über Pokal
klar, hat köln letzte saison auch schon gedacht
über Pokal
klar, hat köln letzte saison auch schon gedacht
handballer seid ihr jawoll,,jedenfalls mehr als der rest der liga
zumindest mit der Hand besser als Kölle mit dem Fuß.
zumindest mit der Hand besser als Kölle mit dem Fuß.
Dat waren Samstag doch irreguläre Bedingungen, sonst hätten die Kölner ihr gefürchtetes, schnelles, direktes Kurzpassspiel aufgezogen und Gladbach aus dem Stadion kombiniert.
Dat waren Samstag doch irreguläre Bedingungen, sonst hätten die Kölner ihr gefürchtetes, schnelles, direktes Kurzpassspiel aufgezogen und Gladbach aus dem Stadion kombiniert.
![]()
Und ausserdem ist Karneval in Kölle ... da müssen auch Prinzen FEIERN!
![]()
Aber Hallo!
Und wäre damals das Handspiel von Oliver Held nicht gewesen wäre die Geschichte sowieso ganz anders verlaufen
Hallo Schalke,
ein Kumpel von mir möchte mit seinem Sohn (13 Jahre) nach Schalke zum Fußball. Der Gegner ist erstmal nicht so wichtig.
Wie ist denn bei Euch die Situation im freien Verkauf?
Bei welchen kommenden Spielen gibt's denn die Möglichkeit 2 zusammenhängende Tickets zu bekommen?
Gibt es auch so was wie Vater/Kind-Ticket oder Familienblock?
Vielen Dank...
Also im Schalker Ticketshop gibts reichlich für das Heimspiel gegen den HSV.
Allerdings 40 Öcken pro Ticket.
Zwetschge suspendiert, Wechsle zu Schalke im Winter möglich
da is magath abba nimma da
erstens hat schalke keine Kohle, zweitens will Wob dafür Farfan und drittens wär ich mir da nicht so sicher, ob der überhaupt spielberechtigt wäre, wenn man die Gerüchte so richtig hört, dass Gala ihn nur geliehen hat, weil sie die 7mios Bankbürgschaft nicht auftreiben konnten
erstens hat schalke keine Kohle, zweitens will Wob dafür Farfan und drittens wär ich mir da nicht so sicher, ob der überhaupt spielberechtigt wäre, wenn man die Gerüchte so richtig hört, dass Gala ihn nur geliehen hat, weil sie die 7mios Bankbürgschaft nicht auftreiben konnten
ich spreche von "möglich" Gandi
ich spreche von "möglich" Gandi
jo, möglich wär auch nen Messi
da jibs bestimmt einen in Gelsenkirchen, der auch schalkefan is und da für Ordnung sorgen will
jo, möglich wär auch nen Messi
da jibs bestimmt einen in Gelsenkirchen, der auch schalkefan is und da für Ordnung sorgen will
schön dat Handgeld in Istanbul mitgenommen und jetz nochma Hand aufhalten
das ist inner Türkei nicht unüblich mit den Zahlungsproblemen. M.W. hat Besiktas den Ernst bis heute nicht bezahlt. Aber der Herr Müller hat ja immer so tolle Verträge gemacht. Aber was hat das mit einer evtl. Spielberechtigung von Zwetschge für Schalke zu tun?
das ist inner Türkei nicht unüblich mit den Zahlungsproblemen. M.W. hat Besiktas den Ernst bis heute nicht bezahlt. Aber der Herr Müller hat ja immer so tolle Verträge gemacht. Aber was hat das mit einer evtl. Spielberechtigung von Zwetschge für Schalke zu tun?
keine ahnung, ob der nen 2. mal wechseln dürfte innerhalb einer Saison, ich denke eher nicht
keine ahnung, ob der nen 2. mal wechseln dürfte innerhalb einer Saison, ich denke eher nicht
ein Wechsel pro Transferperiode ist m.W. problemlos möglich
einmal ausleihen und einmal wechseln wohl erst recht
ein Wechsel pro Transferperiode ist m.W. problemlos möglich
einmal ausleihen und einmal wechseln wohl erst recht
ob das als Ausleihe gilt, ist ja die Frage, ist ja eigentlich nen Kauf, nur dass die Tranferrechte als Sicherheit beim VFL geblieben sind, wenn ich das richtig verstanden habe.
aber wie gesagt, zu schalke wechselt er eh nicht, was sollt ihr mit dem, ihr habt doch inzwischen Jurado
Jurado
:):) der schießt Schalke noch aus dem Keller, wetten#
Zwetschge würde nach Schalke passen
aber auch nach Kaiserslautern duck un wec h
ob das als Ausleihe gilt, ist ja die Frage, ist ja eigentlich nen Kauf, nur dass die Tranferrechte als Sicherheit beim VFL geblieben sind, wenn ich das richtig verstanden habe.
aber wie gesagt, zu schalke wechselt er eh nicht, was sollt ihr mit dem, ihr habt doch inzwischen Jurado
hätte hätte Fahrradkette.
Dahingestellt ob er kommt oder nicht. Ich wüsste nicht was dagegen spricht in der Sommertransferperiode ausgeliehen ODER verkauft zu werden und dann in der folgenden Wintertransferperiode verkauft zu werden, egal ob von WOB oder Istanbul.
Der Rest ist Spekulatius
hätte hätte Fahrradkette.
Dahingestellt ob er kommt oder nicht. Ich wüsste nicht was dagegen spricht in der Sommertransferperiode ausgeliehen ODER verkauft zu werden und dann in der folgenden Wintertransferperiode verkauft zu werden, egal ob von WOB oder Istanbul.
Der Rest ist Spekulatius
ZitatAlles anzeigen
3. Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert
werden. In dieser Zeit ist der Spieler für offizielle Spiele von lediglich zwei
Vereinen spielberechtigt. Abweichend von diesem Grundsatz ist ein Spieler,
der zwischen zwei Vereinen wechselt, die jeweils an Verbände mit sich
überschneidenden Spielzeiten angegliedert sind (d. h. Spielzeitbeginn im
Sommer/Herbst bzw. im Winter/Frühjahr), in der betreffenden Spielzeit
unter Umständen bei offiziellen Spielen eines dritten Vereins spielberechtigt,
sofern er seine vertraglichen Verpflichtungen gegenüber seinen früheren
Vereinen in vollem Umfang erfüllt hat. Die Bestimmungen bezüglich
der Registrierungsperioden (Art. 6) und der Mindestlaufzeit eines Vertrags
(Art. 18 Abs. 2) sind ebenfalls einzuhalten.
Misimovic hat für Wob gegen Bayern Buli gespielt und für Galatasaray türkische Liga, also gibts bei nem Wechsel zu Schalke keine Spielberechtigung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!