1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 2. Mai 2010 um 10:04
    • #6.521
    Zitat von spock

Na wenigstens hat er Bayern noch zum Titel gratuliert (hat ja auch nicht jeder;))
    Denke, die Jammerei gestern hat ihm deutschlandweit viele Sympathien gekostet.
    Wird ihm aber egal sein.:winke:

98% agree:winke:

ausser das fett gedruckte :mrgreen:
    Für was bundesweite Sympathien? Ist kein Bundestrainer - und der hat gewaltig weniger Sympathien

Finde es ist keine Jammerei wenn mal diese eklatanten Fehler anspricht.
    Es gehört zum Fussball.

Welche Bezeichnung hat den nen Schiri verdient mit so nem Statement:mrgreen:

FC Schalke 04 - Werder Bremen (0:2) - Mediabox - sportschau.de

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 2. Mai 2010 um 10:21
    • #6.522

übrigens, schaut doch mal auf die Statistik, wieviele Elfmeter ihr diese Saison bekommen habt, und wieviele wir, damit sollte der von Magath geäußerte Vorwurf schnell vom Tisch sein;)

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 2. Mai 2010 um 10:33
    • #6.523
    Zitat von urbar

übrigens, schaut doch mal auf die Statistik, wieviele Elfmeter ihr diese Saison bekommen habt, und wieviele wir, damit sollte der von Magath geäußerte Vorwurf schnell vom Tisch sein;)

den Unterschied zwischen berechtigt und unberechtigt kennen wir aber schon:winke:

dann schau doch einfach mal Buyten gg Farfan und dann die Woche drauf auf den Ribery Elfer -> etwas ähnlich die Situation oder?:gruebel:

1x Elfer
    1x kein Elfer:winke:

Bei Farfan war der Kommentar er suchte das Foul
    Bei Ribery -> geschickt gemacht
    :mrgreen::zweifel:

Man wird auch Schiedsrichter kritisieren dürfen/müssen - in der heutigen Zeit ist nicht mal mehr der Papst unfehlbar:mrgreen:

Denke das die Schalker schon wissen das der 2.Platz ein Riesenerfolg ist nur das man deswegen Schiris nicht anprangern darf egal ob der Trainer/Manager/Präsident oder hier im Forum(da langt nur ein Blick in den Bayern Thread zu Ribery Foul CL) , ist etwas weit hergeholt.

Es war eine klare Fehlentscheidung und das sollte man auch als Schiri klar dazu stehen und nicht in der ARD "rumeiern" und erzählen die Mannschaft hat in den ersten Spielen die Punkte verspielt:shock::zweifel:

Will der nen neuen Job?

Und sich hier auf Magath einzuschiessen anstatt erstmal über die Situation zu diskutieren zeigt eigentlich nur wo die Prioritäten bei manchen liegen und das die 98% doch etwas zu niedrig geschätzt sind, auch auf die Gefahr das meiner in der Statistik dazu gehört.:mrgreen:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 2. Mai 2010 um 10:42
    • #6.524
    Zitat von torcidama

Man wird auch Schiedsrichter kritisieren dürfen/müssen - in der heutigen Zeit ist nicht mal mehr der Papst unfehlbar:mrgreen:

Wie, gibst hier jetzt auch schon Videobeweis oder Oberschiris:mrgreen:

Um mal bißchen Schärfe aus der Diskussion zu nehmen: Bei Magath wird halt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, da er eigentlich der einzige ist, der für Euch was sagt, während bei uns halt der Uli die Abteilung Angriff leitet (und das nicht schlecht) und der Trainer das gar nicht muss:mrgreen:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.075
    • 2. Mai 2010 um 10:46
    • #6.525
    Zitat von torcidama

Und sich hier auf Magath einzuschiessen anstatt erstmal über die Situation zu diskutieren zeigt eigentlich nur wo die Prioritäten bei manchen liegen und das die 98% doch etwas zu niedrig geschätzt sind, auch auf die Gefahr das meiner in der Statistik dazu gehört.:mrgreen:

Ich mach das dann mal und fange mit dem Wichtigsten an: GW zur CL-Quali, hatte keiner mit gerechnet und diese Saison kann für Schalke als seeehr positiv abgehakt werden. :winke:
    Genauso hätte ich eigentlich den Magath gestern erwartet (erst gratulieren und dann den Schiri kritisieren). :winke:

Du sagst also in deinem Post nix anderes aus, als das, was die Nichtschalkefans an Magaths Interview monieren. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 2. Mai 2010 um 10:47
    • #6.526
    Zitat von urbar

Wie, gibst hier jetzt auch schon Videobeweis oder Oberschiris:mrgreen:

Um mal bißchen Schärfe aus der Diskussion zu nehmen: Bei Magath wird halt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, da er eigentlich der einzige ist, der für Euch was sagt, während bei uns halt der Uli die Abteilung Angriff leitet (und das nicht schlecht) und der Trainer das gar nicht muss:mrgreen:

das zeigt aber auch das er wieder das hat was er wollte:winke:

van Gaal hat sich auch gewundert über die Äußerungen von Magath(über die Bayern), nur vergaß er,das der auf Schalke ne Personalunion - ist der Schalker - vanGaal,UH,KHR und Nerlinger in einem.:mrgreen::winke:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 2. Mai 2010 um 10:48
    • #6.527
    Zitat von Herbie13

