Es ist eigentlich nahezu unglaublich das Fabian Ernst jetzt verkauft wurde,
finde ich auch
scheint so, als sei bei euch das chaos ausgebrochen
Es ist eigentlich nahezu unglaublich das Fabian Ernst jetzt verkauft wurde,
finde ich auch
scheint so, als sei bei euch das chaos ausgebrochen
absolut agree, bist beim tooor-fantreff auch da:)
gibts inzwischen Foto?
Sitzt KK eingentlich bei euch mittlerweile auf der Bank oder war der angeschlagen?
Bin ja kein Freund von Nutella-Haargel-Kevin, aber unter euren Blinden gilt er vielleicht doch noch als Sehender, oder?
Vielleicht wollte man ihn für eine Reise nach England schonen? Für den Fall, dass Ernst nicht genug Kohle bringt...
Vielleicht wollte man ihn für eine Reise nach England schonen? Für den Fall, dass Ernst nicht genug Kohle bringt...
![]()
Die haben glaube ich inzwischen alle echte Geldprobleme, nicht nur Schalke, auch BVB, Petric "mußte" ja auch gehen.
Ich sage ja schon länger, bitte aufpassen, sonst gehen wir den Weg des BVB. Das könnte eine lange Durststrecke werden.
Ich sage ja schon länger, bitte aufpassen, sonst gehen wir den Weg des BVB. Das könnte eine lange Durststrecke werden.
naja, die durststrecke habta doch mittlerweile seit 50 jahren
Es bleibt abzuwarten was nach dem Spiel gegen Bremen am Samstag los ist, wenn das schief geht könnte sich schon so einiges tun... aber diese Saison überhaupt noch einigermaßen gut aussehen zu lassen am Ende, sollte wohl sehr schwer werden und ich bin normalerweise immer optimistisch!
wenn man die entwicklung in schalke als aussenstehender beobachtet ist es teilweise einfach nur grausam mit anzusehen was in diesem Verein passiert.
Auf Schalke macht man wirklich alles dafür um den Verein langsam systematisch gegen die Wand zu fahren. Es wird mit Geld um sich geschmissen von Leuten die keine bis wenig Ahnung haben und keiner ist bereit eigene Fehler zuzugeben.
Was waren das noch für Zeiten als Nemec, Sand, Anderbrügge, Wilmots, Eigenrauch, Thon etc dort gespielt haben oder ein Assauer als Manager mal wieder ausgeflippt ist.
Da wurde auch kein hochklassiger Fußball gespielt aber es wurde verdammt noch mal bis aufs Blut gekämpft und es wurde sich zerissen für den Verein, für Schalke, für die Fans.
Das lässt leider überall nach nicht nur auf Schalke. Auch beim FC gibt es weniger Spieler als früher mit denen man sich identifizieren kann, aber Schalke war immer ein Sinnbild für den Kampf im Fußball und das ist leider nicht mehr so.
Die Bosse haben die Schalker Fußballseele nach und nach verkauft .
Alles anzeigenwenn man die entwicklung in schalke als aussenstehender beobachtet ist es teilweise einfach nur grausam mit anzusehen was in diesem Verein passiert.
Auf Schalke macht man wirklich alles dafür um den Verein langsam systematisch gegen die Wand zu fahren. Es wird mit Geld um sich geschmissen von Leuten die keine bis wenig Ahnung haben und keiner ist bereit eigene Fehler zuzugeben.
Was waren das noch für Zeiten als Nemec, Sand, Anderbrügge, Wilmots, Eigenrauch, Thon etc dort gespielt haben oder ein Assauer als Manager mal wieder ausgeflippt ist.
Da wurde auch kein hochklassiger Fußball gespielt aber es wurde verdammt noch mal bis aufs Blut gekämpft und es wurde sich zerissen für den Verein, für Schalke, für die Fans.
Das lässt leider überall nach nicht nur auf Schalke. Auch beim FC gibt es weniger Spieler als früher mit denen man sich identifizieren kann, aber Schalke war immer ein Sinnbild für den Kampf im Fußball und das ist leider nicht mehr so.
