Oh mann, da läuft aber auch alles aus dem Ruder!
Dass es bei erwachsenen Leuten so was gibt, bzw. bei Profis. Sowas passiert doch eher in der Kreisliga...
was genau?
Dass es bei erwachsenen Leuten so was gibt, bzw. bei Profis. Sowas passiert doch eher in der Kreisliga...
was genau?
was genau?
Umfrage?
Warum hat Bordon jetzt sein Amt niedergelegt
Warum hat Bordon jetzt sein Amt niedergelegt
alles Lutscher
was genau?
Dass Bordon glaubt, man nähme es ihm ab, "sehr stolz darauf zu sein, Kapitän des FC Schalke 04 gewesen zu sein".
Dass Bordon glaubt, man nähme es ihm ab, "sehr stolz darauf zu sein, Kapitän des FC Schalke 04 gewesen zu sein".
also ich glaub, das er es glaubt
was genau?
- Bordon schmeißt, äh, gibt die Binde ab
- "Fred Rutten soll am Mittwoch vor der Pressekonferenz zum Wolfsburg-Spiel aus Verärgerung über Müllers Rauswurf vor der Mannschaft sogar seinen Rücktritt angeboten haben - das berichteten mehrere Medien am Donnerstag übereinstimmend." (westline)
- "Schließlich hat Aufsichtsratschef Tönnies Andreas Müller vor dessen Beurlaubung zu der Anwendung der "Assauerschen Methoden" geraten – also den Trainer zu feuern." (westline, die zwote)
- (zu Rutten als Interimsmanager) "Während Schalke diese Trio-Lösung bereits als so entschieden publizierte, bat Rutten um Bedenkzeit bis Mitte der Woche." (westline, s.o.)
Reicht das fürs erste?
Alles anzeigen- Bordon schmeißt, äh, gibt die Binde ab
- "Fred Rutten soll am Mittwoch vor der Pressekonferenz zum Wolfsburg-Spiel aus Verärgerung über Müllers Rauswurf vor der Mannschaft sogar seinen Rücktritt angeboten haben - das berichteten mehrere Medien am Donnerstag übereinstimmend." (westline)
- "Schließlich hat Aufsichtsratschef Tönnies Andreas Müller vor dessen Beurlaubung zu der Anwendung der "Assauerschen Methoden" geraten – also den Trainer zu feuern." (westline, die zwote)
- (zu Rutten als Interimsmanager) "Während Schalke diese Trio-Lösung bereits als so entschieden publizierte, bat Rutten um Bedenkzeit bis Mitte der Woche." (westline, s.o.)
Reicht das fürs erste?
das reicht bis zum nächsten akt der schalker festspiele
Wer möchte schon Anführer eines Sauhaufens sein, aber gerade in einer solchen Situation ist auch der Kapitän gefordert und was macht der - er verpisst sich
und jetzt bekommt einer die Binde dessen Vertrag am Saisonende ausläuft und der nicht mehr verlängert wird.
Wer möchte schon Anführer eines Sauhaufens sein
, aber gerade in einer solchen Situation ist auch der Kapitän gefordert und was macht der - er verpisst sich
und jetzt bekommt einer die Binde dessen Vertrag am Saisonende ausläuft und der nicht mehr verlängert wird.
es wundert mich, dass die fans ned mal n zeichen gg die kpl führungsriege setzen!
da oben sind nur schwachköppe, die so einen verein vor die hunde (bzw ins mittelmaß) gehen lassen
Wer möchte schon Anführer eines Sauhaufens sein
, aber gerade in einer solchen Situation ist auch der Kapitän gefordert und was macht der - er verpisst sich
hier in diesem sauhaufen gibts doch auch mods
hier in diesem sauhaufen gibts doch auch mods
aber mein Vertrag endet nicht........oder doch????
aber mein Vertrag endet nicht........oder doch????
ich hoffe ma nit
ich hoffe ma nit
Punkte********
Ich hab nochmal drüber nachgedacht…. Dürfte in der Tat in der deutschen Fußballgeschichte ein absolut einmaliger Vorgang sein dass der Kapitän wechselt.
Einige beziehen ihre BILDung scheinbar ausser denkbar ungeeigneten Quelle
Was ich dabei ja nicht verstehe: Der eine tritt zurück, weil er Angst hat aussortiert zu werden und übergibt das Amt an den Spieler, der MIT SICHERHEIT aussortiert werden wird.
Das ist lustig, sowas gibt es nur auf Schalke.
Aber Schalke ist ja auch der einzige Verein, der bei sportlicher Misere den Manager vor dem Trainer feuert.
Was ich dabei ja nicht verstehe: Der eine tritt zurück, weil er Angst hat aussortiert zu werden und übergibt das Amt an den Spieler, der MIT SICHERHEIT aussortiert werden wird.
da haste recht ich hätte Jones genommen
nöö, gibt noch mehr lustige Vereine.
Aber Schalke ist ja auch der einzige Verein, der bei sportlicher Misere den Manager vor dem Trainer feuert.
wart ab, wenn Rutten 2-3 Jahre arbeiten darf guckt ihr noch alle dumm ausser Wäsche
Wenn ichs richtig verstanden hab, was bei denen ihrem Chaos da gar nicht so einfach ist, dann find ich folgendes lustiger:
Der Vorstand drängt Müller dazu, Rutten rauszuschmeißen, als er es nicht tut, wird er selber gefeuert und Rutten ( also der, den sie ursprünglich loswerden wollten ) soll dann in Personalunion Müllers Amt mit übernehmen, also befördert werden.
Dazu fällt mir eigentlich nur
ein.
Euer Vorstand hat se echt nicht mehr alle beieinander und ist, denke ich, eine echte Gefahr für den Verein.
wart ab, wenn Rutten 2-3 Jahre arbeiten darf guckt ihr noch alle dumm ausser Wäsche
dann sind's schon 53, 54 Jahre keine Schale
dann sind's schon 53, 54 Jahre keine Schale
![]()
Is mir sooowas von wumpe
Hier solls sogar Fans von Vereinen geben die noch nie Meister waren… gell?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!