Ich mach das dann mal und fange mit dem Wichtigsten an: GW zur CL-Quali, hatte keiner mit gerechnet und diese Saison kann für Schalke als seeehr positiv abgehakt werden. :winke:
    Genauso hätte ich eigentlich den Magath gestern erwartet (erst gratulieren und dann den Schiri kritisieren). :winke:

Du sagst also in deinem Post nix anderes aus, als das, was die Nichtschalkefans an Magaths Interview monieren. :winke:

Ursache und Wirkung:mrgreen::winke:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.323
    • 2. Mai 2010 um 10:50
    • #6.528
    Zitat von torcidama

den Unterschied zwischen berechtigt und unberechtigt kennen wir aber schon:winke:

dann schau doch einfach mal Buyten gg Farfan und dann die Woche drauf auf den Ribery Elfer -> etwas ähnlich die Situation oder?:gruebel:

1x Elfer
    1x kein Elfer:winke:

Bei Farfan war der Kommentar er suchte das Foul
    Bei Ribery -> geschickt gemacht
    :mrgreen::zweifel:

Denke das die Schalker schon wissen das der 2.Platz ein Riesenerfolg ist nur das man deswegen Schiris nicht anprangern darf egal ob der Trainer/Manager/Präsident oder hier im Forum(da langt nur ein Blick in den Bayern Thread zu Ribery Foul CL) , ist etwas weit hergeholt.

Es war eine klare Fehlentscheidung und das sollte man auch als Schiri klar dazu stehen und nicht in der ARD "rumeiern" und erzählen die Mannschaft hat in den ersten Spielen die Punkte verspielt:shock::zweifel:

Will der nen neuen Job?

Alles anzeigen

Natürlich geht es voll in Ordnung wenn man so eine klare Fehlentscheidung wie die von gestern klar anspricht, aber

1.) Ist es Unsinn zu behaupten (hat Magath getan) der Schiri hätte das Spiel entschieden. Niemand kann sagen ob der Elfer drin gewesen wäre und wenn ja, iwe das Spiel dann ausgeht.

2.) Er hat zumindest im Sportstudio gesagt, Schalke wäre die ganze Saison permanent benachteiligt worden und das hätte natürlich die Meisterschaft mitentschieden und das ist lächerlich. Vor allem schwillt mir da der Kamm wenn ich an das vorherige Schalker Heimspiel denke und mir noch einmal in Erinnerung rufe was der Schiri da gepfiffen hat.

Luftabong

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.075
    • 2. Mai 2010 um 10:54
    • #6.529
    Zitat von torcidama

Ursache und Wirkung:mrgreen::winke:

:confused:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 2. Mai 2010 um 11:03
    • #6.530
    Zitat von Herbie13

:confused:

genauso dachte ich auch bei Deinem Post:mrgreen:

In Zukunft soll der Trainer des FC Schalke bei einem Interview nach dem eigenem Spiel zuerst ne Zusammenfassung des Bayern Spiels kommentieren und danach ganz kurz über sein eigenes Spiel reden dürfen.:mrgreen:

Ist den hier UEFA - Cup auf Sat1 oder wa:mrgreen:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 2. Mai 2010 um 11:08
    • #6.531
    Zitat von grover

Natürlich geht es voll in Ordnung wenn man so eine klare Fehlentscheidung wie die von gestern klar anspricht, aber

1.) Ist es Unsinn zu behaupten (hat Magath getan) der Schiri hätte das Spiel entschieden. Niemand kann sagen ob der Elfer drin gewesen wäre und wenn ja, iwe das Spiel dann ausgeht.

2.) Er hat zumindest im Sportstudio gesagt, Schalke wäre die ganze Saison permanent benachteiligt worden und das hätte natürlich die Meisterschaft mitentschieden und das ist lächerlich. Vor allem schwillt mir da der Kamm wenn ich an das vorherige Schalker Heimspiel denke und mir noch einmal in Erinnerung rufe was der Schiri da gepfiffen hat.

Magath hat das was er wollte - es wird diskutiert:winke:

Das er überreagiert hat , das dürfte er selber auch wissen.

Zu dem Gladbach Spiel - nicht nur die Rosinen rauspicken:winke:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 2. Mai 2010 um 11:14
    • #6.532
    Zitat von torcidama

Blöd nur, wenn man die Argumente nicht auf seiner Seite hat (30. Spieltag, Leverkusen):

...ehe Sarpei auf der anderen Seite den einschussbereiten Müller am Arm zerrte. Kircher verweigerte den Bayern den fälligen Strafstoß (90.+2) und pfiff Sekunden später ab.