Alles richtig, Mario. Aber wir Fans stehen im Endeffekt dem hilflos gegenüber.
Alles anzeigenwenn man die entwicklung in schalke als aussenstehender beobachtet ist es teilweise einfach nur grausam mit anzusehen was in diesem Verein passiert.
Es ist immer leicht die Leute in der Verantwortung zu kritisieren. Letztendlich haben sie Assauer dann sogar ganz kalt gestellt und abgesägt. Es dann aber besser zu machen, ist wohl doch nicht so leicht, wies manchmal aussieht und viele denken.
Auch wenn er gelegentlichen Durst verspürt, aber Ahnung hat Rudi ja anscheinend wohl gehabt. Zu seiner Zeit hatte die Mannschaft Gesicht und Charakter.
Meine Prognose: Die Wut der Fans kostet Rutten und Müller den Job.
Ich befürchte, dass die Wut der Fans nur Rutten den Job kostet und sonst niemanden. Was man davon halten soll bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich habe auch einen Riesen-Hals auf Müller, allerdings finde ich es oft auch ein wenig einfach, Trainer und Manager in Frage zu stellen und dann auf Besseres zu hoffen.
Gesetz dem Fall, beide verlassen den Verein: Wer soll diese Mannschaft denn erfolgreich trainieren? Im Endeffekt ist es ja diese Söldner-Truppe, die sich den Arsch aufreissen muss und nur die Mannschaft kann das "alte" Schalke, also das, das zumindest durch Kampf und Einsatz überzeugt, wieder zum Leben erwecken. Also zusammengefasst: Personelle Konsequenzen ja, aber nicht ohne eine eindeutige und feststehende Lösung für die Zeit danach. Sowohl auf dem Trainer- wie auf dem Managerposten.
gibts was neues in Gelsenkirchen etwa Vertrag mit Kevin verlängert oder so
Wo der "Bomber" grad fragt.... spätestens morgen platzt bei den Königsblauen Helden die erste Bombe, und die richtig dicke dann nach Ende der Saison. Mit Kuranyi wird beides nix zu tun haben (der hatte kein Angebot, aber in dem Alter glaubt man halt zu viel von dem was schreibwütige Journalisten und geldwitternde Berater/Beinahe-Berater so alles schwafeln).
Ach, ich freu mich jetzt erstmal auf Amas vs. Sprockhövel und dann A-Jugend gegen Langenbochum. Da muss man nachher wenigstens nicht zum OnkelDoktor weil man sich vom dauernden Koppschütteln und Hände-vors-Gesicht-Schlagen wieder was ausgerenkt hat.
Wo der "Bomber" grad fragt.... spätestens morgen platzt bei den Königsblauen Helden die erste Bombe, und die richtig dicke dann nach Ende der Saison. Mit Kuranyi wird beides nix zu tun haben (der hatte kein Angebot, aber in dem Alter glaubt man halt zu viel von dem was schreibwütige Journalisten und geldwitternde Berater/Beinahe-Berater so alles schwafeln).
Ach, ich freu mich jetzt erstmal auf Amas vs. Sprockhövel und dann A-Jugend gegen Langenbochum. Da muss man nachher wenigstens nicht zum OnkelDoktor weil man sich vom dauernden Koppschütteln und Hände-vors-Gesicht-Schlagen wieder was ausgerenkt hat.
ketzer
Da sind wir ja mal gespannt. Es wird wohl was negatives sein. Pleite, Verkauf der Leistungsträger, Entlassung Müller, Entlassung Rutten, Assauer kommt zurück.
Als Buchautor dürfte mberghofer wohl glaubwürdig sein.
Es wird wohl was negatives sein. Pleite, Verkauf der Leistungsträger, Entlassung Müller, Entlassung Rutten, Assauer kommt zurück.
Wasn an den aufgezählten Szenarien negativ?
Wasn an den aufgezählten Szenarien negativ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!