Nur weil mal einer den Arsch in der Hose hat, gegen den FC Bayern aufzulehnen?
Naja, Neuer wird dieses ominöse Vertrags-Angebot eh net annehmen. So bescheuert ist net mal der
Nur weil mal einer den Arsch in der Hose hat, gegen den FC Bayern aufzulehnen?
Naja, Neuer wird dieses ominöse Vertrags-Angebot eh net annehmen. So bescheuert ist net mal der
wohl wahr, die "Fans" wären begeistert, vllt. darf er ja der Buerschenschaft wieder beitreten
wohl wahr, die "Fans" wären begeistert, vllt. darf er ja der Buerschenschaft wieder beitreten
Vorallem erzählt er auf der PK tränenreich, dass er wegen der besseren Perspektive wechselt, und würde dann doch auf Schalke bleiben - wegen dem Geld
Fänd ich aber lustig, würde wieder mal das Klischee von Fussballprofis bewahrheiten
Vorallem erzählt er auf der PK tränenreich, dass er wegen der besseren Perspektive wechselt, und würde dann doch auf Schalke bleiben - wegen dem Geld
Fänd ich aber lustig, würde wieder mal das Klischee von Fussballprofis bewahrheiten
das stimmt allerdings. Früher hat er jeden ungefragt wissen lassen dass Schalke für ihn mehr ist als ne Geschäftsbeziehung und dann das. Aber dazu wirds eh nicht kommen. Sobald akzeptabeler Ersatz klargemacht ist fahr ich den persönlich mit der Schubkarre nach München
Sobald akzeptabeler Ersatz klargemacht ist fahr ich den persönlich mit der Schubkarre nach München
danke
danke
vielleicht, vielleicht aber auch nicht
Der Transfer-Krimi ? Clemens Tönnies-Plan: Neuer erst 2013 zu Bayern
aber der satz is wk
Ich kenne die Vertreter von Schalke 04 nur als Ehrenmänner und seriöse Kaufleute, so wie wir es auch sind.“
vielleicht, vielleicht aber auch nicht
Der Transfer-Krimi ? Clemens Tönnies-Plan: Neuer erst 2013 zu Bayern
aber der satz is wk
Ich kenne die Vertreter von Schalke 04 nur als Ehrenmänner und seriöse Kaufleute, so wie wir es auch sind.“
vlt. ist der Rummenigge nicht so der Ehrenmann, oder hat einfach nur Gedächtnisstörungen
Schalke hält Rummenigge zum Narren - sport.de
Zitat..... "Wir hatten wirklich gute Gespräche mit den Bayern und haben auch wirtschaftliche Einigkeit erzielt. Aber wir haben uns noch nicht endgültig entschieden, das Angebot anzunehmen", sagte Finanzvorstand Peter Peters der 'Bild'. Am Ende des Gesprächs sei FCB-Finanzchef Karl Hopfner aufgestanden und habe den Schalkern die Hand gereicht, um den Wechsel zu besiegeln. "Doch da hat unser Manager Horst Heldt gesagt: 'Nein, das können wir jetzt noch nicht machen'", so Peters........
Es ist mehr als üblich, Geschäfte in dieser Größenordnung unter Gremienvorbehalt zu stellen, sprich der Aufsichtsrat muss zustimmen
Es ist mehr als üblich, Geschäfte in dieser Größenordnung unter Gremienvorbehalt zu stellen, sprich der Aufsichtsrat muss zustimmen
schön für euch wenigstens ein weltklassespieler in der mannschaft
schön für euch
wenigstens ein weltklassespieler in der mannschaft
es ist ja nicht gesagt dass der AR nicht zustimmt
Und dann haben wir immernoch Raul
es ist ja nicht gesagt dass der AR nicht zustimmt
Und dann haben wir immernoch Raul
ich dachte es ging um weltklasse
detlef, erzähl ma, gabs noch ärger zu hause
Odyssee nach Pokalsieg: Schalke-Fan nach 5-Tage-Party gestrandet | Schalke 04| EXPRESS
vlt. ist der Rummenigge nicht so der Ehrenmann, oder hat einfach nur Gedächtnisstörungen
Na ja, von Ehrenmännern, die wohl im großen Stil "Betrug" im weiteren Sinne begangen haben und dann noch einen Showprozess vor dem Landgericht abziehen müssen, würde ich sowieso nich so viel halten.
Na ja, von Ehrenmännern, die wohl im großen Stil "Betrug" im weiteren Sinne begangen haben und dann noch einen Showprozess vor dem Landgericht abziehen müssen, würde ich sowieso nich so viel halten.
wird sowieso erst inner Revision vorm zuständigen OLG interessant;)
Der Kalle wollte doch nur mal nett sein
wird sowieso erst inner Revision vorm zuständigen OLG interessant;)
Nee, weil die Revision vorm BGH laufen wird.
YouTube - ‪Schalke DFB-Pokal !!!!!!!!!!YEAH!!‬‏
Eure Eltern sind Geschwister, hey, hey...
Fährmann ist aber trotzdem ein super Typ. Hat zwar letzte Saison in Frankfurt einige Schwächen gezeigt, ist aber definitiv ein talentierter Keeper. Fährmann ablösefrei zu holen, war auch die bessere Entscheidung, als jetzt 10 Millionen für Trapp oder Zieler aus dem Fenster zu werfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!