Ihr habt doch wohl ne Meise, über eine Seite sachliche Beiträge in diesem Thread an einem Tag? Ich will auch weiterhin innerhalb von zwei Minuten alles wissenswerte von Schalke der letzten 3 Monate lesen können.

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Ihr habt doch wohl ne Meise, über eine Seite sachliche Beiträge in diesem Thread an einem Tag? Ich will auch weiterhin innerhalb von zwei Minuten alles wissenswerte von Schalke der letzten 3 Monate lesen können.
un viele von mir, mein guter vorsatz hält an -
Hab gehört, der Brasi, den ich auf Igno hab, hat hier auch was vernünftiges geschrieben oder Kickerzitate gebracht?
-
Hab gehört, der Brasi, den ich auf Igno hab, hat hier auch was vernünftiges geschrieben oder Kickerzitate gebracht?
-
wer issn dieser Brasi?
Hier Neuigkeiten zum Thema Volz
Keine Volz-Rückkehr zu S04 - Bundesliga - kicker online
-
wer issn dieser Brasi?
Hier Neuigkeiten zum Thema Volz
Keine Volz-Rückkehr zu S04 - Bundesliga - kicker online
Dat der Junge so bgeschmiert ist.
Ich fand den immer gut wenn ich ihn gesehen habe.gruß Watson
-
Dat der Junge so bgeschmiert ist.
Ich fand den immer gut wenn ich ihn gesehen habe.gruß Watson
find ich auch schade.
vlt. klappts ja im Sommer wenn Streit bei Hertha ist, Asa beim HSV und Altintop inner Türkei und Rafinhas Traum vom internationalen Topclub in Wolfsburg wahr wird
-
-
-
-
-
dann geht wohl höwedes
Warum?
Hoogland spielt doch in Mainz rechtes Mittelfeld, oder? -
dann geht wohl höwedes
wohl eher rafinha
-
wohl eher rafinha
oder beide -
Ich hoffe für euch, dass es klappt, wobei magaths Fähigkeiten im Kaderabbau ja in Wolfsburg mehr als mangelhaft waren
Magath scheint seinem Stil treu zu bleiben -
Magath scheint seinem Stil treu zu bleiben
jo, wenn man 50 Mann im Kader hat, dann wird man schon 11 finden, die kicken können
-
jo, wenn man 50 Mann im Kader hat, dann wird man schon 11 finden, die kicken können
oder man schaut halt nochmal in der Jugendabteilung vorbei, weil man selbst den Überblick verloren hat -
Dann aber schnell den Vertrag mit Albert S verlängern -
da haben wohl so manche richtig Bammel
Find es geil
-
da haben wohl so manche richtig Bammel
Find es geil
nee, einklich bin ich grad ganz ruhig, weil ich mir sicher bin, datt Rafinha sicherlich nicht bei uns landet
-
nee, einklich bin ich grad ganz ruhig, weil ich mir sicher bin, datt Rafinha sicherlich nicht bei uns landet
"getroffene Hunde bellen "
und Beiträge von Usern deren Signaturen 3x so lang sind wie der Beitrag selbst, sind eigentlich grundsätzlich nicht ernst zu nehmen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!