aha, werden schon Rückzugspositionen für potenzielles Versagen aufgebaut.......
japp
aha, werden schon Rückzugspositionen für potenzielles Versagen aufgebaut.......
japp
und Moskau, wirf die Gläser an die Wand!
und Moskau, wirf die Gläser an die Wand!
jetz kein aufruf für randale bitte
laut Sport Blöd wollen welche bei euch nich Meister werden, weil dann Magath gleich wieder geht...mein lieber Gott, erst nichnt den Pokal wollen und dann Schale nicht...blöd, blöder...
laut Sport Blöd wollen welche bei euch nich Meister werden, weil dann Magath gleich wieder geht...mein lieber Gott, erst nichnt den Pokal wollen und dann Schale nicht...blöd, blöder...
die wollen doch schon seit 50 Jahren nicht Meister werden, weil es mit jedem Jahr später immer schöner wird
jo, wenn die Sport Blöd das sagt dann ist das natürlich so
jo, wenn die Sport Blöd das sagt dann ist das natürlich so
das mit dem Pokalsieg hat aba Ruhrpott gesacht
das mit dem Pokalsieg hat aba Ruhrpott gesacht
das darfste aber nicht verallgemeinern. Es gibt bei euch sogar Hornochsen die die Liga zugunsten der Pokalwettbewerbe abschenken wollen
das darfste aber nicht verallgemeinern. Es gibt bei euch sogar Hornochsen die die Liga zugunsten der Pokalwettbewerbe abschenken wollen
ja klar, für nen Championsleaguesieg verzichte ich sogar 3 Jahre auf den Meistertitel
ja klar, für nen Championsleaguesieg verzichte ich sogar 3 Jahre auf den Meistertitel
Das Gejammer möcht ich sehen. 3 Jahre nich Meister...
Die MEinung hast Du aber ziemlich exclusiv im Bayernumfeld.
Das Gejammer möcht ich sehen. 3 Jahre nich Meister...
gibts was größeres als CL-Sieger zu sein?
wenn interessieren da solche Gurkenspiele wie gegn Hannover 96, Bochum etc
gibts was größeres als CL-Sieger zu sein?
wenn interessieren da solche Gurkenspiele wie gegn Hannover 96, Bochum etc
Eben drum. Wenn der Titel mal wieder da ist gibt man sich doch nicht mit 3 erfolglosen Jahren zufrieden. Da wird mehrfach der Trainer und das Personal gewechselt.
datt is normal bei Gandi
*Breaking News*
Das Rasenpflege-Team ist auf Schalke in vollem Einsatz um den bestmöglichen Rasen für Samstag zu garantieren
Alles anzeigen*Breaking News*
Das Rasenpflege-Team ist auf Schalke in vollem Einsatz um den bestmöglichen Rasen für Samstag zu garantieren
sieht eher nach training des 50 er kaders aus
sieht eher nach training des 50 er kaders aus
is asamoah schon wieder verletzt
is asamoah schon wieder verletzt
da mittig is en schwarzes knaül, wahrscheinlich asa, farfan un matip
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!