Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /
-
s04markus -
17. November 2006 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
für freunde des gelabers und rumgealbers wie zb unseren neuen freund aus neumünster schlage ich mal nen fredwechsel vor...
-
Macht Ormus das automatisch oda muß ick von Hand?
In der Systemsteuerung unter Software alle Programme markieren und auf deinstallieren gehen... dann biste auch den Cookie los
Bin schon weg
-
in due to inactivity...
so ein mist!!!
wo krieg ich jetz die kundennummer her? mail is nämlich keine gekommen...
oder hab ich noch keine und muss nochmal mein konto anlegen?
-
Positiv denken!!!
Endlich müssen wir das Spiel mal nicht machen und sind nicht Favorit. Ich tipp mal auf nen Sieg für den FCPS: Das ist Ernst gemeint !!!!
Da haben wir sie mal wieder, unsere Kölner Überheblichkeit: Wann waren wir denn das letzte Mal der Favorit? Wir stehen schon seit Latours Entlassung auf Platz 10...
Aber klar, bin ja auch der Meinung:Jawattdenn.de - das ultimative RWE-Fanzine
Dann auf FC Video gehen. Viel Spaß!
-
in due to inactivity...
so ein mist!!!
wo krieg ich jetz die kundennummer her? mail is nämlich keine gekommen...
oder hab ich noch keine und muss nochmal mein konto anlegen?
Für diese Fälle schreibe ich mir die immer gleich auf. Verlasse dich nie auf deinen Computer...
-
für freunde des gelabers und rumgealbers wie zb unseren neuen freund aus neumünster schlage ich mal nen fredwechsel vor...
-
danke laxinho;)
danke für die bewertung
-
Da haben wir sie mal wieder, unsere Kölner Überheblichkeit: Wann waren wir denn das letzte Mal der Favorit? Wir stehen schon seit Latours Entlassung auf Platz 10...
Aber klar, bin ja auch der Meinung:Jawattdenn.de - das ultimative RWE-Fanzine
Dann auf FC Video gehen. Viel Spaß!
Seit der Daum da iss sind wir ja überall der Favorit selbst wenn jetzt Bayern kommen würde währen wir der Favorit !!!
-
Seit der Daum da iss sind wir ja überall der Favorit selbst wenn jetzt Bayern kommen würde währen wir der Favorit !!!
Klar,wenn die Bayern kämen schon
Aber ob das an uns liegt -
-
so hier ist nun mal 5 minuten pause .....
alle die labern wollen gehen bitte hier in den laberfred:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post673055
alle die fragen zur em haben bleiben hier ....
-
so hier ist nun mal 5 minuten pause .....
alle die labern wollen gehen bitte hier in den laberfred:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post673055
alle die fragen zur em haben bleiben hier ....
so dieses spiel werden wir nun solange wiederholen bis alle die regeln verstanden haben .....
weiter gehts
-
so dieses spiel werden wir nun solange wiederholen bis alle die regeln verstanden haben .....
weiter gehts
Non-Spam:
vielleicht sollte ein neuer Thread aufgemacht werden, wo die Regeln von anfang an eingehalten werde. Dieser ist ein wenig verbraucht -
HI ich hab eine frage undzwar Wollte ich mir die Gruppenpahse von Deutschland bestellen aber jedes mal wenn ich Banküberweisung eingebe kommt ein fenster keine Eintrittskarten vorhanden dann hab ich es doch geschafft absenden zuklicken steht auf meinem Antrag keine Karten vorhanden obwohl ich jedes mal da Deutschland Gruppenpahse stehen hatte!
-
Non-Spam:
vielleicht sollte ein neuer Thread aufgemacht werden, wo die Regeln von anfang an eingehalten werde. Dieser ist ein wenig verbraucht
muss nun erstmal pokern mache ich später vielleicht mal ...bezüglich der stornierung nach zuteilung habe ich den ne mail geschrieben ( ob gesammte zuteilung oder auch einzelspiele gehen werde die antwort posten .... frag du auch mal dann sehen wa wer schneller ist )
-
mal ne frage:
heisst es nur 1 bestellung pro haushalt?
hatte nämlich folgende überlegung: einzelspiele auf mich bestellen.
und FMT auf meinen Bruder (wohnt im gleichen haus) geht das? -
mal ne frage:
hatte nämlich folgende überlegung: einzelspiele auf mich bestellen.
und FMT auf meinen Bruder (wohnt im gleichen haus) geht das?Geht!
GW
-
HI ich hab eine frage undzwar Wollte ich mir die Gruppenpahse von Deutschland bestellen aber jedes mal wenn ich Banküberweisung eingebe kommt ein fenster keine Eintrittskarten vorhanden dann hab ich es doch geschafft absenden zuklicken steht auf meinem Antrag keine Karten vorhanden obwohl ich jedes mal da Deutschland Gruppenpahse stehen hatte!
Das Problem hatten viele - mich eingeschlossen. Überlastung des Servers oder was auch immer. Bei mir hats irgendwann geklappt. Ist soweit ich das sehe kein Bedienfehler.
-
mal ne frage:
NeinZitathatte nämlich folgende überlegung: einzelspiele auf mich bestellen.
und FMT auf meinen Bruder (wohnt im gleichen haus) geht das?
Ja -
Das Problem hatten viele - mich eingeschlossen. Überlastung des Servers oder was auch immer. Bei mir hats irgendwann geklappt. Ist soweit ich das sehe kein Bedienfehler.
also hab ich jetzt noch nichts bestellt? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!