Ich nehme die Serie "Venue Ticket Geneva". Drei Spiele am schönen Genfer See, hoher Erfolgsquotient und Zigarren kann ich dort auch prima kaufen.

Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /
-
s04markus -
17. November 2006 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
ich warte (versuche es zumindest) die Quali Spieltage 24./28.3. ab
Glaub ich dir nicht, dass du dich solange zurückhalten kannst :p:
-
kann sein, aber bei ner em glaub ich an en gewisse ausgeglichenheit. zur not dient es eben als tauschmaterial wenn die auslosung nix gescheites ergibt...
oder es werden echte knaller .... hätte auch den vorteil das man so nur die letzten wochen in ö+s sein muss und sich die ersten woche im tv anschaun kann ... -
Ich werde die Serie "z`Basel im Jokeli" buchen......
Fahrtzeit für mich 30 Min, und als Tauschmaterial (dank Schweizer Beteidigung) dürften sie auch gut sein! -
ich bin schon länger am überlegen ... welche spiele könnten mir passen
-
ich bin schon länger am überlegen ... welche spiele könnten mir passen
Ist Österreich eigentlich automatisch dabei oder müssen die sich qualifizieren?
Im letzteren Fall würd ich mir dat noch ma überlegen -
noch 6
-
Ist Österreich eigentlich automatisch dabei oder müssen die sich qualifizieren?
Im letzteren Fall würd ich mir dat noch ma überlegen
Leider schon.Das heißt nur Spiele der Gruppe C und D nehmen..
-
Leider schon.
Das heißt nur Spiele der Gruppe C und D nehmen..
Langsam aber sicher kommen se alle wieder angeschissen -
Eine gewisse Resozialisierungsphase war nach dem geilen Jahr auch nötig oder.. Jetzt aber wieder in alter Frische.
-
-
Leider schon.
Das heißt nur Spiele der Gruppe C und D nehmen..
wieso Euer Schland ist im Moment nicht gesetzt - sondern Schweden
-
Ich denke mal, ich probier alles aber der 2. Turnierwoche. Lässt sich gut mit einem 2 - 3 Wochen-Urlaub verbinden.
Und Schweden ist auch schön anzusehen (Ausnahmen bestätigen natürlich .. ihr wisst schon).
-
IUnd Schweden ist auch schön anzusehen
Besonders, wenn sie gegen Deutschland spielen
-
Besonders, wenn sie gegen Deutschland spielen
ich lasse gleich die Ikea - Läden schließen und Knäcke kriegt ihr auch nicht mehr!!!
Und 2008 fahren wir alle durch Schland und saufen Euer Bier wech -
Kann es sein, dass sich was auf der Site tut? Unter dem Ticket-Button steht jetzt das Datum 01.03-31.03. Das stand doch da vorher nicht, oder?
Luecki -
Kann es sein, dass sich was auf der Site tut? Unter dem Ticket-Button steht jetzt das Datum 01.03-31.03. Das stand doch da vorher nicht, oder?
Luecki
korrekt, aber alles wird erst am Do. freigeschaltet.Siehe Presse diese Woche
-
Lueckidas ist der durchbruch
-
LueckiDas sind ja krasse Neuigkeiten
-
Das sind ja krasse Neuigkeiten
Naja.. irgendwie klammert man sich an jede Veränderung zu dem Thema
Luecki -
sport.ARD.de - "Kartenverkauf für die EM 2008 startet"
Recht interessanter Artikel, auch wenn soweit schon alles bekannt ist... Aber das hier finde ich doch sehr sehr sehr sehr interessant.
Noch keine Tickets für DFB-Elf zu erwerbenSomit können beispielsweise Deutschland-Fan auch noch keine Tickets für Spiele der DFB-Elf erwerben. Der Spielplan für die Euro 2008 wird erst nach der Auslosung am 2. Dezember 2007 feststehen. Erst dann ist klar, in welcher Gruppe die jeweiligen Teams spielen. Die große Mehrheit der Karten soll dann in einer späteren Verkaufsphase an die Fans der jeweiligen Teams vergeben werden. Dazu wird ein "Follow My Team"- Programm angeboten, damit können die Fans ihre Lieblingsmannschaft durch das ganze Turnier begleiten, von der ersten Partie bis zum Finale.
Nach der endgültigen Qualifikation für die Europameisterschaft erhält jeder teilnehmende Verband ein Kontingent von 20 Prozent der Karten für seine Spiele. Bei der WM 2006 belief sich das Kontingent nur auf acht Prozent. Sollte Deutschland sich qualifizieren, würde der Deutsche Fußball-Bund (DFB) seine Ticketkontingente wahrscheinlich im Januar 2008 auf den Markt bringen.
Luecki -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!