Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mal die Platzierungen der letzen 15 Jahre zusammengerechnet. Die Blauen sind z.Z Tabellenachter. Also habt ihr nicht die schlechteste Mannschaft der letzten 15 Jahre, ihr wart fünfmal schlechter
Ich glaub Ruhrpott hatte schon recht. Die Mannschaft ist sicher nicht die schlechtest-platzierte der letzten 15 Jahre, aber die schlechteste kann sie dennoch sein. Dass Schalke nicht den schlechtesten Platz der letzten 15 Jahre belegt liegt an der Schwäche der Liga als Ganzes. Wie sonst könnte man mit solchen Grottenleistungen nur 5 Punkte hinter Bayern liegen, punktgleich mit Leverkusen und 4 Punkte vor dem BVB? -
-
is das jetzt gut oder schlecht -
is das jetzt gut oder schlecht
gut für Moskau
-
-
is das jetzt gut oder schlecht
schlecht für schalkes finanzen
das zitat von seinem manager sagt doch alles "Es hat ein Angebot gegeben, wir
haben absagen müssen"wat willste mit nem spieler der die birne ned frei hat und bei nem wechsel
im sommer womöglich weniger einbringt (wenn überhaupt)word zeit das die wieder nen manager kriegen
-
nur der Form halber......
So sieht Schalkes möglicher Weg in die Europa League aus:Platz fünf = direkte Qualifikation.
Platz sechs = Qualifikation, wenn der Vierte oder Fünfte der Liga (Hamburg, Leverkusen oder Bremen) Pokalsieger wird und sich der im Endspiel Unterlegene anderweitig qualifiziert.
Platz sieben = Qualifikation, wenn Bayern München Vierter oder Fünfter in der Liga wird, aber die Champions League gewinnt und Hamburg den UEFA-Cup holt, aber ebenfalls auf Rang vier oder fünf einläuft.
Platz acht = Qualifikation, siehe Platz sieben und Leverkusen holt den DFB-Pokal und wird Sechster.
Schalker: Neues über Kuranyi, Rafinha und Co. :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
-
So sieht Schalkes möglicher Weg in die Europa League aus:
Platz fünf = direkte Qualifikation.
Platz sechs = Qualifikation, wenn der Vierte oder Fünfte der Liga (Hamburg, Leverkusen oder Bremen) Pokalsieger wird und sich der im Endspiel Unterlegene anderweitig qualifiziert.
Platz sieben = Qualifikation, wenn Bayern München Vierter oder Fünfter in der Liga wird, aber die Champions League gewinnt und Hamburg den UEFA-Cup holt, aber ebenfalls auf Rang vier oder fünf einläuft.
Platz acht = Qualifikation, siehe Platz sieben und Leverkusen holt den DFB-Pokal und wird Sechster.
Schalker: Neues über Kuranyi, Rafinha und Co. :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
und wie ist es mit der Fair Play Wertung ?
Ach ne, geht nicht wegen Rafinha -
und wie ist es mit der Fair Play Wertung ?
Ach ne, geht nicht wegen Rafinha
Fairplay ist für Muschis
Quali außer Platz 5 oder 6 dürfte absolut theoretisch sein......... -
-
So sieht Schalkes möglicher Weg in die Europa League aus:Platz fünf = direkte Qualifikation.
platz 7 und 8 werden leider nicht reichen, weil wir Meister und CL-Sieger werden
-
platz 7 und 8 werden leider nicht reichen, weil wir Meister und CL-Sieger werden
Wette?
Fairplay-Wertung führt wieder die Hertha an
-
Wette?
tu du mal erstmal deine arbeit und lösch die ganzen potteracounts
-
platz 7 und 8 werden leider nicht reichen, weil wir nicht Meister und auch nicht CL-Sieger werden
stimmt -
Wette?
Aber die Bundesliga ist nicht unter fairsten Verbänden
-
geh heut lieba zu Fuß - nich dass du inne Alkohlkontrolle kommst
-
Ich hab der Bildzeitung gegenüber auch gerade für den Managerposten abgesagt.
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber das gilt wohl auch für den Großteil derer die bisher abgesagt haben….
-
da hätte ich mich mal nach Jahrzehnten über nen Sieg der Schalker gefreut und dann dat......
Sorry, hab selten so ne mutlose Truppe gesehen - der einzige der mal ein wenig was gezeigt hat, war Jones.
man, man, man.....
-
Ich hab der Bildzeitung gegenüber auch gerade für den Managerposten abgesagt.
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber das gilt wohl auch für den Großteil derer die bisher abgesagt haben….
Protokoll zum Spiel gestern
-
Protokoll zum Spiel gestern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!