Schon bekannt?
Alemannia Aachen | Schalke 04 testet auf dem Tivoli | Aktuelles
Die Blauen am Sonntag auf dem Tivoli.
Schon bekannt?
Alemannia Aachen | Schalke 04 testet auf dem Tivoli | Aktuelles
Die Blauen am Sonntag auf dem Tivoli.
Schalke-Fan Roche wirft Manuel Neuer Verrat vor - S04 | DerWesten
darauf hat die Welt gewartet
Laut Kicker-Transferticker ist Oberligist Viktoria Köln an Hans Sarpei dran..
Transferticker: Johansson geht - Sarpei zu Viktoria Köln? - Bundesliga - kicker online
Laut Kicker-Transferticker ist Oberligist Viktoria Köln an Hans Sarpei dran..
Transferticker: Johansson geht - Sarpei zu Viktoria Köln? - Bundesliga - kicker online
hat noch Vertrag bis 30.06.
Da wird jetz im Winter noch ne fette Ablöse fällig
hat noch Vertrag bis 30.06.
Da wird jetz im Winter noch ne fette Ablöse fällig
Der Hans soll erst im Sommer wechseln... Und auch nur, wenn Viktoria den Aufstieg schafft!
Glückwunsch an die Knappen
Glückwunsch an die Kappen
*klick* Gefällt mir!
Guti auf dem Sprung zu Schalke? | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Braucht Raul nen Kumpel auf Schalke?
Guti auf dem Sprung zu Schalke? | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Braucht Raul nen Kumpel auf Schalke?
uuuiiiiiiih, spanische Medienberichte
hier noch was wichtiges:
Höwedes fehlt Schalke nur zwei bis drei Wochen - S04 | DerWesten
Alles anzeigenuuuiiiiiiih, spanische Medienberichte
hier noch was wichtiges:
Höwedes fehlt Schalke nur zwei bis drei Wochen - S04 | DerWesten
wo is denn das wichtige, ich finds nit
wo is denn das wichtige
, ich finds nit
link zu Hans Sarpei Gruppen bei Facebook
Japp! Fand das Gerücht zumindest erwähnenswert..
Japp!
Fand das Gerücht zumindest erwähnenswert..
Schalke dementiert Interesse an Guti
Eine Meldung aus Spanien hat bei Schalke 04 am Dienstag für Verwunderung gesorgt. Die spanische Sportzeitung AS hatte berichtet, der Fußball-Bundesligist sei sich mit dem derzeit vertragslosen Guti über einen Transfer einig. Der 35 Jahre alte Offensivspieler, mit vollem Namen Jose Maria Gutierrez Hernandez, hatte 15 Jahre lang für Real Madrid und zuletzt für Besiktas Istanbul gespielt. Schalke dementierte umgehend. „Guti ist für uns kein Thema. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, bis Ende Januar keinen Spieler mehr zu verpflichten”, sagte Manager Horst Heldt.
Schalke dementiert Interesse an Guti
Eine Meldung aus Spanien hat bei Schalke 04 am Dienstag für Verwunderung gesorgt. .......
ich glaube nicht dass das für Verwunderung gesorgt hat. Schließlich gibts spanische Gerüchte dauernd. Auch Guti in Verbindung mit Schalke hatten wir in der Vergangenheit schon. Für Verwunderung sorgt höchstens dass noch Leute den Quatsch ernst nehmen
ich glaube nicht dass das für Verwunderung gesorgt hat. Schließlich gibts spanische Gerüchte dauernd. Auch Guti in Verbindung mit Schalke hatten wir in der Vergangenheit schon. Für Verwunderung sorgt höchstens dass noch Leute den Quatsch ernst nehmen
Eben! Magath ist ja nicht mehr da - und die Resterampe steht damit ja seit einiger Zeit schon in Wolfsburg!
Glückwunsch an Schalke zum nicht unverdienten Sieg in Köln & vorallem Glückwunsch an Rauuuul zur Auszeichnung Tor des Jahres 2011. Ich hoffe er wird der Bundesliga noch mind.2 Jahre erhalten bleiben.
Wo soll das noch hinführen. Ich hätte nie gedacht unter den Vorausetzungen so klar in Köln zu gewinnen.
Es fehlten immerhin Raul, Farfan, Höwedes (die drei Schlüssselspieler) Holtby, Jones und Kluge.
Jetzt ist Platz 3 echt möglich. Der Abstand zu Bremen und Leverkusen ist auf 9 bzw. 10 Punkte angewachsen und beide Teams wirken nicht unbedingt gefestigt.
Wo soll das noch hinführen. Ich hätte nie gedacht unter den Vorausetzungen so klar in Köln zu gewinnen.
Es fehlten immerhin Raul, Farfan, Höwedes (die drei Schlüssselspieler) Holtby, Jones und Kluge.
Jetzt ist Platz 3 echt möglich. Der Abstand zu Bremen und Leverkusen ist auf 9 bzw. 10 Punkte angewachsen und beide Teams wirken nicht unbedingt gefestigt.
Ihr lernt schnell...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!