Hmmm...
Schalke
: Man. City
0:2
Manche haben eben Geld und andere haben mehr Geld
Hmmm...
Schalke
: Man. City
0:2
War für Man.City datt erste Hallenturnier überhaupt...
Junge Junge, die spielen exakt den gleichen biederen Schrott wie unter dem Grinsepeter der jetzt bei Premiere ne ABM-Stelle hat. Da hat sich überhaupt nix verbessert.
Bin trotzdem neidisch, würde mich auch mal gerne über vergeigte UEFA-Cup Spiele meiner Borussia ärgern dürfen.
Frag mich, was die Wedelei mit den Geldscheinen zeigen sollte. Waren es nicht die Gazprommillionen, die die Schalker nach vorne brachten?
Frag mich, was die Wedelei mit den Geldscheinen zeigen sollte. Waren es nicht die Gazprommillionen, die die Schalker nach vorne brachten?
*hust* wenn ein Sponsor Schalke x0 Millionen zur Verfügung stellt, ist das doch noch was anderes, als wenn ein gelangweilter Scheich sich mit x000 Millionen bei irgend nem Verein einkauft
*hust* wenn ein Sponsor Schalke x0 Millionen zur Verfügung stellt, ist das doch noch was anderes, als wenn ein gelangweilter Scheich sich mit x000 Millionen bei irgend nem Verein einkauft
Achso. So wie in Hoffenheim
Woher weißt du, das sich die bei Gazprom nicht auch langweilen?
Achso. So wie in Hoffenheim
Woher weißt du, das sich die bei Gazprom nicht auch langweilen?
Über Hoffenheim ist alles gesagt. Brauch ich nix mehr zu schreiben (eigentlich sonst auch niemand ), wers immer noch net kapiert hat, hat eben Pech gehabt. Tragischer Fall, vom Schicksal benachteiligt oder so
Und zu Gazprom: natürlich weiß ich net, ob und wer sich bei denen langweilt. Das war aber auch net der entscheidende Punkt in meinem Statement.
Über Hoffenheim ist alles gesagt. Brauch ich nix mehr zu schreiben (eigentlich sonst auch niemand
), wers immer noch net kapiert hat, hat eben Pech gehabt. Tragischer Fall, vom Schicksal benachteiligt oder so
Und zu Gazprom: natürlich weiß ich net, ob und wer sich bei denen langweilt. Das war aber auch net der entscheidende Punkt in meinem Statement.
Nunja, ich finde es trotzdem irgendwie ironisch. Die Wedelaktion. Den Gazprom schickte Schalke seinerzeit auch der Himmel. Oder hatte es Schalke so dicke?
Nunja, ich finde es trotzdem irgendwie ironisch. Die Wedelaktion. Den Gazprom schickte Schalke seinerzeit auch der Himmel. Oder hatte es Schalke so dicke?
Dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen. Es wurde mit den Geldscheinen gewedelt, weil für das Spiel gegen Man City ein "Topzuschlag" erhoben wurde.
Dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen. Es wurde mit den Geldscheinen gewedelt, weil für das Spiel gegen Man City ein "Topzuschlag" erhoben wurde.
wenns die Fans stört dann solln se eben nich hingehn, was ne dämliche Aktion
So hab ichs gemacht. Trotzdem machst du es dir mit der Aussage m. E. etwas einfach.
Warum?
einfach nur peinlich und arm die Schalker Leistung. Gegen überaus mittelmäßig Citizens
Junge Junge, die spielen exakt den gleichen biederen Schrott wie unter dem Grinsepeter der jetzt bei Premiere ne ABM-Stelle hat. Da hat sich überhaupt nix verbessert.
Bin trotzdem neidisch, würde mich auch mal gerne über vergeigte UEFA-Cup Spiele meiner Borussia ärgern dürfen.
den gleichen Gedanken hatte ich etwa auch. Wie schlecht muss eine Truppe sein um gegen DIESEN Sauhaufen von Schalke zu verlieren.....
Warum?
sich ne Eintrittskarte zu kaufen und dann hinterher rumzujammern daß die ja so teuer war find ich ein wenig inkonsequent
sich ne Eintrittskarte zu kaufen und dann hinterher rumzujammern daß die ja so teuer war find ich ein wenig inkonsequent
Find ich nicht. Ist mMn ne durchaus passable Auktion, um das Problem mal öffentlichkeitswirksam zu präsentieren.
Dasses natürlich mehr bringen würde, wenn man zu Hause bliebe und damit für leere Ränge sorgt, ist klar.
Wer sagt denn, dass die Leute jammern? Das war jawohl eher nach dem Motto " Vielen Dank, und für so eine Nichtleistung verlangt ihr auch noch einen Topzuschlag" zu verstehen.
Wüßte nicht, was daran inkonsequent sein sollte.
Dasses natürlich mehr bringen würde, wenn man zu Hause bliebe und damit für leere Ränge sorgt, ist klar.
Es ist das einzige was etwas bringen würde
danke für rot
Es ist das einzige was etwas bringen würde
Trotzdem liegt es eben grundsätzlich in der Natur des Fußballfans, im Stadion auf Missstände audiovisuell einzugehen.
Trotzdem liegt es eben grundsätzlich in der Natur des Fußballfans, im Stadion auf Missstände audiovisuell einzugehen.
gegen die modernen Fanproteste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!