endrunde beginnt am 1. März 2007 auf euro2008.com http://de.uefa.com/competitions/e…4432/index.html. Das Anmeldeverfahren endet am 1. April 2007.
Verlosung
Sollten die Bestellungen die Anzahl der verfügbaren Tickets überschreiten, entscheidet ein Losverfahren über die Vergabe der Karten. Sollten anschließend noch Eintrittskarten übrig sein, werden diese ab dem 1. Juni auf angegebener Homepage verkauft.
Begrenzung
Interessenten können sich höchstens für ein Spiel pro Tag bewerben und maximal vier Karten einer Partie bestellen. Zu Beginn des Kartenvorverkaufs wird es eine Pressekonferenz geben, auf der alle zusätzlichen Bestimmungen erklärt werden.
Eine Million Tickets
Insgesamt wird es für die Endrunde cirka eine Million Karten geben. Ungefähr 75% der Karten werden direkt an die Fans vergeben, entweder über diese Homepage, oder über die an der Endrunde teilnehmenden nationalen Verbände. Um an Karten der Qualifikationsspiele zu kommen, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Verband.
©uefa.com 1998-2006. Alle Rechte vorbehalten
http://de.uefa.com/Competitions/E…sId=485367.html -
Das würde ja bedeuten, daß man nur "blind" Tickets bestellen kann, weil ja die Partien noch gar nich feststehen... kann ich nicht ganz glauben
-
Zitat von Ticketchef2006
sieht nach nur 2 phasen aus:
http://de.uefa.com/Competitions/E…sId=485367.htmlkein Resale?
-
-
Zitat von HBabbe
Das würde ja bedeuten, daß man nur "blind" Tickets bestellen kann, weil ja die Partien noch gar nich feststehen... kann ich nicht ganz glauben
eigentlich sollte es ja im dez ne pk mit tixx infos geben diese findet nun meines wissens uns uefa kalender 500 tage vor der em am 24.01.07 statt -
-
-
-
-
bin auf jeden fall heiss auf vvk-infos. zB ob alle meine verwandte über meine KK kaufen können
-
-
-
-
-
-
-
da kann ich nur meinen freund ormus zitieren: resale is überteuert, gewinner kaufen gelb
-
Zitat von flsch
da kann ich nur meinen freund ormus zitieren: resale is überteuert, gewinner kaufen gelb
resale ware aber lustiger, weil öfter wa kam, besonders bei den TST dann die Überraschung/Freude, wenns keine TST3 KAT1 sondern TST 7 oder sonst was war. Besonders März-Anfang Mai gab es ja ganz wenig Gelb-Phasen, so dass die Suche nach dem R schon sehr lustig war -
Zitat von urbar
resale ware aber lustiger, weil öfter wa kam, besonders bei den TST dann die Überraschung/Freude, wenns keine TST3 KAT1 sondern TST 7 oder sonst was war. Besonders März-Anfang Mai gab es ja ganz wenig Gelb-Phasen, so dass die Suche nach dem R schon sehr lustig war
ja jez erinner ich mich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!