Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
...ich glaube nicht, dass Erik Wegener direkten Kontakt mit irgendwem beim S04 hat, vielmehr scheint mir, das hier hätte jeder "ganz normale Fan" schreiben/antworten können, der sich in den üblichen Blättern Halbwissen anliest. Es geht m.E. deswegen hier eigentlich viel mehr um Werbung für das Buch von EW als um irgendetwas neues und originelles über den FC Schalke oder einen seiner Spieler.
-
Cashmere-Hooligan
-
da fällt mir noch ein: Aus Protest gegen eure Behandlung des kleinen Olafs werde ich nie Mitglied
-
-
Der Fred kann zu - gibt keine Blauen mehr
-
Der Fred kann zu - gibt keine Blauen mehr
wenn wir mal wieder son Hammer-Deal wie Rangelow zu vermelden haben dann steppt hier der Bär -
wenn wir mal wieder son Hammer-Deal wie Rangelow zu vermelden haben dann steppt hier der Bär
dann fang mal, sieht bestimmt lustig aus
Schalke: S04 holt Bohemians-Talent Moravek :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
-
-
dann fang mal, sieht bestimmt lustig aus
Schalke: S04 holt Bohemians-Talent Moravek :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
nenene, der kann mit Rangelow nicht mithalten -
wann kommt magath einklich ausm urlaub? bei uns nix schlimmes, ruhrstadion inna sommerpause, wird zeit, dass felix mit treppenläufen und ausmisten beginnt
los s04, bitte mehr unterhaltung fürs forum
-
wann kommt magath einklich ausm urlaub? bei uns nix schlimmes, ruhrstadion inna sommerpause, wird zeit, dass felix mit treppenläufen und ausmisten beginnt
wir haben ja keine Kohle, also gibbet nix zu melden, außer vlt. dass der BVB die Tönnies'sche Wurst rausgeschmissen hat;) -
wir haben ja keine Kohle, also gibbet nix zu melden, außer vlt. dass der BVB die Tönnies'sche Wurst rausgeschmissen hat;)
siehe deine sig -
siehe deine sig
habs im Express gelesen
ham se jetz die Wurst nicht rausgeschmissen oder watt?
-
ham se jetz die Wurst nicht rausgeschmissen oder watt?
woher soll ich wissen wat ihr mit kuranyi vorhabt -
woher soll ich wissen wat ihr mit kuranyi vorhabt
der wird Torschützenkönig, zusammen mit Zidan, ach nee, der geht ja für 7 Mio nach England
-
woher soll ich wissen wat ihr mit kuranyi vorhabt
-
du meinst Ruhrpott
der muss seine Sig korrigieren
-
Knappen knapp bei Kasse: Schalke 04 plagen Finanzsorgen - Capital
ZitatDarüber hinaus verhandele der Klub mit seinen Lieferanten, ob diese "ihre Konditionen anpassen".
Wurst und Bier werden jetzt wohl teura inne Halle
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!