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.323
    • 2. Mai 2010 um 11:17
    • #6.533
    Zitat von torcidama

Was hat das mit Rosinen zu tun? Magath pauschlisiert und ich nenne ein Gegenbeispiel um aufzuzeigen das seine Aussage falsch ist. Das ist kein Rosinenpicken, das nennt man Argumentieren. :winke:

Luftabong

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 2. Mai 2010 um 11:17
    • #6.534
    Zitat von urbar

Blöd nur, wenn man die Argumente nicht auf seiner Seite hat (30. Spieltag, Leverkusen):

...ehe Sarpei auf der anderen Seite den einschussbereiten Müller am Arm zerrte. Kircher verweigerte den Bayern den fälligen Strafstoß (90.+2) und pfiff Sekunden später ab.

der Elfer war wirklich glasklar:mrgreen:

Aber Magath hat nur das Wort Schalke in den Mund genommen und nicht von Bayern gesprochen.
    Wenn schon bei dem Spiel bist dann schau mal auf den Elfer von Ribery und vergleich mal mit der Aktion van Buyten gg Farfan ne Woche davor:winke:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.409
    • 2. Mai 2010 um 11:18
    • #6.535

ob ich verroste und verkalke:):huebscher:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 2. Mai 2010 um 11:18
    • #6.536
    Zitat von grover

Was hat das mit Rosinen zu tun? Magath pauschlisiert und ich nenne ein Gegenbeispiel um aufzuzeigen das seine Aussage falsch ist. Das ist kein Rosinenpicken, das nennt man Argumentieren. :winke:

ja aber in dem Spiel gab es aber auch ein paar Szenen die eher zu Nachteilen von Gladbach gewertet hätten müssen - meinste nicht:winke:

das meinte ich mit Rosinenpicken:winke:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 2. Mai 2010 um 11:23
    • #6.537
    Zitat von torcidama

der Elfer war wirklich glasklar:mrgreen:

Aber Magath hat nur das Wort Schalke in den Mund genommen und nicht von Bayern gesprochen.
    Wenn schon bei dem Spiel bist dann schau mal auf den Elfer von Ribery und vergleich mal mit der Aktion van Buyten gg Farfan ne Woche davor:winke:

Er sprach von "...Meisterschaft entschieden" und damit spricht er grundsätzlich von Bayern:mrgreen:;)

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.064
    • 2. Mai 2010 um 11:23
    • #6.538

Nimm doch mal zur Kenntnis, dass die Äußerungen von Magath gestern nicht sehr sportlich und souverän waren. Gartuliert hat er ja auch nur widerwillig auf Zuruf des Reporters.

Aufgrund eines nicht gegebenen Elfers, verliert man übrigens nicht zwangsläufig ein Spiel.

Das Verhalten kann man schon verstehen und zeigt wie enttäuscht er wohl innerlich war. Aber souverän und sympathisch war es halt nicht.

Glückwunsch zur grandiosen Saison. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Tolle neue Spieler aus der eigenen Jugend in die Mannschaft integriert. Etwas Neid der Schwarz-Gelben ist euch gewiß, wenngleich die Fans des BvB mit der eigenen Saison sehr zufrieden sind.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 2. Mai 2010 um 11:27
    • #6.539
    Zitat von torcidama

Zitat von Birne

Nimm doch mal zur Kenntnis, dass die Äußerungen von Magath gestern nicht sehr sportlich und souverän waren. Gartuliert hat er ja auch nur widerwillig auf Zuruf des Reporters.

Aufgrund eines nicht gegebenen Elfers, verliert man übringens kein Spiel.

Das Verhalten kann man schon verstehen und zeigt wie enttäuscht er wohl innerlich war. Aber souverän und sympathisch war es halt nicht.

Glückwunsch zur grandiosen Saison. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Tolle neue Spieler aus der eigenen Jugend in die Mannschaft integriert. Etwas Neid der Schwarz-Gelben ist euch gewiß, wenngleich die Fans des BvB mit der eigenen Saison sehr zufrieden sind.

hab ich schon von Anfang an - nur ändert das wirklich nichts daran:mrgreen::winke:

Thema souverän - finde genau solche Interviews machen Fussball aus ob Magath im negativen Sinne gestern oder Sahin im positiven:mrgreen::winke:

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.560
    • 2. Mai 2010 um 11:32
    • #6.540

Glückwunsch zu CL Qualifikation, dies hätte ich euch mit dieser Mannschaft nie zugetraut :winke:

EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Suche Bestellhilfe Billie Eilish

Robben1 20. Mai 2025 um 04:42
  • 3.Liga 2024/25

meisi.mevo 20. Mai 2025 um 04:42
  • Tooor Kicktipp 24/25

Quizmeister 20. Mai 2025 um 01:25
  • FC Schalke 04

Quizmeister 20. Mai 2025 um 01:22
  • (B) Flixtrain Dortmund nach Berlin (22.05.)

mensch 19. Mai 2025 um 23:57
  • SSV Ulm-Ticket-Diskussionsfred

Fußballmaster007 19. Mai 2025 um 23:49
  • FC Heidenheim Ticketthread

kickers 19. Mai 2025 um 23:46
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Maracana 19. Mai 2025 um 23:22
  • Grüße aus OWL

WerderYoda 19. Mai 2025 um 23:21
  • Der tooor-Survival-Laberfred

macadona 19. Mai 2025 um 23:14
  • Arminia Bielefeld